Letzte Aktivitäten

Partner:
Feiertag?
  • sarastro

    Reaktion (Beitrag)
    Danke für die Info. Ich hab das meine Werkstatt machen lassen, die haben die Teile selbst gefunden. 😉
  • Semmelrocc

    Hat eine Antwort im Thema Motoröldrucksensor "Stromkreis hoch verfasst.
    Beitrag
    Danke für die Info. Ich hab das meine Werkstatt machen lassen, die haben die Teile selbst gefunden. 😉
  • Semmelrocc

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von sarastro)

    Da hier im Forum wohl keiner die Antwort kennt, habe ich mich mal in der italienischen Freemont Gruppe umgehört und folgende Info bekommen:

    "Ein Öldrucksensor des Fiat Freemont befindet sich am Ölkühler (müsste der schwarze sein).
    Ein…
  • Skywalker

    Hat eine Antwort im Thema Standardbatterie beim Fiat Freemont? verfasst.
    Beitrag
    Das mit Batterie anlernen ist nicht richtig. Wurde mir auch in Bezug auf einen Ducato gesagt, aber das ist ein Freemont. Hab die Batterie getauscht und alles geht wie bisher.
    Gut ran kommen ist relativ - das geht schon eng her und schwer ist das Teil…
  • Ani Got

    Hat eine Antwort im Thema Knallen bei langsamer Kurvenfahrt von der Hinterachse verfasst.
    Beitrag
    Hallo @ All,

    ich hatte das Problem als ich den Wagen vor fast einem Jahr gebraucht gekauft hatte. Der Händler hat das Auto dann in eine "Spezialwerkstatt" in Ungarn gebracht wo es angeblich repariert wurde. Dann war lange Zeit nichts mehr zu hören oder…
  • freemontmichel

    Hat mit Danke auf den Beitrag von sarastro im Thema Fehler Code P0521 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Da ich auch das Problem mit den Fehlern P0521 + P0523 habe, die Werkstatt den 2. Sensor nicht gefunden hat und hier im Forum wohl keiner die Antwort kennt, habe ich mich mal in der italienischen Freemont Gruppe umgehört und folgende Info bekommen:

    "Ein…
  • sarastro

    Hat eine Antwort im Thema Motoröldrucksensor "Stromkreis hoch verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von sarastro)

    Da hier im Forum wohl keiner die Antwort kennt, habe ich mich mal in der italienischen Freemont Gruppe umgehört und folgende Info bekommen:

    "Ein Öldrucksensor des Fiat Freemont befindet sich am Ölkühler (müsste der schwarze sein).
    Ein…
  • sarastro

    Hat eine Antwort im Thema Fehler Code P0521 verfasst.
    Beitrag
    Da ich auch das Problem mit den Fehlern P0521 + P0523 habe, die Werkstatt den 2. Sensor nicht gefunden hat und hier im Forum wohl keiner die Antwort kennt, habe ich mich mal in der italienischen Freemont Gruppe umgehört und folgende Info bekommen:

    "Ein…
  • Freemontdroide

    Hat eine Antwort im Thema Starkes Einlenken Antrieb Blockiert komplett. verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    vielleicht hilft dir dieses Thema weiter... zumindest klingt das nach ähnlichen Symptomen...

    Knallen bei langsmaer Kurvenfahrt von der Hinterachse


    Gruß Nico
  • sarastro

    Hat eine Antwort im Thema Motoröldrucksensor "Stromkreis hoch verfasst.
    Beitrag
    Ich hänge mich hier auch mal mit dran.
    Habe auch den Fehler P0523 und die Werkstatt hat heute einen Öldrucksensor getauscht, bestellt haben sie 2 Stück, da er laut Ersatzteilliste 2 Sensoren haben soll.
    Leider haben sie den 2. Öldrucksensor nicht…
  • Fritz

    Hat eine Antwort im Thema Fehlercode 2080 verfasst.
    Beitrag
    Ist zwar schon über 2 Jahre her aber vielleicht kannst du mir sagen wie die sache bei dir ausgegangen ist.

    Vielen Dank
  • Semmelrocc

    Hat eine Antwort im Thema Kabelbruch?? verfasst.
    Beitrag
    Kabelbruch, würde ich auch sagen. Ich hab das immer die Werke machen lassen, daher leider k.A. 😉
  • Soldi

    Hat das Thema Kabelbruch?? gestartet.
    Thema
    Hallo.
    Die Heckklappe läßt sich nicht mehr verschließen. Ich kann Sie mit dem linken Knopf öffnen aber auch wenn ich mit der Fb die Türen verriegelt habe. In dem Fall macht allerdings die Alarmanlage Lärm. Ich vermute mal einen Kabelbruch in der…
  • FreemontSTD

    Hat eine Antwort im Thema Starkes Einlenken Antrieb Blockiert komplett. verfasst.
    Beitrag
    Bj 2013.
    Dritte Hand
    Scheckheft ist sauber geführt.
    170 Ps Automatik
    Momentan 135.000km runter
  • Semmelrocc

    Hat eine Antwort im Thema Starkes Einlenken Antrieb Blockiert komplett. verfasst.
    Beitrag
    Oha, kniffliges Problem. Ist das ein Automatik oder manuelles Schaltgetriebe? Kann mich nicht erinnern, sowas hier schonmal gelesen zu haben...
  • FreemontSTD

    Thema
    Moin Moin und aloha.

    Ich wende mich jetzt mit diesem Problem mal an euch und hoffe ihr könnt mir Helfen.

    Vor einem Jahr habe ich meinen weißen FreemontSTD von einem Händler mit 115.000 KM erworben, komplett Scheckheft gepflegt ich war seid Jahren auf der…
  • sarastro

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Harry im Thema Batterie reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Habe mir eine verstärkte LM aus Italien gekauft, über die italienische Freemont-Gruppe. Die LM hat 150A und ist somit stärker und hält länger als die Originale.

    Jedoch habe ich bisher noch beide, LM und Batterie, seit 2015 drin - 3x auf's Holz geklopft!
  • sarastro

    Hat eine Antwort im Thema Batterie verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von sarastro)

    So, dann mal ein Update. Nachdem ja bei den ersten extremen Minusgraden die Meldung "Batteriesparmodus" kam, hatte ich mir vorsorglich eine LiMa "auf Lager" gelegt. Nun, dies sollte sich als gute Entscheidung herausstellen.
    Hatte nach…
  • Freemontdroide

    Hat eine Antwort im Thema Fehlercode ABS C006A verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von alf66740sls)


    Hallo, das Teil ist nicht so günstig zu bekommen... Dieses war bei mir auch schon mal defekt... Zum Glück hatte ich da noch Garantie.
    Auf jeden Fall nochmal die Kabel zu den einzelnen Radsensoren prüfen lassen, falls noch nicht…
  • Semmelrocc

    Hat eine Antwort im Thema Fehlercode ABS C006A verfasst.
    Beitrag
    Hallo, kein Bild zu sehen.