Mit dem Boot (Circel-Linie-Tour) auf dem Hudson River rund um Manhattan - super - tolle Fotomotive unter den Brücken, kann ich nur empfehlen und den Helirundflug, wie bereits von Dr-Grey oben erwähnt. Hmm würde am liebsten gleich mit rüber fliegen!
Übrigens es gibt dort auch eine Kette "Red Lobster" Super Steaks mit Bostonlobster -surf and Torf und nicht so teuer wie hier.
Beiträge von Smart
-
-
Falls etwas zusammengeht und der Termin passt in meinen Kalender, würde ich gerne auch mal kommen.

-
In Nürnberg wurde das Autokino auch aufgelassen und nun ist dort der große Händler mit VW und Audi vertreten - Schade, es gab dort nämlich auch immer Mitternachtsvorstellungen und damals auch die ersten und besten Hamburger aller Zeiten in Nürnberg . Was man außer Filme schauen dort so gemacht hat - man genießt und schweigt .

-
Na auch aus Franken alles Gute

-
Ebenfalls von mir alles gute zum Geburtstag

Gruß aus Franken von "Smart"
-
Habe geschaut hast ja im November Bestellt sollte bis dahin da sein also ist kommen Pflicht
Ok! -
Auch ich als ziemlicher Neuling hier wünsche nur das Beste zum heutigen Geburtstagsfeste, vor allem Gesundheit sei auch mit dabei.
Gruß aus Franken von "Smart" -
Klar, farbige Autos sind immer Willkommen.

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
Danke!

-
Hallo,
Werde mir den Termin mal vormerken. Wenn bis dahin mein Freemont da ist und alles passt, könnte ich mit meiner Frau am Samstag im Mai kommen, falls Franken mit einem charlstonred Freemont Willkommen sind. Gruß "Smart"
-
Schließe mich den Vorschreibern an, vielleicht noch eine Frontcamera und Sitzheizung für die 2. Reihe.
Aber ich denke, dann kommt man mit den jetzigen Preisen nicht mehr zurecht und der Freemont landet dann im Preissegment von Mercedes, Audi, BMW. Gruß aus dem regnerischen Franken!
-
Wenn ich nicht schon seit Anfang November 2012 eines hätte (allerdings mit 32GB) würde ich sofort zugreifen. Bin damit immer in diesem Super Forum unterwegs.
-
Willkommen und allzeit gute Fahrt mit dem Neuen!
-
@ Sascha Ming - warte schon seit 26.11.2012 und es dauert und dauert und dauert.........
-
Vielen Dank an Hajö und Lana für die schnelle Antwort. Schönen Sonntag noch und für mich schon wieder ein Tag näher am Freemont. Gruß aus dem sonnigen Franken sendet Smart
-
Hallo,
Habe wahrscheinlich aus Versehen den Bedankomat gedrückt, wie bekomme ich diesen wieder raus? Bitte um Hilfe. Im voraus lieben Dank. Gruß Smart
-
Ein herzliches Willkommen, das Forum ist wirklich sehr gut!
-
War die richtige Entscheidung sich hier in diesem Super Forum anzumelden - willkommen
-
Auch aus Franken gute Besserung und das es so bleibt wie es jetzt ist.

-
Alles anzeigen
Wie lange musst noch durchhalten? wann kriegst deinen neuen?Hab 2 Generationen VW durchgemacht. Vom kompletten Kofferraumausbau, mit Gewindefahrwerk und 18 zöllern. Da lässt der Komfort zu wünschen übrig. Vorallem auf der A8.

Jetz schwebt man mit dem Freemont über alles was so auf der Straße liegt, un ballert über die Geschwindigskeits-Begrenzungshügel einfach so drüber... Früher hätte sich beim VW die Ölwanne und der Ausspuff dabei verabschiedet...

Deshalb werd ich den Freemont auch nicht tieferlegen oder sowas. 20 Zöller im Sommer, da wird er au scho Fahrwerksseitig härter. Hoff des hält sich in Grenzen.
Ende März lt. Händler soll er hier in Fürth sein.
Mein Passat hat mich 250000 Kilometer begleitet ohne viel Theater. Fahre aber lieber Allrad und höhere Fahrzeuge, hatte davor mal einen Mitsubishi Pajero mit langem Radstand und ebenfalls 7 Sitzen. Hat mich nach 180000 Km in Stich gelassen.
Habe schon über 2 Monate Wartezeit überstanden, werde die nächsten 2 auch noch schaffen, was aber sehr schwer fällt. -
Also dann ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Fahre z. Zt. noch VW bis mein Freemont kommt.