Beiträge von Smart

Partner:
Feiertag?

Wie wärs mit einem fränkischen Rezept: Majoran-Filet
    1 Schweinelende, Salz, Pfeffer, etwa 3 Esslöffel Schmalz, 2 Esslöffel Butter, 1 große Zwiebel, 1 großer geschälter saurer Apfel, 1 Esslöffel Majoran, Senf (Zutaten für ca. 4 Personen)
    Schweinelende in zweifingerdicke Scheiben schneiden und dick mit Senf einstreichen, Salzen und pfeffern und in eine sehr heiße Pfanne mit dem zerlassenem Schmalz (Fett) legen. Filetscheiben darin goldbraun rösten, Zwiebelringe und Apfelscheiben und Butter dazugeben. Nach dem bräunen für ca. 5 Minuten einen Deckel auf die Pfanne geben. Dann dick Majoran auf die Fleischscheiben streuen und ca. 10 bis 12 Minuten gären lassen.
    ls Beilage gibt man Kartoffelpüree oder Röstkartoffeln und einen gemischten Salat,

Vielen Dank, habe die Zeitschrift soeben runtergelaufen und kurz überflogen. Es bestätigt nur, das der Freemont ein Superauto ist. Langsam kann ich es nicht mehr erwarten, bis er kommt und ich ihn vom Händler abholen kann.

Das ist ja toll, hoffe das meiner auch bald über den Ozean kommt. Habe gar nicht gewusst, das ich so ungeduldig bin, wenn es um ein neues Auto geht. Was so ein Freemont in einem für Gefühle auslöst? Also viel Spaß beim warten , 2 Wochen gehen bestimmt schnell vorbei.

Hoffentlich überstehen unsere zwei Freemonts dann die Seefahrt mit den übrigen 5998 Fahrzeugen gut.
    Zähle schon jeden Tag, nur mein Passat Kombi wird traurig sein nach 256000 Kilometer mit mir. Mal sehen, wieviel ich noch für ihn bekomme.
    Wartet noch jemand auf seinen neuen Freemont? :?: :pfeifen:

Habe seit kurzem dieses Forum entdeckt. Finde ich Super, habe schon viel über den Freemont erfahren. Einige Nachteile hat er ja, aber es gibt mehr Vorteile, daher habe ich mir im November einen bestellt. Die Wartezeit ist sehr lange, kann es kaum erwarten, es sind aber noch fast 3Monate, bis ich ihn bekomme. :thumbup: Bis dahin fahre ich noch mit meinem Passat Kombi, der ganz brav mit mir ohne viel Probleme 260000 Kilometer hinter sich gebracht hat
    Grüße aus Fürth/Bayern.
    Diddy