Beiträge von Harry

Partner:
Feiertag?

Herzlich Willkommen "on Board" und immer eine gute Fahrt mit Deinem tollen V6.

Frage: Warum hat er keine Rückfahrkamera und DVD? Ist vielleicht doch ein Dodge?

Die AHK ist ja immer von einem Vorgänger angebaut worden oder auf Bestellung bei Auslieferung...

Ich stehe kurz vorm Verzweifeln . Jetzt habe ich eine Neue original Batterie eingebaut und mein Freemont steht jetzt 3 Tage und springt nicht an. Starthilfe und er springt sofort an . Hat jemand, auch aus der Ferndiagnose einen Tip, das mein Fiat vielleicht einen stillen Verbraucher hat oder wie man den am besten lokalisiert. Vorab schon mal vielen Dank.

Es ist doch eigentlich zu diesem Thema schon alles gesagt....

Wenn Du einen Freemont kaufen möchtest, dann nimm' lieber einen Schalter, da die Automatik nicht zuverlässig arbeitet. Diese wurde für einen Benziner und nicht für den Diesel konzipiert.

Ansonsten ist Bj. 2014 nicht so schlecht und wenn es ein Black Code ist, umso besser.

"...oder random in der Pampe..."

Wow, "random". Kein Wunder, dass die dt. Sprache immer mehr verloren geht!????

Meine Batterie ist jetzt zehn Jahre alt, mal sehen, wie lange sie noch "fit" ist oder ob sie "random" aussteigt :rotfl:

Schön, dass es immer noch Menschen gibt, die sich einen Freemont zulegen und sich dann hier vorstellen ;-)

Ich wünsche Dir immer eine gute und sichere Fahrt mit Deinem Auto und nie ernsthafte oder größere Probleme!

Das Keyless System kannst Du ganz locker über dem Monitor deaktivieren. Die FB geht dann immer noch zum Öffnen der Türen.

Dazu kommen noch:
    - Handschuhfachbeleuchtung
    - Taschenlampe im Kofferraum

Moin Thomas,
    also ich kann mir nicht vorstellen, dass es beim BT-Modul gravierende Unterschiede gibt. Alle sind gleich schlecht ;-)
    Zum Aus- und Einbau gibt es Videos, ist bestimmt alles kein Hexenwerk, obwohl ich meines auch noch nicht ausgebaut oder getauscht habe.

Hi Thomas,
    meine Batterie war bestimmt auch schon zig mal leer (10x bestimmt) und auch ich habe diese Sicherung gezogen, nur hilft das auch nicht, weil die Batterie auch danach wieder leer war.
    Ich fahre, wie ich schon zig mal erwähnt habe ;-), nie mehr ohne meinem Booster vom Hof. Dieser hat mir auch beinahe unzählige mal das Leben gerettet, bzw. dass ich mein Auto wieder starten konnte.

Meine Batterie wird dieses Jahr zehn Jahre alt, fahre z.Z. nicht allzuviel, eher leider Kurzstrecken - aber: sie hält noch ;-)

Ich habe mir ein zusätzliches, defektes BT-Modul, bei Kleinanzeigen für schmales Geld gekauft und es mir dann auch über Kleinanzeigen flashen lassen - insgesamt ca. 145 Euro bezahlt.

Moin,
    auch mit der neuen Batterie wirst Du wohl Probleme haben bzw., dass sie leer ist. Ich sage mal etwas "sportlich", die 470 Okken hättest Du Dir bestimmt sparen können...

Meine Batterie, immer noch die Originale, die Lichtmaschine auch und das nach zehn Jahren - mal sehen, wie lange beides noch durchhält? Ersatz ist jedoch schon seit langem im Regal ;-)

Hallo und schön, dass es doch noch vereinzelt Menschen gibt, die sich einen Freemont kaufen und auch zufrieden sind ;-)

Ich denke, dass Du da keinen Fehler gemacht hast mit dem Kauf - Glückwunsch dazu.

Den Dieselmotor aus Italien (auch wenn dieser Anbauteile aus anderen Ländern hat), finde ich persönlich auch eine sehr gute Wahl für dieses Auto. Und wie Semmel schon geschrieben hat: Er muss sich hinter keinem "modernen" Auto dieser Größer verstecken, schon gar nicht im Verbrauch ;-)

Allzeit eine Gute, unfallfreie und komplikationsfreie Fahrt :thumbup::thumbup::thumbup: