Ja das ist ok, denn momentan ist es saukalt, da macht es keinen Spaß weder außen noch in der Garage etwas am Wagen zu machen. Mr sind ich die Finger fast abgebrochen, wie ich den Kotflügel vom Smart meiner Frau versucht habe wieder zu reparieren. Wenn die
Sonne scheint, macht es viel mehr Spaß etwas am Auto zu machen und aus zu probieren.
Beiträge von Smart
-
-
Salzburg scheint ja in Freemontanziehungspunkt zu sein. Habt ihr einen Riesenmagnet, der alle anzieht?

-
Na, na, na, deine Armen Mitbewohnerinnen, was werden die wohl dazu sagen?
-
ich werde mir wohl die brodit-Halterung holen. zwar nicht ganz billig ändert wohl das beste. Kabel werde ich nicht verlegen, ja meisten Zuhause liegt. Nur für längere Fahrten wäre es vorne cool und der Akku hält ja auch recht lange.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Hast du die brodit-Halterung nun schon ?
-
Habt ihr schon mal ins Fach unterm Beifahrersitz geschaut, da ist er bestimmt als Modell zum Aufblasen drin.

-
Wir kommen doch nicht zum Freetreffen um Moped zu fahren.NEE NEE und heizen mit Frau geht nicht.Außerdem ist es keine Rennmaschine sondern ein Tourer.SO.

Hast recht!

-
Wo die wohl alle rumfahren? Ich habe seit ich den Kaufvertrag am 26.11.2012 unterschrieben habe bis heute nur 1 fahren und 1 mit Frankfurter Kennzeichen auf der Straße vor meinem Händler stehen sehen.

-
Na dann auch von mir an den 1000 ein herzliches Willkommen im Forum

-
Alles gute zum Geburtstag!! 
-
Habe gerade noch einen Bericht vom 18.1.2013 Westdeutsche Zeitung gefunden: Fiat Freemont AWD: Alle Wetter
Hier die Seite: http://www.wz-newsline.de/home…awd-alle-wetter-1.1210058 -
Die armen Schlittschuhe, was die wohl aushalten mußten bis sie auseinanderfielen?

-
Na, ihr seit heute ja alle gut drauf- ellenlange Diskussionen und das am Faschingsdienstag.

-
Wir hatten Glück, seit März 2003 fährt und fährt und fährt der Smart ohne Fehler und Unkosten - bisher schon fast 90.000 km bis auf die Fahrerflucht am Samstag war immer alles ok !

-
Ich denke LANA ist LANA und bleibt LANA

-
Sag das mal meiner Frau, dann aber

-
Na dann mal herzlichen Glückwunsch und gute unfallfreie Fahrt

-
Mein Mitsubishi Pajero -auch 7 Sitzer- hat sein Leben mit 213000 Kilometer in Österreich A14 Rheintalautobahn beim Ambergtunnel aufgegeben. Motorschaden !! Ob ein Outlander das auch schafft? Er hat viel weniger Platz innen und außen - na ja - nicht so schön wie der Freemont

-
Die Salzburger sind allgemein Faschingsmuffel. Auch morgen wird es nur wenig verkleidete Leute geben.
Aber wenn es wo was gratis gibt, dann laufen sie alle hin.....
(Ausser mir)Ich denke, das ist überall das Gleiche - gestern war auch in Nürnberg ein Faschingsumzug und es waren ca.50000 Zuschuer am Straßenrand wegen der Bonbons usw. Was ausgeworfen wird. Aber frage mal einen Nürnberger ob er Faching mag meist kommt nein, verkleiden ist doof!!

-
Na, dann wartet mal, bis mein Freemont da ist, dann geht's denen aber an den Kragen. Der hilft dann dem kleinen Bruder Smart.

-
Na ja, es hilft nichts, muß mal nachfragen bei Mercedes was die Reparatur bzw ein neuer Kotflügel kostet. Der Smart ist noch Vollkasko versichert, allerdings mit 500€ Selbstbeteiligung. Schlimm, das sich die Welt so verändert und man es nicht für nötig hält, den Unfall zuzugeben bzw zu melden und einfach verschwindet. Vielleicht hatte der Fahrer oder die Fahrerin auch etwas zu viel Alkohol intus, ist ja Faschingszeit, hatte daher Angst um seinen Führerschein. Aber alles nur Spekulation.