So,die ersten Umbauten sind jetzt endlich fertig gestellt und hier könnt ihr das Ergebnis sehen. Mir gefällt das Endprodukt wobei noch kleine Änderungen folgen werden.Bin Fan amerikanischer Wagen und daher habe ich dem Freemont seiner eigentlichen Herkunft gewürdigt. Großer Dank an dieser Stelle an Thomas von THD CONCEPTCARDESIGN, der für das SRT Design sowie für die Durchführung der Folierung mitverantwortlich gezeigt hat.
Vorher Freemont jetzt Dodge
-
-
Tolle Bilder, leider zu kleine Auflösung. In der Galerie ( höhere Auflösung möglich )kämen sie bestimmt besser zur Geltung.
-
Ahhh...Leute!!! BITTE lieber zu groß als zu klein! Schade drumm
-
Die Auflösung der Fotos ist wirklich schlecht, aber mir gefallen gerade die italienischen Stilelemente am Freemont!
-
Wo erkennst du am Freemont italienische Elemente? Für mich sieht der Freemont aus wie ein waschechter Chrysler, und das ist genau das, warum ich ihn gekauft habe.
-
Ich denke Innen sieht man auf alle Fälle die italienische Arbeit, aber auch am Fahrwerk, der Lenkung und der Motorcharakteristik ist sicher vieles anders als beim (ehemaligen) amerikanischen Original.
Auch Jeep hat sich ja da mächtig gewandelt. Wenn ich die Originale in den USA gesehen und gefahren habe war das ganz anders als jetzt hier in Deutschland.
Wie sieht ein waschechter Chrysler aus? -
Italienische Elemente? Ganz einfach: Das Fiat-Logo vorne drann
-
Italienische Elemente? Ganz einfach: Das Fiat-Logo vorne drann
Der Freemont ist ungefähr so italienisch wie eine Büchse Budweiser-Beer
-
Ja, Bilder waren eindeutig zu klein . In der Galerie im Bereich tuning findet man jetzt bessere. Italienisches kann ich auch nicht wirklich an dem Fahrzeug finden. Es ist ein klassischer Ami , der von Fiat europatauglich verfeinert wurde.
-
Zitat
Es ist ein klassischer Ami , der von Fiat europatauglich verfeinert wurde.
So kann man das stehen lassen. -
-
Zustimmung!
-
Obwohl jetzt Dodge draufsteht gefällt er mir .
Super schöne Bilder. Kompliment. -
Steht auf der Motorhaube tatsächlich SRT (Street and Racing Technology), bekannt von Legenden wie zum Beispiel dem Dodge RAM SRT10, Dodge Chalenger SRT8, Dodge Charger SRT8 oder Jeep Cherokee SRT8? Alle haben Benzinmotoren mit 6,4 bzw. 8,3 Liter Hubraum und 500 PS!
Unter der Haube von Deinem Baby nagelt ein 4-Zylinder Diesel aus Italien mit gerade einmal 170 PS.
Grausam! Was draufsteht sollte normalerweise auch drin sein, sonst wird es zur Lachnummer.
Bis auf den verunglückten Schriftzug, der ein mitleidiges Schmunzeln bei echten SRT-Kennern auslöst, finde ich das Design von Deinem Spielzeug aber nicht schlecht.
Schöne Grüße
Sonny -
Hallo Sony,
uns ist ja allen klar was unter der Haube des Freemont arbeitet. Leider gibt es davon keine SRT Version mit dazugehörigen Antrieb.Schade. Ich finde es trotzdem nicht daneben, da ich ein großer Fan der SRT Modelle bin. Aktuell Suche ich einen Charger SRT als Spaßauto fürs Wochenende , bin nur noch nicht auf das passende Teil gestoßen . Verstehe den Schriftzug einfach als ein Bekenntnis meinerseits zu SRT.
-
Der 3.6 Liter Benziner, welcher ich habe ist in den USA wohl der Journey RT oder SXT. Gibt es eigentlich den Journey SRT? Habe nichts gefunden außer dass ein SRT6 rauskommen sollte. Also ich bin mit meinen 280 PS zufrieden.... Aufblasen kann ich ihn ja, wenn die Garantie abgelaufen ist.
Glückwünsche zum äußeren Umbau. Zum ansehen sehr schön. Nur wie schon vorher geschrieben; SRT von außen, 170PS Diesel unter der Haube....Sent from my iPhone 5
-
Als DJ & Avi Fahrer der ersten Stunde (beide 2008er) kann mich da nur einigen anschließen ... das SRT auf dem Freemont geht gar nicht!!! Das Bekenntnis dazu in allen Ehren, aber das sollte man vll. auf der Jacke tragen - wenn ich mir nen Dodge SRT8 leisten könnte, dann stände er bereits in der Garage und nicht zwei davon mit krüppeligen 4-Zylinder Benzinern ... und selbst wenn es V6 wären würde ich mir sowas nicht draufpappen. Ein R/T Design würden ja viele verstehen (und viele Andere haben keine Ahnung) ...
Das Design als solches gefällt mir gut (Folierung & Räder), aber der Heckumbau ist Dir leider total misslungen - vorne 2.Generation und hinten Mix von alt und neu oder was???!!! Du fährst doch, wenn, nen DJ 2. Generation und keinen RAM? Also der Widder geht ja mal gar nicht mehr (auch wenn ich ihn persönlich vermissen werde) ... und wie hast du es mit dem Lenkrad gelöst? wenigstens den Pralltopf getauscht? (falls passend, weiss ich aber nicht)??? Guck mal weiter unten ... so muss das Heck ausschauen - passend zu vorne ...
PS: Um die Sache vollends ad absurdum zu führen fehlt hinten noch das zweite Auspuffröhrchen zum Glück ... sorry for that, aber das musste eben sein ...
-
Eieiei, SRT hin oder her. Was das bedeutet, weiß hierzulande doch sowieso kein Schwein. Insgesamt ist es eine gelungene und optisch ansprechende "Personalisierung" des Freemont - Dodge hin, Widder her - , die Vielen hier sicherlich ein paar Anregungen für eigene Anpassungen geben wird. Von mir deshalb Danke fürs Teilen und !
-
Richtig....99% der Leute die den sehen werden sich denken daß der gut aussieht.Und das restliche %.....Pffff..
DIR muß er als erstes gefallen.Alles andere ist nicht so wichtig! -
Hast sicher einiges Geld reingesteckt, damit es dein Auto wird. Viel Spaß damit
-
Mir gefällts sieht jetzt noch fetter aus die Bude
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!