Herzlich Willkommen "on Board" und immer eine gute Fahrt mit Deinem tollen V6.
Frage: Warum hat er keine Rückfahrkamera und DVD? Ist vielleicht doch ein Dodge?
Die AHK ist ja immer von einem Vorgänger angebaut worden oder auf Bestellung bei Auslieferung...
Beiträge von Harry
-
-
Alles anzeigen
Hallo
Also die H11 passen auf meinen 2015er ?
Gruss
Dirk
Wenn Du H11 hast, warum denn nicht??
-
Hallo und ein herzliches Willkommen hier.
Vielleicht kannst Du ja mal berichten, wie das mit dem Getriebe gelaufen ist. -
Ich stehe kurz vorm Verzweifeln . Jetzt habe ich eine Neue original Batterie eingebaut und mein Freemont steht jetzt 3 Tage und springt nicht an. Starthilfe und er springt sofort an . Hat jemand, auch aus der Ferndiagnose einen Tip, das mein Fiat vielleicht einen stillen Verbraucher hat oder wie man den am besten lokalisiert. Vorab schon mal vielen Dank.
Es ist doch eigentlich zu diesem Thema schon alles gesagt....
-
Wenn Du einen Freemont kaufen möchtest, dann nimm' lieber einen Schalter, da die Automatik nicht zuverlässig arbeitet. Diese wurde für einen Benziner und nicht für den Diesel konzipiert.
Ansonsten ist Bj. 2014 nicht so schlecht und wenn es ein Black Code ist, umso besser. -
Das weiße Teil, so habe ich es zumindest in Erinnerung, habe ich bei meiner "Reparatur" nicht gesehen.
Ich habe nur den Stellmotor ausgebaut und neu und ordentlich gefettet, danach wieder eingebaut und dann lief er wieder... -
"...oder random in der Pampe..."
Wow, "random". Kein Wunder, dass die dt. Sprache immer mehr verloren geht!????
Meine Batterie ist jetzt zehn Jahre alt, mal sehen, wie lange sie noch "fit" ist oder ob sie "random" aussteigt
-
Schön, dass es immer noch Menschen gibt, die sich einen Freemont zulegen und sich dann hier vorstellen
Ich wünsche Dir immer eine gute und sichere Fahrt mit Deinem Auto und nie ernsthafte oder größere Probleme! -
Super, klasse und vielen Dank für die Info



Ich habe dieses Thema gar nicht mehr verfolgt, seit ich die LED's von Osram ("only for Trucks") eingebaut habe und damit ohne Probleme durch den TÜV gekommen bin
Dankeschön für die Info
-
Das Keyless System kannst Du ganz locker über dem Monitor deaktivieren. Die FB geht dann immer noch zum Öffnen der Türen.
Dazu kommen noch:
- Handschuhfachbeleuchtung
- Taschenlampe im Kofferraum -
Moin Thomas,
also ich kann mir nicht vorstellen, dass es beim BT-Modul gravierende Unterschiede gibt. Alle sind gleich schlecht
Zum Aus- und Einbau gibt es Videos, ist bestimmt alles kein Hexenwerk, obwohl ich meines auch noch nicht ausgebaut oder getauscht habe. -
Hi Thomas,
meine Batterie war bestimmt auch schon zig mal leer (10x bestimmt) und auch ich habe diese Sicherung gezogen, nur hilft das auch nicht, weil die Batterie auch danach wieder leer war.
Ich fahre, wie ich schon zig mal erwähnt habe ;-), nie mehr ohne meinem Booster vom Hof. Dieser hat mir auch beinahe unzählige mal das Leben gerettet, bzw. dass ich mein Auto wieder starten konnte.
Meine Batterie wird dieses Jahr zehn Jahre alt, fahre z.Z. nicht allzuviel, eher leider Kurzstrecken - aber: sie hält noch
-
Herzlich Willkommen im ältesten Freemont-Forum dieser Welt

-
Warum muss die Batterie alle fünf Jahre erneuert werden???
-
Ich habe mir ein zusätzliches, defektes BT-Modul, bei Kleinanzeigen für schmales Geld gekauft und es mir dann auch über Kleinanzeigen flashen lassen - insgesamt ca. 145 Euro bezahlt.
-
Moin,
auch mit der neuen Batterie wirst Du wohl Probleme haben bzw., dass sie leer ist. Ich sage mal etwas "sportlich", die 470 Okken hättest Du Dir bestimmt sparen können...
Meine Batterie, immer noch die Originale, die Lichtmaschine auch und das nach zehn Jahren - mal sehen, wie lange beides noch durchhält? Ersatz ist jedoch schon seit langem im Regal
-
Automatik oder Schalter?
Das steht leider nirgends in Deinem Text... Warum schreibt man das nicht gleich mit in den Text????? -
-
Weiß mittlerweile die Teilenummern s.u., sind aber schwer zu finden.. kann mir da jemand helfen..nen Tipp geben.. , wo man die finden kann..
68510765AA und 68510766AA
"Google"?
Das Leben kann so einfach sein:
https://www.google.com/search?…&sourceid=chrome&ie=UTF-8 -
Hallo und schön, dass es doch noch vereinzelt Menschen gibt, die sich einen Freemont kaufen und auch zufrieden sind
Ich denke, dass Du da keinen Fehler gemacht hast mit dem Kauf - Glückwunsch dazu.
Den Dieselmotor aus Italien (auch wenn dieser Anbauteile aus anderen Ländern hat), finde ich persönlich auch eine sehr gute Wahl für dieses Auto. Und wie Semmel schon geschrieben hat: Er muss sich hinter keinem "modernen" Auto dieser Größer verstecken, schon gar nicht im Verbrauch
Allzeit eine Gute, unfallfreie und komplikationsfreie Fahrt



