Willkommen und Glückwunsch zur Bestellung. 4 Monate können verdammt lang sein - ich warte schon 2,5 Monate und muß noch ca. 1,5 überstehen.
![]()
Beiträge von Smart
-
-
Willkommen von einem ziemlich Neuen an einem ziemlich Forums "Erfahrenen". Ist halt ein Schweizer !!!
-
Willkommen im Forum.

-
Das ist wie bei den Hotels, je besser und teuerer desto mehr Sterne, und 7 Sterne sind sehr selten - weniger in Europa mehr in den Emiraten vorzufinden. Vielleicht gehört Salzburg zu den VAEs!

-
Herzlich Willkommen und viel Glück sowie allzeit gute Fahrt mit dem neuen Monti. Ich muß noch etwas warten bis ich auch zur fahrenden Gemeinde gehöre.

-
War heute beim Fiathändler und habe nach dem Stand von meinem bestellten Freemont gefragt. Dabei auch gleich mal nach der Esspressomaschine gefragt. Ist noch nicht einzeln in Deutschland zu haben lt. Händlerauskunft, außerdem sehr teuer
- Soll über 200€ kosten. Da kommt man mit der autopress aus dem Internet, wie in einem anderen Thread schon beschrieben wurde, besser und billiger weg. -
Meiner wird halb Firmenwagen und halb Privatwagen. Bin selbstständig und brauche u.a. Platz zum Beladen für Werkzeug,Maschinen usw. Privat viel in Österreich unterwegs, daher Allrad und Sitzplätze brauche ich für den Transport von Vereinsmitgliedern. Hoffe er erfüllt alle Voraussetzungen gut, da ich ihn noch nicht habe.

-
War heute mal bei meinem Haendler, die Esspressomaschine vom 500er ist noch nicht lieferbar in Deutschland. Und wenn kostet sie ueber 200 Euro. Da sollte man sich lieber die Handpresso vom Internet bestellen.
-
War nur ein Beispiel SMART, nichts persönliches.

Ok

-
-
Werde nur noch mit Spracheingabe arbeiten kommt billiger!!

-
Kommt erst mal in mein Alter, dann merkt auch ihr, das das mit der neuen Technik nicht mehr so leicht von der Hand geht und die Augen auch nachlassen! -
Das liegt nicht am iPad, sondern an Deinen Wurstfingern.
Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
Liegt am iPad mini
-
Entschuldigung, die Buchstaben vom iPad wollen nicht so wie ich will - richtig: hat bestimmt schon viel gebracht.
-
Das hast du gut gemacht - die Entwicklungshilfe hat bedtime schon veil gebracht

-
Facebear - herzlichen Glueckwunsch und allzeit gute Fahrt damit. Wirst dein altes Fahrzeug schon noch an den Mann bringen.

-
Ich meinte auch das Oberbayern-Visum und nicht fuer Franken!
-
Die Frontsensoren gibt's als Zubehör zum Bestellen bei Fiat.
-
Leider geht's bei mir auch nicht, habe Besuch aus Österreich.

-
Franken sind doch nette Menschen, daher hast du auch das Visum sicher ohne Schwierigkeiten dort erhalten. Ich habe eines von Fürth bekommen, war sehr schwierig da ich waschechter Nürnberger bin (na ja mit Schweizer Großvater).