Beiträge von suizo

Partner:
Feiertag?

Meiner hatte nach Italien 8,7 Liter gebraucht bei durchschnittlich 130km/h. Ansonsten wie die anderen beiden. Sehr gutes Auto. Würde ich sofort wieder kaufen. Versicherung und Straßenverkehrssteuer sind hier in Zürich etwas hoch. Du hast aber Power ohne Ende mit dem 3.6

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mal eine Frage in die Runde:
    Passiert das nur bei den Diesel oder auch bei den Benziner? Ich habe meinen Freemont seit 5 Jahren und noch nie ein Problem gehabt mit der Batterie. Ich fahre mehr Kurzstrecke als Longdrive. Stelle mein Auto 2 Wochen an den Flughafen und der springt wieder ohne Mühe an.
    Bis jetzt ein Mal die Batterien bei den Schlüsseln gewechselt.
    Gibt es da einen Unterschied zwischen den Diesel und den Benziner?

Guten Morgen
    Am besten du registrierst dich bei my Fiat. Dann siehst du genau, was gemacht wird. Ich hatte soeben den 3. Service machen lassen mit 53500km. Ölfilter, Luftfilter, Klimafilter, Ölwechsel aber keine Kerzen. Kommt aber wohl auf die Kilometer Laufleistung darauf an.
    Schau mal nach by my Fiat. Da siehst du alle Arbeiten welche gemacht werden bei welchem Service.
    Kosten bei mir waren um die CHF 537.- bei einer Fiat A Vertretung. In Deutschland ist es aber sicher viel günstiger als in der Schweiz.
    Gruß aus Zürich
    Suizo

Ihr habt ja Sorgen.... Da bin ich ja grad glücklich mit meinen gefahrenen 54'000 km.... bis jetzt ohne Probleme. Ok, die Lüftung spinnt manchmal und dann kommt halt kalte Luft. Aber jetzt im Sommer ist das ja schon angenehm. Die 15 Liter habe ich auch in der Stadt aber das ist wohl so beim 3,6 Benziner... Dafür 280 Pferdchen unter der Haube...
    Ich bin zufrieden und glücklich mit meinem Gordo. Eines der besten Autos, welches ich bis jetzt gekauft habe. Betreffend Schaltung war das am Anfang ein Graus. Beide mussten wir lernen. Jetzt aber schaltet er ganz ruhig und ohne Ruck.
    Also leben und leben lassen Freunde.
    Freemont? Sofort wieder!

Mich nimmt mal Wunder was Ihr für Zweitwagen habt. Ich fange mal an;

Letzten Freitag hat bei uns eine Cousine vom "Gordo" Einzug gehalten für meine Frau. Sie heißt "La Furia" (die Furie) und hat 240 Pferdchen unter der Haube. Als Direktimport vom Händler mit 38% Rabatt und 20km auf dem Tacho fast schon ein Schnäppchen. Vollausstattung und 18 Zöller.

Alfa Romeo Giulietta Veloce 2016.

Ein Wahnsinns Auto. Liegt perfekt auf der Straße und geht ab wie ein Zäpfchen wenn man sie im Dynamic Mode fährt. Ok, ihre "Stimme" tönt mehr nach röhrendem Elch als nach einer grazilen Italienerin...
    meinen Freemont würde ich aber nicht tauschen...

Noch ein Küsschen zur Begrüßung....

Wer sich so verhält sollte eigentlich keine Antwort erhalten. Zuerst wird vorgestellt, dann nett gefragt und wenn man sich dann kennt kannst du die anderen beleidigen....
    Und zu deinem BT: Du brauchst ein neues Update. Deine software hängt sich auf. Aber nicht die Radio software runterladen sondern dein Händler muss das draufspielen.
    Bitteschön und nun stell dich anständig vor wie es sich gehört.
    Kolorische Grüße

Sodele, vielen Dank an alle meine Freunde hier im Forum für die Glückwünsche. Ich beschließe den Abend mit einer feinen Zigarre aus der Domrep. Mal nicht Cuba ausnahmsweise;

Escarabin Robusto

Gute Nacht, buenas noches und nochmals vielen Dank!

Euer Suizo

Ich freue mich, dass dieses Jahr 2015 endlich zu Ende geht. Viel Stress in der Firma, große Operation am Rücken, schöne Zeit in Cuba, sparen sparen sparen für die anstehende Hochzeit etc. Was für ein Jahr.

Na ja, 2016 wird wohl noch stressiger werden...

Ich wünsche allen ein gutes und erfolgreiches 2016 mit viel Gesundheit und privatem wie auch geschäftlichem Erfolg!!

Gruß aus Zürich und bis nächstes Jahr!!!

Suizo

Dragon, der kommt schon noch ein bisschen runter... Bin schon bei 12-13 und auf der Autobahn sogar bis 9.8