Brauchst du einen Schweizer Alf oder explizit den Swissfreemont? Gruß aus Schlieren.
Beiträge von suizo
-
-
Und auch noch V6 fahren... Jajajajajaja
-
Jajajajaja.... Da der Benzinpreis jedoch am sinken ist habe ich mehr Freude an der Tankstelle....
-
T'ja Diesel, da kann ich mit meiner Walther PPQ 9mm wohl einpacken... Die passt aber gut ins Handschuhfach....
-
Für uns Schweizer wäre ein Kauf im Ausland jetzt sicher günstig.
-
Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!
-
Ich denke die Zahlen in der Schweiz könnten nun ein wenig steigen mit dem günstigen Eurokurs.....
-
Vielen Dank Euch allen für die lieben Glückwünsche.

Ich werde heute sicher noch ein bisschen feiern mit einer tollen Kubanischen Zigarre, wenn ich Zuhause bin.

Gruss und schönen Abend noch
Suizo
-
Dankeschön Diesel! Kannst du die einfrieren bis zum nächsten Treffen???? Jajajajajajajaja....
-
Cane, eine Starkstromleitung kann ganz viele lustige Sachen machen.... Vielleicht ist es ja auch einfach ein Stromdieb....
-
@gery: Wohnt ihr per Zufall in der Nähe einer Starkstromleitung? Oder sonst etwas, was die Energie aus der Batterie saugt?
-
Guets Neus euch allen. Viel Glück im neuen Jahr.
-
Canelupo, ich meine das, was ARS2012 geschrieben hat über den V6. Ist nämlich auch meine Beobachtung vom Verbrauch. Den V8 Hemi hätte ich schon gerne in meinem Gordo.... Vielleicht gibt's den ja mal in 100 Jahren als SRT....
-
Meine Worte ARS2012
-
Ich bin heute mit 4WD und Winterreifen ein bisschen gerutscht. Jedoch anfahren und fahren im Schnee ist genial mit meinem Gordo. Eis mag er aber gar nicht.
-
Feliz Navidad también pa España. Schöni Wiehnachte allne Schwizer und fröhliche Weihnachten euch allen.
-
-
Verbrauch in der Stadt; 13 - 15 Liter, über Land wenn man fahren kann 10 - 13, auf der Autobahn; 9,2 - 10. das sind meine Erfahrungen nach zwei Jahren.
Da ich sehr viel in der Stadt fahre ist der Verbrauch höher und im Schnitt lande ich immer so bei ca. 13,5 - 15,4 Liter. Bei einem momentanen Benzinpreis von 1.52 tut es nicht so weh an der Tanke.
In den USA sind die Strecken größer und somit der Verbrauch kleiner.
-
Monti soll mal die Katze aus dem Sack lassen. Also Monti, was wird neu?
-
Soeben Anruf erhalten dass mein Gordo abholbereit ist. Es wurde ein Reset gemacht, die Batterie abgehängt wie Lana sagte und zusätzlich noch die Stellmotoren neu kalibriert. Hoffe nun das dies was nützt und keine kalte Luft mehr bei Heizung kommt.
Werde es sicher bald testen können.