Klar. Ein weiteres sehr bekanntes Problem des Freemont. Der Stellmotor hängt bei dir. Beifahrerseite links unterm Handschuhfach. Da gibt's 2 Stück. Einer steuert eine große weiße Scheibe, der andere die Temperatur. Der für die Temperatur sitzt unterhalb von dem, der die weiße Scheibe steuert. 3 Torx er Kreuzschlitz Schrauben (je nachdem wie se Lust bei der Montage hatten) halten den Motor fest. Ich hatte das ganze schon 3x selbst behoben. Beim letzten Mal habe ich den Motor ausgebaut, Lüftung aktiviert, den Motor einfach drehen gelassen, dann Lüftung aus und den wieder machen lassen. Eingebaut und ging. Weiß aber nicht, ob das so immer funktionieren würde
Hi Dragonstiger, wie habe ich das zu verstehen... muss ich also den den Stellmotor ausbauen (Zündung aus oder an) und nochmal einbauen ?
Ich war heute in der Werkstatt, weil ich dachte, dass eventuell Klimaflüssigkeit nur aufgefüllt werden muss... leider ist nach dem auffüllen der Klimaanlage ein noch größeres problem entstanden... jetzt kommt gar keine Luft mehr aus der Lüftung raus.
Habe also das Problem jetzt auch... und das bei den Temperaturen 😑😟