Super, klasse und vielen Dank für die Info
Ich habe dieses Thema gar nicht mehr verfolgt, seit ich die LED's von Osram ("only for Trucks") eingebaut habe und damit ohne Probleme durch den TÜV gekommen bin
Dankeschön für die Info
Super, klasse und vielen Dank für die Info
Ich habe dieses Thema gar nicht mehr verfolgt, seit ich die LED's von Osram ("only for Trucks") eingebaut habe und damit ohne Probleme durch den TÜV gekommen bin
Dankeschön für die Info
Das Keyless System kannst Du ganz locker über dem Monitor deaktivieren. Die FB geht dann immer noch zum Öffnen der Türen.
Dazu kommen noch:
- Handschuhfachbeleuchtung
- Taschenlampe im Kofferraum
Moin Thomas,
also ich kann mir nicht vorstellen, dass es beim BT-Modul gravierende Unterschiede gibt. Alle sind gleich schlecht
Zum Aus- und Einbau gibt es Videos, ist bestimmt alles kein Hexenwerk, obwohl ich meines auch noch nicht ausgebaut oder getauscht habe.
Hi Thomas,
meine Batterie war bestimmt auch schon zig mal leer (10x bestimmt) und auch ich habe diese Sicherung gezogen, nur hilft das auch nicht, weil die Batterie auch danach wieder leer war.
Ich fahre, wie ich schon zig mal erwähnt habe ;-), nie mehr ohne meinem Booster vom Hof. Dieser hat mir auch beinahe unzählige mal das Leben gerettet, bzw. dass ich mein Auto wieder starten konnte.
Meine Batterie wird dieses Jahr zehn Jahre alt, fahre z.Z. nicht allzuviel, eher leider Kurzstrecken - aber: sie hält noch
Herzlich Willkommen im ältesten Freemont-Forum dieser Welt
Warum muss die Batterie alle fünf Jahre erneuert werden???
Ich habe mir ein zusätzliches, defektes BT-Modul, bei Kleinanzeigen für schmales Geld gekauft und es mir dann auch über Kleinanzeigen flashen lassen - insgesamt ca. 145 Euro bezahlt.
Moin,
auch mit der neuen Batterie wirst Du wohl Probleme haben bzw., dass sie leer ist. Ich sage mal etwas "sportlich", die 470 Okken hättest Du Dir bestimmt sparen können...
Meine Batterie, immer noch die Originale, die Lichtmaschine auch und das nach zehn Jahren - mal sehen, wie lange beides noch durchhält? Ersatz ist jedoch schon seit langem im Regal
Automatik oder Schalter?
Das steht leider nirgends in Deinem Text... Warum schreibt man das nicht gleich mit in den Text?????
Weiß mittlerweile die Teilenummern s.u., sind aber schwer zu finden.. kann mir da jemand helfen..nen Tipp geben.. , wo man die finden kann..
68510765AA und 68510766AA
"Google"?
Das Leben kann so einfach sein:
https://www.google.com/search?…&sourceid=chrome&ie=UTF-8
Hallo und schön, dass es doch noch vereinzelt Menschen gibt, die sich einen Freemont kaufen und auch zufrieden sind
Ich denke, dass Du da keinen Fehler gemacht hast mit dem Kauf - Glückwunsch dazu.
Den Dieselmotor aus Italien (auch wenn dieser Anbauteile aus anderen Ländern hat), finde ich persönlich auch eine sehr gute Wahl für dieses Auto. Und wie Semmel schon geschrieben hat: Er muss sich hinter keinem "modernen" Auto dieser Größer verstecken, schon gar nicht im Verbrauch
Allzeit eine Gute, unfallfreie und komplikationsfreie Fahrt
Es gibt beim Freemont keine optische Verschleißanzeige, sondern nur eine "hörbare". Daher gibt es diese kleinen Bleche, wenn man die neuen Bremsklötze einbaut.
Willkommen bei den Wenigen hier im Forum aber immer eine gute Fahrt mit Deinem Boliden
Ich hab die originale Antenne gegen diese ausgetauscht:
https://www.amazon.de/dp/B0842…onn_dt_b_fed_asin_title_1
Bleibt in der Waschanlage dran und funktioniert hier wie die originale Antenne.
Ist die einfachste und billigste Lösung ohne an der Antennenhalterung was zu ändern. Adapter für alle gängigen Gewinde sind im Lieferumfang dabei.
Aber die Empfangsqualität des Radios ist weiterhin schlecht, oder?
Bei meinem Radio ist der Empfang nicht grad gut, eher mies und schlecht.
Hallo zusammen.
Nach 83000 Km darf ich im März zum Service und TÜV bei Stellantis.
Ich Hoffe mal auf 0 Probleme.
Gruß Thomas
Hätte gar nicht gedacht, dass jemand noch weniger KM auf der Uhr hat, als ich
Meine Kiste hat z.Z. knapp unter 97k 'runter. Letztes Jahr im Sommer haben wir die Bremsen kpl. erneuert. Ansonsten noch alles Original (die WP und der ZR wurden aber schon einmal gewechselt).
Glückwunsch zu der E-Kiste und immer genügend Strom im Akku!
Wie schnell fährt eigentlich so ein Tesla?
Wie war denn der Link aus Kanada?
Meine BT-Anlage läuft noch, habe aber die Sicherung gezogen, da die Batterie des Öfteren leer war. Darauf hatte ich keinen Bock mehr.
Als erste Überbrückung habe ich mir bei Temu für etwa 8,50 so ein Teil gekauft. Die Sprachqualität ist nicht so pralle, aber da ich z.Z. wenig fahre und noch weniger telefoniere, haut das erst einmal hin.
Es gibt ja auch noch andere Dinge, die weitaus teurer sind, aber muss ich erst einmal nicht haben und ein neues oder anderes Auto, möchte ich auch nicht
...und aus diesem Gründen, werde ich beim originalen U-Connect bleiben.
Auch wenn das Teil nicht mehr so aktuell ist, verzichte ich auf diese ganze Friemelei mit all' den Kabeln.
Eine externe BT-Freisprechanlage bekommt man schon für eine "Handvoll Dollar" , dafür erspare ich mir den Rest.
Aber jeder ist ja anders, daher war es auch nur meine bescheidene Meinung
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