Die armen Leute, die nur in den Schulferien fahren können triffst leider sehr hart. Wahrscheinlich ellenlange Staus, weil die Bahn nicht fährt. Bin zwar fürs Streikrecht, aber man könnte sich eine andere Zeit aussuchen.
Ich fahre wie jedes Jahr nach dem Ende der Pfingstferien an den Lago di Garda. Dort ist immer ein Familientreffen in einem kleinen Hotel in Limone, bis dahin stecke ich bis über beide Ohren in Arbeit, daher melde ich mich so selten.
Beiträge von Smart
-
-
Habe gerade in der Zeitung gelesen von dieser Rückrufaktion, da steht Fiat Chrysler ist auch dabei. Hat jemand schon was gehört?

-
Mich mag die Sprachsteuerung auch nicht so gerne. Man muß sehr deutlich und am Besten im perfekten Deutsch ohne Dialektklang sprechen. Ich bin nicht so begeistert und nehme sie daher sehr wenig und schreibe lieber

-
Euch allen ein schönes unfallfreies Treffen. Und für Freeheits Sohn heißt es Daumen drücken, das er gewinnt!
-
Gute Fotoshop- Bearbeitung

-
Ich ess am liebsten Spargelsalat (natürlich nur mit weißen Spargel) ganz frisch gemacht. An zweiter Stelle Spargel mit Nürnberger Bratwürstle, einfach traumhaft. Natürlich nur frisch gestochenen direkt vor meiner Haustüre, denn ich wohne mitten im Sogenannten Knoblauchsland, der grüne Gemüsegarten vom Städtedreieck Nürnberg, Fürth, Erlangen. Habe auch schon meinem Nachbarn beim Spargelstechen geholfen. Ist eine ganz schön aufs Kreuz gehende Arbeit, war nach drei Stunden aufm Feld fix und fertig. Daher verständlich das der Spargel teuer ist.
-
Danke schön. Früher, schon ganz lange her, fuhr ich oft an den Attersee und bin da durch Schärding gefahren, schönes Örtchen. Jetzt geht die Autobahn vorbei und man kommt nicht mehr in dieses schöne Städtchen.

-
Hallo Monty, auch von mir alles nur erdenklich Gute zu deinem heutigen Geburtstagsfest. Hoffe dein Sohn hat dir ein Liedchen geträllert heute Morgen. Wünsche Dir noch einen gemütlichen Geburtstagsabend

-
Auch aus Mittelfranken ein Willkommen nach Oberösterreich

-
War gestern Spätnachmittags in Stiebarlimbach aufm Roppeltkeller und siehe da, es stand dort auf dem Parkplatz ein silberner Freemont mit Schaltung mit HN Kennzeichen. Seit langer Zeit mal, außer beim Händler, einen außer meinem Roten gesehen. Wie der wohl zu uns nach Franken kommt in den abgelegenen Ort? Ich denke das leckere Bier und das leckere Essen haben ihn angezogen

-
Mr. Enjoy willkommen und wenn der Black Code mal in deinen Händen ist viel Spaß damit

-
Toy hast Recht, der Edge ist ein schöner Wagen. Aber der Preis wird leider nicht in der Region vom Freemont liegen.

-
Auch ein Widder, von mir auch nachträglich ein

-
Hallo Ihr, vielen Dank für Eure Geburtstagswünsche. Habe mich gefreut, das ihr an mich denkt. War in Brgenz bei der Verwandschaft. Leider kann ich nicht zum Frühjahrstreffen kommen, bin total eingespannt und mit Arbeit bis über die Ohren eingedeckt. Außerdem geht's meiner Frau nicht besonders gut und ich muß mich viel um sie kümmern, was ich aber gerne mache, auch noch nach 43 Ehejahren. Also nochmal danke, habe ein Glas auf Euch getrunken

-
Auch von mir ein herzliches Willkommen und schön das aus dem VW ein Free wurde.

-
Willkommen und allzeit gute Fahrt mit deinem Free

-
Der arme Osterhase. Trotzdem ein frohes Osterfest. Hoffentlich findet Ihr auch alle Ostereier

-
Na dann bin ich mal gespannt wie ich zu einer neuen Frontscheibe komme. Habe nämlich gestern einen Steinschlag erhalten und nun ist auch noch ein Riß da. Ausgerechnet da ist auch das Jahrespickerl Maut für Österreich dran. Bin gespannt wie das geregelt wird.
-
Ich habe den Lounge mit 170 PS Automatic mit Notrad, da passt die abnehmbare Westphalia super. Verstehe nicht warum sie beim Cross nicht passen sollte. Sagt das die Einbauwerkstatt?
-
Auch von mir ein Willkommen. Hoffentlich findet ihr das richtige Auto. Für mich ist es der Freemont gewesen und ist es noch