Ich bin neulich am Tesla-Werk auf der Autobahn vorbeigefahren und habe mich gefragt, was das für ein riesiges Bauwerk ist und dann sah' ich den Tesla-Schriftzug - unglaublich!
Viel Spaß mit Deinem Tesla und ist das dann jetzt auch ein Firmenwagen oder bist Du selbständig?
Immer eine gute Fahrt mit vollem Tank, ähm vollem Akku
Beiträge von Harry
-
-
Das wird Dir nicht viel bringen, weil Du wissen musst:
a) was Du für eine Navi-Version hast
b) was Du für ein System hast (ctp12 oder ctp13)
c) man kann dabei das gesamte System zerschießen
d) Du musst mehr Info's liefern... -
Oh ein Traum: mit 51 Jahren Frührentner zu sein, herrlich (wenn man auch davon leben kann), würde ich auch sofort machen!!!!!
Herzlich Willkommen hier und On Board und ich wünsche Dir und den Huskys immer eine gute, sichere und schneefreie Fahrt (obwohl das in Norge bestimmt nicht so oft vorkommt).
Beste Grüße -
3x auf Holz geklopft - Glück gehabt!
-
Offiziell gibt es NATÜRLICH KEIN Navi-Update!
Es gibt bei Facebook richtig gute Experten, die sich damit auskennen und somit eine aktuelle Karte zur Verfügung stellen.
NUR: muss man die Software des Navis auf CTP13 downgraden, ansonsten klappt es nicht! Ist alles "etwas" kompliziert"... -
-
Waruuum? Einfach nur so oder hast Du damit Probleme? Was ist der Grund zum Tausch?
-
...ich weiß es nicht mehr, sorry.
-
Ich bin durch den Radkasten gegangen - also meine Hände, nicht mein Körper
- und da geht alles problemlos mit dem wechseln.
Fernlich habe ich LED's aus China und Abblendlich die von Osram, beides machen ihren Job tadellos. -
Fünf Minuten für beide Seiten???? Sportlich, aber wie soll das funktionieren?
-
Es gibt doch noch Neuzugänge
Na dann viel Spaß hier und herzlich Willkommen im Forum und immer eine gute Fahrt mit Deinem Freemont -
Na dann herzlich Willkommen und immer eine problemlose Fahrt
-
Habe ich "natürlich" da
-
Für das Loch in der Urlaubskasse ist natürlich blöd...
Aber den Satz verstehe ich wirklich nicht: "nix mehr hat ein Loch in die Urlaubskasse gemacht der Spaß" -
Ja nun, und nun?
Ich hatte auch mal auf der A4 in Richtung Aachen einen kapitalen Motorschaden mit erinem Ford Galaxy: hat weiß gequalmt, keine Leistung mehr und ich stand ganz einfach auf dem Standstreifen...
Siehste, Schalter oder Automatik sind bei diesem Auto himmelweite Unterschiede! Und bei einem solchen Posting, muss der geneigte Leser sofort wissen, um was es sich handelt! -
Apropos "Lichtmaschine defekt" auf der Autobahn usw.!
Mensch Leute, warum kann man den nicht mehr Info's dazu schreiben, z.B. das Baujahr des Autos, Automatik oder Schalter, wieviel Kilometer usw..
...aber ich konnte grad noch so von der Autobahn 'runter.., klasse Info!
Meine Fresse...! -
Kann Dir leider nicht helfen, da ich einen Schalter fahre (zum Glück!).
Jedoch ist Dein Nickname "TheXray" gut. Arbeitest Du in der Röntgentechnik?
Habe mal im Dental-Röntgen malocht -
LED's für die Scheinwerfer kann man nur selbst nachrüsten, damit herumzufahren ist auch, wie nicht anders zu erwarten, in diesem Land illegal..
-
Zu einer Vollausttaung zähle ich u.a. ein vernünftiges Licht, also LED oder was die neueren Fahrzeuge so haben und nicht dieses mikrig-beschissene Originallicht!
-
Stimmt!
Bei 12tsd und 132k muss oder sollte alles funktionieren.
Meiner ist aus 2015, hat 87k runter, Schalter - den würde ich nicht für 14tsd abgeben