Vorher Freemont jetzt Dodge

Partner:
Feiertag?
  • Hi, wie Du auf meinem Logo links sehen kannst, habe ich es auch umgebaut. Passt 1:1. Hatte es aus Litauen via ebay. Günstig und gut....

Mein Freemont: <p>2.0 170 PS AWD Diesel Silber Schiebedach Leder Schwarz 38.000 km (!) Bauj. 2013 Scheckheft vom Opa</p>
  • Und vor allem nicht nur den Grill auf Dodge umgelabelt... ;)

|Black Code | Baujahr 05/2015 | Tenore Schwarz | 170 PS Diesel | Schaltwagen | LED's | Tagfahrlicht freigeschaltet | Navigation in Bewegung aktiviert|

Mein Freemont: Baujahr 05/2015 Black Code 170 PS Schaltwagen Tenore Schwarz
  • Ja voll geil 👍 jetzt blöde frage weil ich das Radio sehe. Gibt es eigentlich noch ein Navi Update? Und danke für die Antworten. Hilft mir echt weiter

Mein Freemont: <p><span style="color:rgb(26,26,26);"><span style="font-family:OpenSans;">Black Code (AWD) und Turbodiesel 2.0 MultiJet II (188 PS chip) 2015 Baujahr</span></span></p>
  • Offiziell gibt es NATÜRLICH KEIN Navi-Update!
    Es gibt bei Facebook richtig gute Experten, die sich damit auskennen und somit eine aktuelle Karte zur Verfügung stellen.

NUR: muss man die Software des Navis auf CTP13 downgraden, ansonsten klappt es nicht! Ist alles "etwas" kompliziert"...

|Black Code | Baujahr 05/2015 | Tenore Schwarz | 170 PS Diesel | Schaltwagen | LED's | Tagfahrlicht freigeschaltet | Navigation in Bewegung aktiviert|

Mein Freemont: Baujahr 05/2015 Black Code 170 PS Schaltwagen Tenore Schwarz
  • okey danke fur die Antwort. Also Ware es besser ich kaufe mir bei ebay ein neues oder? Lg

Mein Freemont: <p><span style="color:rgb(26,26,26);"><span style="font-family:OpenSans;">Black Code (AWD) und Turbodiesel 2.0 MultiJet II (188 PS chip) 2015 Baujahr</span></span></p>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!