Beiträge von suizo

Partner:
Feiertag?

Danke für die Blumen. Die Kisten sind alle leer.... sagte meine Frau soll ich sagen...

Ne, sind alle voll. Habe nun ca. 900 Zigarren. Viele zum Rauchen und einige zum Sammeln. Jedoch wenn ich eine rauche nehme ich mir die Zeit. Je nach Format kann dies bis zu 2 Stunden dauern für eine.

Jetzt aber wieder zurück zu Triplex; Wie geht es deinem Dauergrinsen? Schon Kieversperre????

Ich rauche jeden Tag eine feine Zigarre. Das brauche ich um vom Job herunter zu kommen... Spaß bei Seite. Ich bin ein Genussraucher. Wenn ich Zeit habe, dann rauche ich eine... oder zwei... Also Dauergrinsen im Freemont und Zuhause. Sodele, Humidor eingefahren und jetzt eingefüllt. Endlich habe ich alle an einem Ort.

Off topic; Hier mal ein Bild von meinem neuen Adorini Roma. Bin ihn grad am Einfahren. Das heißt, das Zedernholz befeuchten und ein Innenklima von 70% relativer Luftfeuchtigkeit schaffen. Ich sollte ihn in ca. 2 Tagen befüllen können. Platz für über 6000 Einzelzigarren oder ca. 80 Kisten.
    Maße sind; H: 175 B: 65 T: 45
    Das Paket wog 95 Kilo. Perfekt verpackt aber die Dimension ging dann gegen 2 Meter....

Am Sonntag habe ich zwei gesehen. Einer wohnt wohl in der gleichen Straße. Es waren zwei Black Code. Hmmmm... Mir gefällt er irgendwie nicht so. Aber eben. Ist halt Geschmacksache. Der schwarze Grill und die schwarzen Felgen machen zwar schon was aber dann müsste man ihn vielleicht noch 4cm herunter lassen.
    Ach ja, jeden Tag sehe ich noch die Damen und Herren von Fiat Schweiz. Die meisten sind jedoch bereits auf den Jeep Gran Jerokee umgestiegen. Der SRT ist schon eine gewaltige Maschine. Und der Sound.... Einfach himmlisch. Aber 18 - 20 Liter auf 100km in der Stadt und fast 100'000.- Franken Anschaffungskosten sind doch recht happig.

Ich vermisse dich auch Lana. Kannst ja einen Freemont als Zweitwagen kaufen... Spaß bei Seite, es ist schön das du immer noch hier bist. Auch wenn wir nicht immer das Heu auf der selben Bühne haben.
    Zum Forum... Na ja, ist schon ein wenig ruhiger und der Umgangston ist ab und zu ein wenig scharf. Aber eben. Solange es nicht eskaliert wie im Zigarrenforum gehts ja noch. Wie fährt sich denn der Outlander so? Noch größer und mit mehr Dampf?

Mal eine Frage betreffend Heizung: Ist euch auch schon aufgefallen, dass der Free zuerst normal heizt und nach ca. halber bis ganzer Stunde kommt nur noch lauwarme Luft raus. Dies bei eingestellten 23-26 Grad manuell oder auch Automatik. Geht man dann auf High wird's wieder normal warm. Hatte das schon mal jemand? Vielleicht Fühler kaputt oder die Heizung hat zuwenig Leistung? Mir ist das nun schon mehrfach aufgefallen.