Das ist doch normal, dass es so "funktioniert" - ist bei mir auch nicht anders, seit dem ich die BT-Sicherung gezogen habe.
Beiträge von Harry
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Kann mir jemand schreiben, wie sich das Bedienteil normalerweise verhält, wenn die Sicherung des BT-Moduls gezogen ist?
Wie meinst Du das?
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Sehr schön und jetzt noch ein paar Bilder vom Monitor, wo die Kamera aktiv ist - somit wäre Dein Beitrag auch zu 100% komplett
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Start Stop ist schon lange deaktiviert
Start/Stop gibt's doch gar nicht beim Freemont.
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Herzlich Willkommen und viel Glück bei Deiner Suche!
Was hast Du denn für Fragen? -
Eben bei "Kleinanzeigen" gesehen:
https://www.kleinanzeigen.de/s…eckel/2611032189-223-7653 -
Hello and welcome from Germany to Brazil
I know, in Brazil was a buy a Model from Freemont, but it's too late to buy - I Think so or can you what make... -
Ich habe mich vor ein paar Jahren auch für die 19" Kumho's entschieden, jedoch als "richtige" WR, weil ich mir gesagt habe: Was im Sommer gut ist, kann im Winter nicht schnlechter sein
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Eigentlich hätte es die Werkstatt machen müssen.
Ob es mit einer anderen Software geht, weiß ich nicht, kann es mir aber gut vorstellen... -
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Nun gut, die Hoffnung stirbt zu letzt....!
Du weißt aber, dass ein kapitaler Getriebeschaden leicht in die 10tsd Euro gehen kann und somit ist die Kiste ein wirtschaftlicher Totalschaden - da müsste der Grand Cherokee noch'n paar Monde warten
Bei aller Liebe zum Freemont, aber bei 145tsd Kilometer würde ich zum Automatikgetriebe kein oder recht wenig Vertrauen haben. Ist ja nur meine ganz bescheidene Meinung -
@downtowngsus
Kurz vor dem 30zigsten schon Arthrose? Oh ha.....
Meine Batterie (mal schnell auf's Holz gehauen) ist immer noch die Erste und genau so wie die Lichtmaschine (Ersatz sind bereits in der Garage) aus dem Bj. 2015.
Die Batterie war mit Sicherheit schon 7x leer und ohne Booster, fahre ich nie mehr vom Hof. Neulich auf einem Parklpatz nur ein paar längere Minuten gewartet, Radio gehört und dann wollte er nicht mehr anspringen - ist doch zum kotzen! Bosster ran, dann sprang er wieder an.
Die DPF-Meldung kam bei mir bisher nur 1x und meine Fahrstrecke war in den letzten zwei Jahren auch nicht allzu viel. -
Hi Marc,
herzliches Re-Willkommen hier und immer eine gute Fahrt mit Deinem "Neuen" - obwohl diese ja nicht allzu lang gewesen ist, schade!
Bei einer Laufleistung von 145tsd km, hoffe ich nicht, dass das nächste Problem das Automatikgetriebe ist. Warum hast Du Dir keinen Schalter gekauft?
Viele Grüße -
...Danach kann ich den Deckel ohne Schlüssel wieder reindrehen, dann klickt es und er dreht leer, lässt sich also ohne Schlüssel nicht wieder öffnen....
Interessant, wenn's so ist, muss ich das mal testen. -
Hä? Verstehe ich nicht?
a) ist doch der Tankschlüssel AM "Zünd"schlüssel dran und kann nur mechanisch gelöst werden und
b) wäre es mir doch zu unsicher, dass jemand etwas in den Tank kippt (vielleicht noch hineinpisst) oder gar den Inhalt klaut -
Ich bin neulich am Tesla-Werk auf der Autobahn vorbeigefahren und habe mich gefragt, was das für ein riesiges Bauwerk ist und dann sah' ich den Tesla-Schriftzug - unglaublich!
Viel Spaß mit Deinem Tesla und ist das dann jetzt auch ein Firmenwagen oder bist Du selbständig?
Immer eine gute Fahrt mit vollem Tank, ähm vollem Akku -
Das wird Dir nicht viel bringen, weil Du wissen musst:
a) was Du für eine Navi-Version hast
b) was Du für ein System hast (ctp12 oder ctp13)
c) man kann dabei das gesamte System zerschießen
d) Du musst mehr Info's liefern...