Beiträge von Smart

Partner:
Feiertag?

    Danke schön für die Glückwünsche. Bin gesundheitlich arg angeschlagen und renne von Arzt zu Arzt, leider. Daher bin ich sehr selten im Forum.
    Gruß aus dem sonnigen Franken!
    Diddy

    Beneide Dich fast ein wenig darum. Bin ja noch in Bregenz und da gibt's kein gescheites Bier, nur wenn ich von daheim welches mitbringe. Das wurde aber bereits von meinem Schwager und meinen Neffen und Freunden hier leer getrunken.
    X(

    Ich gratuliere Dir auch ganz herzlich zum Geburtstag. Werde heute Abend auch eine Zigarillo auf Dich rauchen und einen guten Rum dazutrinken und auf Dich prosten! :party: :happybirthday:

    Hallo Toy, auch von mir und Renate nachträglich noch herzlichen Glückwunsch. Wir wünschen Dir alles Gute, Glück und Erfolg, aber vor allem ganz viel Gesundheit im neuen Lebensjahr. Hoffentlich klappst mal auf ein Bier aufm Kreuzbergkeller. :happybirthday:

    Vielen Dank für eure Infos. Werde am 7.1. daheim gleich mal alles nachsehen, wenn ich von Bregenz wieder zu Hause bin. Nur Mist das es hier schon die ganze Zeit regnet und ich im Freien parke, da kommt immer mehr Wasser dazu. :thumbdown: Schnee wäre mir in dieser Situation viel lieber.

    Habe gerade Wassereinbruch im Freemont entdeckt. Alles ganz naß, es steht Wasser drin. Und das im neuen Jahr, Mist! Jetzt heißt es auf Suche gehen, wenn ich vom Urlaub wieder heimkomme. Hat jemand eine Idee was es sein könnte? Habe letztes Jahr eine neue Windschutzscheibe bekommen, ob die nicht richtig abgedichtet wurde? ?( :(

    Hallo Thomas, hoffe Du nimmst auch noch ein Monat danach unsere Glückwünsche zu deinem Geburtstag an. Hatten bis jetzt leider keine Zeit um hier mitzumischen. Weist ja warum. Also mach das Beste aus deinem neuen Lebensalter :thumbup:

    Leider kann ich Dir nicht beim Problem behilflich sein. Hoffe nur, daß Du in der italienischen Werkstatt verstanden wirst und sie Dir helfen können ohne große Kosten. Falls Sie dich nicht gut verstehen, schalte doch den ADAC ein, die dolmetschen und helfen Dir auch weiter.

    Fandy, lieber wäre mir der Urlaub würde überwiegen, leider ist das nicht der Fall. Bin von 7:30 Uhr bis 20:30 Uhr meist ohne Pause bei meinen Kunden, ist jetzt Hauptsaison. Könnte mich momentan vierteilen und es würde auch nicht reichen. Jeder der Kunden will immer sofort und gleich als Erster drankommen. Alle wollen ihre Gärten schön haben, nur mein eigener Garten wird momentan sehr vernachläßigt, da es meiner Ehefrau nicht so gut geht und ich nicht da bin. Aber man ist ja selber Schuld, wenn man nicht einmal nein sagt zu seinen Kunden. Da ich ja von meiner Firma Leben muß ist das nun mal so. Ein Jahr noch, dann will ich etwas langsamer machen. Mal sehen.
    Gardasse ist meiner Frau und der Familie zu liebe, obwohl die Kunden das nicht gerne sehen, wenn eine Woche der Garten nicht auf Vordermann gebracht wird.