Hier auch ein Foto (Dateianhang) von mir, damit ihr wißt wer sich hinter "Smart" versteckt.
Beim Schifahren in Going/Kitzbühel auf dem Hartkaiser.
Hier auch ein Foto (Dateianhang) von mir, damit ihr wißt wer sich hinter "Smart" versteckt.
Beim Schifahren in Going/Kitzbühel auf dem Hartkaiser.
Naja, es gab die obligatorischen, mehr oder minder umfangreichen Neuvorstellungen in den einschlägigen Medien 2011, aber danach hat man nicht mehr so viel davon gehört. Neulich war der Freemont noch im SUV-Magazin (immerhin 7 Seiten). Dazu hatten wir hier irgendwo einen Thread.
Es war das SUV Magazin 4/2012 sind 6 Seiten. Habe es mir aufs Ipad mini gekauft - da kostete es 2,69 € - im Zeitschriftenhandel 3,50€, Österreich 4 € und Schweiz 7,20 sFr. War anz interessant. er hat von 5 Sterne 4 bekommen.
Nein das E für elektronik und 500 cc mit 50 PS/37 KW. Unter Motorradfahrer wird die Maschine auch Güllepumpe genannt. Bekomme nächstes Jahr ein Historie-Kennzeichen (Oldtimer). Fährt aber noch super! ![]()
![]()
Na gut, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Mach weiter so! Ich fahre nur eine alte Honda CX 500 E und das schon seit 1984. Paß gut auf dich auf beim Fahren
![]()
Hallo, helau und Haaappy Birthday
![]()
![]()
guten Tag und schönen Faschingssonntag, hier nun das Foto.(Steht auch in der Galerie unter Sonstiges ab). Hoffe beim Foto einstellen alles richtig gemacht zu haben. Ist das erste Mal. Werde mal bei der Polizei nachfragen. Aber der Unfallverursacher hat sich nicht gemeldet, da sonst die Polizei sich schon direkt bei uns gemeldet hätte. Außerdem hätte er sich ja an der Info oder an den Kassen des Möbelhauses melden können, was auch nicht geschehen ist. Heute geht es mir schon besser damit. Aber es ist nach 46 Jahren Auto/Motorrad fahren das erste Mal. Bin schon froh, das es das Forum gibt und man seinen Frust durch eure Hilfe abbauen kann. Danke
![]()
Werde mich morgen mal dran machen. Ok
Ja, auch die vom Smart. Mal sehen, ob ich es nicht selbst reparieren kann, wenn nicht, dann muß ein neuer Kunststoff Kotflügel her. Soll ja lt Mercedes nicht so schwer sein, die Teile einzeln auszuwechseln. Ist nur so, was könnte ich mir für das Geld noch alles für meinen "Neuen" Freemont als Zubehör kaufen, das entfällt nun. Schade !!!!!!!!!!!!!
Ja, kann auch nochmal kurz zum Möbelhausparkplatz fahren und schauen, ob man noch mehr dort ieht.
Stimmt , kommt erst im Frühjahr sagt mein Freundlicher
Servus und Grias di Monthy!
Wäre toll,wenn du uns das Ergebnis mitteilen würdest.
Danke schön für eure Antworten, werde mir das mit der Polizeianzeige nochmal durch den Kopf gehen lassen. Muß morgen mal, wenn es wieder hell ist, den Smart mal genauer unter die Lupe nehmen und den Schaden ansehen. Haben die Kunststoffteile aufgesammelt und ins Auto gelegt. Es war schon etwas dunkel, wie wir heimgefahren sind, daher konnte ich schlecht sehen, ob man Farbe vom Gegner sieht.
Leider habe ich keine Automarke oder Kennzeichen, sonst würde ich auch zur Polizei gehen. So könnte man nur eine Anzeige gegen unbekannt machen, bringt aber nichts. Überlege mir, wenn mein neuer Monti da ist, ob ich nicht einfach die Autos links und rechts neben mir parkend mit dem Handy fotografiere mit Kennzeichen. Kostet nichts und würde bei einem Schaden weiterhelfen. Muß meine Frau trösten, sie darf dann den neuen Monti etwas öfter fahren
.
Schau mal bei Kuda Phone Base nach, die haben auch Halterungen, Konsolen usw im Angebot.
Der Smart ist aber sowas von klein, den kann man schon mal übersehen. Vielleicht hat der Verursacher gar nichts von dem Unfall bemerkt.
Das stimmt zwar mit dem klein, aber er mußte rückwärts aus der Parklücke und dann wieder vorwärts wegfahren, da mußte er das zumindest gesehen haben wenn er es schon nicht gehört hat. Außerdem so wie das aussieht ist an dem anderem Fahrzeug auch ein Schaden. Aber vielen lieben Dank für Eure Antworten. Irgendwie trotzdem tröstlich wenn man darüber reden kann und es sich nicht alleine zu Hause hineinfressen muß!
Stimmt!!! ![]()
Übrigens wird meiner auch Charleston red, und ich habe Spiegelcover auch in Chrom mitbestellt. Die Chromzierleisten für die Seiten und Einstiegsleisten in Chrom werde ich selbst montieren, wenn ich ihn habe. Freue mich schon auf meinen Freemont Lounge AWD 170 PS. ![]()
Entschuldigung, das betrifft zwar nicht den Freemont und auch nicht Fiat, muß aber meinen Ärger jemanden mitteilen, ich brauche Trost. Waren heute bei einem Möbelhaus mit dem klein roten Smart-Cabrio meiner Frau. Als wir zurück auf den Parkplatz kamen, sah ich lauter rote Kunststoffteile auf dem Boden liegen. Hatte doch der rechts neben uns Parkende den hinteren rechten Kotflügel kaputt Gefahren und war aber schon weg. Hat auch nirgends Bescheid gesagt!!
Ist das nun die heutige Zeit, das man einfach etwas kaputt macht und es nicht meldet?
Meine Frau ist sehr traurig, hat fast 90.000 km ohne Unfall und Schäden mit ihrem Smart verbracht.
Hätte da mal eine Frage!
Bei einer AWD Lounge Bestellung sind laut
Prospekt die Türgriffe in crom!
Bei meiner autragsbestätigung steht aber
Spiegel und Türgriffe in wagenfarbe.
Was stimmt den jetzt?
Steht bei mir auch,nach Rückfrage beim Händler wurde aber gesagt, da Lounge bei Auftrag dabei steht, wird Dachreling und Türgriffe in Chrom geliefert, das ist u.a. Lounge, hat er gesagt. Mal sehen, wenn er kommt. Wenn es anders ist, gibts Ärger
![]()
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat