Marktplatz

Partner:
Feiertag?

Schon gesehen?

  1. Verkaufe hier einen nagelneuen noch original eingepackten Kühlergrill black code.

    Bei Interesse einfach anschreiben:)
    300,-
    • 6 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  2. Hallo zusammen, fast neue Spurverbreiterungen von H&R!
    Vor 5 Monaten gekauft, siehe Rechnung. Werden verkauft weil wir das Auto verkauft haben. Anbei Fotos wie der Fiat Freemont optisch besser aussieht mit den Spurverbreiterungen.

    Bei Fragen einfach melden
    190
    • 183 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  3. Hallo Gemeinde,

    mein Fiat Freemont steht aktuell zum Verkauf.
    Hier ein paar Grunddaten:

    - EZ 06/2012
    - 135.000km
    - Farbe grau
    - AHK (abnehmbar)
    - 8 fach bereift
    - HU/AU bis 05/2025
    - letzter Service bei 133.000km
    - keine Fehlermeldungen bzw. Defekte


    Falls jemand…
    VHB
    • 264 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  4. Biete: CERCO Centralina ABS

    Ciao a tutti,
    Sono un utente italiano fiat freemont 2011 cambio manuale
    Cerco disperatamente centralina ABS con codice K68194695AG

    In Italia non si trova , mi potete aiutare, grazie
    k68194695ag
    • 190 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  5. Musste heute einem Rettungswagen Platz machen, dabei hat eine Felge leider nähere Bekanntschaft mit dem Bordstein gemacht.
    Hat zufällig jemand noch eine originale 19 Zoll Alufelge da, die er verkaufen möchte? Es handelt sich um dieses Modell:
    • 391 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  6. Mein Freemont hat ein Uconnect Radio mit einem Navi-Datenstand von 2015.
    Seit längerem versuche ich neueres Kartenmaterial zu bekommen.
    Heute hat mir ein Mitarbeiter des Händlers, wo ich den Freemont damals gekauft habe,
    mitgeteilt, dass es seit 2 Jahren…
    75€
    • 1,4k Aufrufe
    • 2 Kommentare
  7. Nachdem unsrer alter Freemont ja durch einen Unfall das zeitliche gesegnet hat, haben wir jetzt einen "neuen" gekauft - mit abschließbarem Tankdeckel. Meine Frau mag den gar nicht und hätte gern den normalen (ohne Schloss)). Möchte jemand tauschen?…
    • 377 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  8. Hallo zusammen, fast neue Spurverbreiterungen von H&R!
    Vor 5 Monaten gekauft, siehe Rechnung. Werden verkauft weil wir das Auto verkauft haben. Anbei Fotos wie der Fiat Freemont optisch besser aussieht mit den Spurverbreiterungen.

    Bei Fragen einfach melden
    190
    • 496 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  9. Hallo zusammen,

    ich habe leider den Monty meiner Frau schwer verletzt.
    Bin in der Nacht an einem unfassbar dämlich platzierten Stein hängen geblieben und habe jetzt eine derbe Macke in einer Felge.
    Falls jemand noch einen Satz veräußern möchte, würde…
    • 460 Aufrufe
    • 0 Kommentare
  10. Ich hatte ein Malheur und suche für meinen FREEMONT eine Fußmatte hinten mit der Teilenummer K1SS24DX9AC ( ..AA,..AB..AD ).
    Neu oder gebraucht möglich.
    Verhandlungssache
    • 765 Aufrufe
    • 0 Kommentare