@ alpenjodel
Was hast du denn für einen schicken Free als Foto eingestellt und die tollen blondgelben Haare von dir -suuuppper
Warst wohl beim Friseur?
Beiträge von Smart
-
-
Danke für die schnelle Rückmeldun

-
@mariohbs
Wie sind die Hella-LEDs bei dir befestigt? Geklebt?
Habe mir die Hella LEDayFlex 5er Set besorgt. Es ist leider keine Anschlußverkabelung dabei ist (optional). Welchen Kabelsatz braucht man noch dazu?
Gruß aus dem verschneiten Franken - Smart
-
Gibt's da eigentlich kein Tool, das die sogenannten Karteileichen nach einer bestimmten Zeit (keine Aktivitäten im Forum), z.B nach 10 Monaten, automatisch löscht?

-
Du hast recht

-
Zitat von »Lana«
Audison: du wirst schon Recht haben, mit deiner Erklärung.
Richtig muss es heißen: BBBAADDYY & Audison haben Recht.Siehe Post 3 !!!!
Stimmt

-
-
Da es nun vollbracht ist - viel Spaß damit.

-
Ich weis zwar nicht, ob du hier noch im Forum nachsiehst, aber trotzdem alles Gute zu deinem Geburtstag

-
-
Facebear und joschabo ihr habt's gut - ich muß immer noch warten, wenn alles gut geht bis 30.März. Uaaaaah

-
Schaut gut aus - Rosenheim anscheinend die Stadt der Freemonts

-
Wenn LANA recht hat, könnte man dann nicht den Regensensor irgendwie aktivieren? Wo sind die Elektriker/Techniker hier im Forum?

-
Du hast es geschafft - daher viel Spaß mit deinem Neuem!

-
siehe meine Galerie - oder auf fiat.it
Vielen Dank, habe gerade mal Fiat it angeschaut. Na das kann man ja alles nachrüsten. Ist nicht recht viel, Spiegelkappen, Seitenleistem und Loungeausstattung, außerdem nur in schwarz zu haben.
-
Gibt's nun schon Fotos vom Avenue?

-
Keine Sittenwächter
Also Diesel-fan ranzt schon mal den einen oder anderen Neuzugang an wenn der sich erdreistet zu Posten ohne sich vorher vorzustellen.Womit er eigentlich nicht Unrecht hat, finde ich.

-
Ich finde es hier gemütlicher als im Golf-Forum! 
-
Auch von mir, alles gute zum Geburtstag!

-
Das stimmt, LANA darf nicht in ein anderes Lager wechseln, es würde doch sonst was fehlen
. Es wäre ganz traurig hier. Fiat muß sich halt etwas anstrengen, damit ihm der Freemont weiter gefällt und dringend Xenon anbieten.