Fahr auch immer wieder mal rüber, wenn ich X-berg bin!
Meinst du Vorarlberg? Wenn ja, wo bist du da denn immer? Bin öfters im Jahr in Bregent.
Fahr auch immer wieder mal rüber, wenn ich X-berg bin!
Meinst du Vorarlberg? Wenn ja, wo bist du da denn immer? Bin öfters im Jahr in Bregent.
Du hast es gut, mußt nur noch bis Mittwoch warten. Vielleicht war meiner direkt neben deinem auf dem Schiff, er ist nur rot und hat auch ein Schiebedach. Ich habe nur 3 Tage nach dir bestellt am 26.11. Kann's fast nicht mehr erwarten bis ich ihn habe
![]()
Auch von mir ein Grüß Gott und viel Spaß mit deinem Neuen!
wieviel hat man dir dafür bezahlt?
Bei ihm gingen alle Spenden in Höhe von 20.000€ ein. Rince sei dank.
ha, da schaut ihr. Ich bezahle damit meinen neuen Freemont, wenn er denn mal da ist
![]()
Auch aus Franken ein herzliches Willkommen. Du konntest nichts besseres tun, als dich hier anzumelden ![]()
Willkommen hier im besten Freemontforum und wenn du ihn abholst viel Spaß mit ihm! ![]()
Außerdem kannst du schon Verschönerungsteile aussuchen und bestellen, wie ich. Habe heute die Einstiegsleisten von Vmaxx in Edelstahl gebürstet mit geprägtem Freemontlogo geliefert bekommen. Dann liegt auch schon bei mir von Hella 5er Tagfahrleds rum und ein Inhänger für den gesamten Laderaum bis zu den Vordersitzlehnen und Höhe bis Fenster ca. 40 cm von Optimum Technology. Die haben dieses Teil zum ersten Mal angefertigt für einen Freemont. Wenn ich noch nge warten muß, brauche ich einen extra Raum für die Freemontsachen
![]()
freewig und so hast du dazu beigetragen, das dort die Arbeitsplätze erhalten bleiben (wenns auch die in Österreich sind
).
Falls du eine Anhängerkupplung hast gibt es dafür auch Fahrradträger, die eigentlich ganz gut sind.
Machs wie ich, schmökere das gesamte Forum durch, auch das von 2011, man findet immer noch etwas, was man noch nicht wußte - suuupper und es verkürzt die Wartezeit. Manchmal hilfst jedenfalls ![]()
Danke für die guten Fotos
Ich hatte das Problem einmal bei meinem weißen Pajero. Der war in der Werkstatt und danach hatte er Flugrostflecken. Dort wurde neben meinem Wagen geschliffen und geschweißt. Habe es dann erst zu Hause festgestellt. Werkstatt hat sich geweigert und ich mußte selbst alles wegpolieren. Ist bei anderen Wagenfarben jedoch genau so. Bei weiß fällt es aber leichter ins Auge. Man muß es aber wirklich sauber machen, denn mit der Zeit frisst sich sonst der Rost durch den Lack. Oft hilft auch nicht die Waschanlage/straße, es heißt selbst Hand anlegen und putzen/Polieren.
Danke für deine Auskunft ![]()
Gute Idee, bitte Fotos ![]()
Vielen Dank. Hast du die Kabel nur 1-seitig oder auf beiden Seiten verlegt. Bei 1-seidiger Verlegung benötige ich da noch eine Verlängerung für die Ledverbindung? ![]()
Achtung laß dich von deinem Kind nicht erwischen das du die Playmobil Sachen benutzt, auch wenn es ein Free ist! ![]()
Hallo und Willkommen - wohne leider etwas weit weg von Mainz, daher ist es schwer mit einem Treffen. Wünsche Dir aber viel Glück, das du doch noch jemanden vom Forum treffen kannst bis 22.2.
![]()
Hoffe, er macht es nicht so, wie in deinem Filmchen. Wir brauchen ihn doch noch im Forum. Soll lieber einen großen Bogen um die Bäume machen
![]()
Danke fürs programmieren und einstellen. Hoffe es wird viel benutzt!
![]()
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat