Letzte Aktivitäten

Partner:
Feiertag?
  • Black Perl

    Hat eine Antwort im Thema Dachreling verfasst.
    Beitrag
    genau das war es bei mir auch - normalerweise stehen auf den ein Pfeil mit Front drauf - was nach vorne zeigen muss. wenn man die verkehrt rum drauf macht dann pfeifen die - also einfach um 180 Grad drehen dann sollte es klappen.
  • Marcel

    Hat das Bild My Monti hochgeladen.
    Bild/Video
    My Monti
  • Harry

    Hat eine Antwort im Thema Karten Update 2015 verfasst.
    Beitrag
    Das weiß ich nicht.
  • mike

    Hat eine Antwort im Thema Karten Update 2015 verfasst.
    Beitrag
    ist der Davide hier im Forum auch aktiv?
  • Harry

    Hat eine Antwort im Thema Karten Update 2015 verfasst.
    Beitrag
    Dragon
    Absolut auch meine Meinung!
  • Harry

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Dragonstiger im Thema Karten Update 2015 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    ja, Davide hat in den letzten Jahren da echt viel Zeit und Energie rein gesteckt. Durch die Erkenntnisse und Erfahrungen, die er dadurch sammeln konnte, konnte er das neue Update so gestalten, dass kein Downgrade mehr benötigt wird. Eine Klasse Sache,…
  • Dragonstiger

    Beitrag
    Suche mal bei YouTube nach "replacing bluetooth Module Dodge Journey"
    Da siehst du wo es steckt. Ich habe es bereits ausgebaut und kann nur sagen, was ein A.... von Designer und Konstrukteur da auf die vollkommen Hirnverbrannte Idee gekommen ist, das Ding…
  • Dragonstiger

    Hat eine Antwort im Thema Bluetooth? Keine Verbindung. verfasst.
    Beitrag
    in den nächsten Tagen erhalte ich mein Bluetoothmodul wieder zurück, welches ich über Fiat habe reklamieren lassen. Wenn es wieder voll funktionsfähig ist, gebe ich euch Bescheid.
    Eines vorweg: in beiden Fällen kostet es Geld! Bei mir sind es aktuell…
  • Dragonstiger

    Hat eine Antwort im Thema Karten Update 2015 verfasst.
    Beitrag
    ja, Davide hat in den letzten Jahren da echt viel Zeit und Energie rein gesteckt. Durch die Erkenntnisse und Erfahrungen, die er dadurch sammeln konnte, konnte er das neue Update so gestalten, dass kein Downgrade mehr benötigt wird. Eine Klasse Sache,…
  • Harry

    Hat eine Antwort im Thema Karten Update 2015 verfasst.
    Beitrag
    Davide hat mir schon sehr oft geholfen und ich kann nur positives sagen.
    Das man jetzt nicht mehr downgraden muss und die Aktualisierung in einer so kurzen Zeit beendet, ist schon eine großartige Sache. Das hat Fiat bzw. Chrysler nicht hinbekommen!
  • Chrille

    Hat eine Antwort im Thema Karten Update 2015 verfasst.
    Beitrag
    So, habe bei Manco Davide das Update bestellt. Mich hat überzeugt, das es "nur" ein Update der Karte ist und der ganze downgrade/upgrade Mist entfällt, da Fehler das Uconnect lt. den Berichten nicht so ab kann. Alles auf einen Stick ziehen und ins Auto…
  • Harry

    Hat eine Antwort im Thema Bluetooth? Keine Verbindung. verfasst.
    Beitrag
    Der Preis war doch schon bei FB kommuniziert wurden.
  • BlackCode19

    Hat eine Antwort im Thema Bluetooth? Keine Verbindung. verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Bernie-x)

    Dann warte ich lieber ab wie die Geschichte endet. Kannst ja gerne Bescheid geben wie viel die Reparatur beim Manco gekostet hat und wie lange es gedauert hat, bis du das eingesendete Steuergerät wieder zurückbekommen hast.
  • Harry

    Hat eine Antwort im Thema Karten Update 2015 verfasst.
    Beitrag
    Muss aber nicht mehr downgegradet werden.
  • mike

    Beitrag
    im Fahrer Fußraum, hinter der Pedale
    es gibt viele Anleitungen, einfach nach "hfm journey" suchen
  • Bernie-x

    Hat eine Antwort im Thema Karten Update 2015 verfasst.
    Beitrag
    Ich habe schon Kontakt mit ihm und werde auch seine Hilfe in Anspruch nehmen. Bin von meiner Fiat Werkstatt so enttäuscht, da muss ich eigene Massnahmen ergreifen. Die paar Euro ist es mir wert. Hoffentlich bekomme ich die Anleitung auch auf Deutsch…
  • Bernie-x

    Hat eine Antwort im Thema Bluetooth? Keine Verbindung. verfasst.
    Beitrag
    Die Bluetoothanlage, Freisprechen, Suchlauf , Verbindungen hängen allesamt am Steuergerät. Ich habe meines wechseln lassen und alles funzte wieder. Nach knapp einem Jahr war es wieder defekt und Fiat sagte mir das auf ersetzte Teile ( auch neue) nur…
  • Bernie-x

    Thema
    Hi, ich habe evtl. jemand der mir mein Steuergerät reparieren bzw. neu aufspielen kann. Nun weiss ich aber nicht wo das Steuergerät sitzt, und wie ich es ausbauen kann.

    Kann mir jemand einen oder 2 Tipps geben ?

    Gruß,

    Bernie
  • BlackCode19

    Hat eine Antwort im Thema Bluetooth? Keine Verbindung. verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Bernie-x)

    Sicher dass es am Steuergerät liegt?
  • sime

    Hat eine Antwort im Thema Abgassystem Regeneration verfasst.
    Beitrag
    Today I watched one car and the diagnostics show dpf clogging 106%. Is that possible? Is the dpf broken or just failed to do the regeneration to completion? It also states that 7km has passed since the last regeneration.