Nö..... Aber ich mache das immer wenn ich aus Cuba zurückkomme.....
Beiträge von suizo
-
-
Ich schulde euch noch einen Resebericht. Seit einer Woche bin ich wieder zurück von der Pirateninsel Cuba. Wie dieses Jahr versprochen hier nun der Reisebericht in Form einer Reisegeschichte.
Vel Spass

Suizo
-
Mein BC vom 3.6 zeigt immer ca. 0,3 - 0,5 Liter weniger an als die App zum ausrechnen des Verbrauchs.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ich habe in allen Reifen das Reifendrucksystem. Ob Sommer oder Winter habe ich immer den Überblick. Tolle Sache. Das erspart mir den Weg zur monatlichen Überprüfung bei der Tanke.
-
Canelupo, meiner hatte 10 Liter verbraucht zurück in die Schweiz über San Bernardino. Nach Italien waren es 9.4 Liter gemäß meiner App. Im Normalverbrauch Mix komme ich auf 11,5-13 Liter.
-
Gestern auf der Heimreise und am Weekend in Italien viele Freemonts gesichtet. Als 3.6 Fahrer ist man aber schon fast ein Exot und alle schauen das Auto an.... Gibt es in Italien keine V6 Frees zu kaufen?
-
Willkommen, Glückwunsch und Willkommen im V6 Club.
-
Wie der Name schon sagt. Ich bin Schweizer und mit einer Kubanerin verheiratet. Also Suizo auf Spanisch für Schweizer. Das ist auch mein geläufigster Nic in Foren.
Gruß aus der "wunderschönen Schweiz".... -
Willkommen und auch willkommen im V6 Club. Nicht erschrecken wenn dein Dicker am Anfang ein bisschen viel säuft. Das pendelt sich dann wieder ein nach 2-3 Monaten.
-
Ich werde sicher einen Reisebericht schreiben. Denke, dass ich sicher Zeit habe während einer feinen Habano den Tag zu rekapitulieren.
-
Das ist nicht mein Haus und Auto. Aber mein Haus in Havanna gehört nun meiner Ex-Frau und der 56er Chevy leider auch.... Die Karre hat sie aber verkauft.
-
Heute Flug gebucht in die Heimat ab dem 4. bis 18. Oktober....
-
Hier mal die Nexen auf Etabeta Felgen
-
-
Alles Gute Monty Phyton!!!
-
Detewald, da fehlt nur noch, dass er denn 707 PS Hell Cat Motor drinnen hat....

-
Update daraufgeladen. Funktionierte Tipp topp. Ich habe sogar zwei bekommen. 1xRadio und 1xNavi.
-
Alles Gute. Genieß den Tag.
-
Habe den Nexen drauf auf den Sommer Felgen. Tipp topp! Habe den N Fera SU1 mit 245/45/ZR19 auf Etabeta Felgen.
-
Was habt ihr nur. Wie viele Dodge Journey gibt es? Auch wird dieses Auto ja noch weiterproduziert für die USA. Somit hat es immer Ersatzteile. Was würden wohl die Millionen Amis sagen, wenn es plötzlich keine Ersatzteile mehr gibt für ihren Journey....
Also alles easy. Die bestellen die Teile in USA/México und packen einen Fiat Kleber drauf. Alles was Dodge Journey ist, ist auch Fiat Freemont. Ich habe da keine Angst. Gehäuse Dodge, Motor ein Chrysler.