Meine Batterie, ist immer noch die Originale, geht jetzt ins elfte Jahr... ![]()
Beiträge von Harry
-
-
"...Jeder weiß das dieses Auto seine Krankheiten hat , ich habe sie alle behoben : -keine leere Batterie mehr , keine beschlagenen Fenster..."
Besser wäre es, wenn Du geschrieben hättest, was Du gemacht hast um diese Probleme zu lösen!
Vollausstattung und LED?
LED's sind nachgerüstet, den Freemont gab' es nie mit einer LED-Ausstattung
-
-
-
Also, wenn ich geschrieben habe, dass ein Leuchtmittel der "Night Breaker" defekt ist, dann ist es kein LED. Da ich als Abblendlicht die "LEDriving" von Osram verbaut habe und eben keine Night Breaker

als Fernlicht habe ich normale "China-Brenner" als LED verbaut. Auch hier ist die Lichtausbeute "weltklasse"

Edit: Das mit der Einsendung an Osram, ist eine sehr gute Idee oder ist ein sehr guter Tip. Das hätte ich damals auch machen sollen, aber nun ist es zu spät. -
-
Aber sind ja beides nicht braker, welche von beiden sind denn bei dir Schrott gegangen?
Die LED?
Die NIGHT BREAKER haben bei mir vielleicht drei Monate gehalten, dann war ein Leuchtmittel futsch.
-
Die NIGHT BREAKER haben bei mir vielleicht drei Monate gehalten, dann war ein Leuchtmittel futsch.
LED lohnt sich auf jeden Fall, aber dann auch das Fernlicht umrüsten. Du merkst dann recht schnell, dass Du ein moderneres Auto hast
-
Hallo. Hier im Forum ist wirklich nicht mehr viel los. Es gibt halt immer weniger Freemont's auf der Straße. Manchmal sehe ich einen vorbeifahren und einer parkt drei Straßen entfernt.
Wie viele wohl noch angemeldet sind???
Gruß Thomas
Also ich habe meinen noch

-
Kann mir jemand sagen, wie ich in die Proxi Alignment Procedure rein komme? Muss die PTU/VTU Learning Procedure ausführen, da die Visco getauscht wurde.
AlfaOBD und OBDLink Mx+,
2012er Freemont
Hab's rausgefunden, Steuergerät meldet sich als Continental, da gibt es dann auch das Proxy Alignment.
Also als Device "Body Computer Continental (CAN)" auswählen.?????????????????????????????????????????
-
Willkommen im Kreise der Auserlesenen
Welche kleinen Reparaturen kommen jetzt bei Deinem Auto und wie viel hat es 'runter? -
Herzlich Willkommen "on Board" und immer eine gute Fahrt mit Deinem tollen V6.
Frage: Warum hat er keine Rückfahrkamera und DVD? Ist vielleicht doch ein Dodge?
Die AHK ist ja immer von einem Vorgänger angebaut worden oder auf Bestellung bei Auslieferung... -
Alles anzeigen
Hallo
Also die H11 passen auf meinen 2015er ?
Gruss
Dirk
Wenn Du H11 hast, warum denn nicht??
-
Hallo und ein herzliches Willkommen hier.
Vielleicht kannst Du ja mal berichten, wie das mit dem Getriebe gelaufen ist. -
Ich stehe kurz vorm Verzweifeln . Jetzt habe ich eine Neue original Batterie eingebaut und mein Freemont steht jetzt 3 Tage und springt nicht an. Starthilfe und er springt sofort an . Hat jemand, auch aus der Ferndiagnose einen Tip, das mein Fiat vielleicht einen stillen Verbraucher hat oder wie man den am besten lokalisiert. Vorab schon mal vielen Dank.
Es ist doch eigentlich zu diesem Thema schon alles gesagt....
-
Wenn Du einen Freemont kaufen möchtest, dann nimm' lieber einen Schalter, da die Automatik nicht zuverlässig arbeitet. Diese wurde für einen Benziner und nicht für den Diesel konzipiert.
Ansonsten ist Bj. 2014 nicht so schlecht und wenn es ein Black Code ist, umso besser. -
Das weiße Teil, so habe ich es zumindest in Erinnerung, habe ich bei meiner "Reparatur" nicht gesehen.
Ich habe nur den Stellmotor ausgebaut und neu und ordentlich gefettet, danach wieder eingebaut und dann lief er wieder... -
"...oder random in der Pampe..."
Wow, "random". Kein Wunder, dass die dt. Sprache immer mehr verloren geht!????
Meine Batterie ist jetzt zehn Jahre alt, mal sehen, wie lange sie noch "fit" ist oder ob sie "random" aussteigt
-
Schön, dass es immer noch Menschen gibt, die sich einen Freemont zulegen und sich dann hier vorstellen
Ich wünsche Dir immer eine gute und sichere Fahrt mit Deinem Auto und nie ernsthafte oder größere Probleme! -
Super, klasse und vielen Dank für die Info

Ich habe dieses Thema gar nicht mehr verfolgt, seit ich die LED's von Osram ("only for Trucks") eingebaut habe und damit ohne Probleme durch den TÜV gekommen bin
Dankeschön für die Info