Semmel Deine Wortein Gottes Ohr! Schöner zu Weihnachten und Silvester wären Klasse. Aber ich glaube das bleibt nur ein frommer Wunsch und ich schone
meine Winterreifen!
Beiträge von Smart
-
-
-
Wenn das Wetter so weiter geht, braucht man bald keine Winterreifen mehr. Es hatte heute 10 Grad plus bei uns und da wären die Sommerreifen weit besser auf der Straße.
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit deinem Neuen, wenn Du ihn von deiner Frau wieder bekommst. Ich muß da immer kämpfen, nur gut das ich sagen kann ich brauche ihn für mein Geschäft

-
Auch aus Mittelfranken ein Willkommen und viel Spaß mit deinem Neuen

-
Auch ich schließe mich noch nachträglich an und wünsche Dir alles Gute

-
-
Du darfst nur Gulasch hinter deinem Freemont kochen für uns Alle

-
War unterwegs, daher erst jetzt nachträglich ein

-
So nun habe ich meinen Roten wieder mit neuem Turbolader. Es ist wieder ruhig ohne Pfeifen beim fahren. Der erste Kundendienst wurde auch gleich mitgemacht, da nun die 30000 km geschafft sind. Ansonsten wären es super tolle Kilometer, bin mit meinem Roten sehr zufrieden. Nun kommt der zweite Winter, bestimmt nimmt er den Winter wieder mit Leichtigkeit, auch in den österreichischen Alpen zum Schifahren, wie letzten Winter

-
Freu mich wieder öfter von Dir zu hören Willi. Das mit dem Bedankomat steht bei mir auch. Mach Dir darüber keine Gedanken. Wünsche eine schöne Adventszeit

-
Hallo Strijella, bist nun wiedermal in den heimischen Gefilden. Habe schon lange nichts mehr gehört von Dir. Anscheinend geht's deinem Freemont gut. Meiner Muß nun nach langer Wartezeit morgen in die Werkstatt, neuer Turbolader, außerdem erster Kundendienst ist auch fällig bei 30000.
-
Freeheit, Freeheit, was habe ich Dir getan? Mein armer Roter, man kann ihn dich nicht essen.
muß nun noch eine Woche auf seinen neuen Turbolader warten, da zwei Monteure beim Händler lt. Anruf erkrankt sind. -
Wünsche deiner kleinen Familie recht viel Glück und fürs Haus keine Probleme beim renovieren.
-
Erst mal ein herzliches Willkommen hier im Fotum. Vielleicht kannste auch den ersten Kundendienst bei 30000 km raushandeln. Drücke jedenfalls die Daumen, das du bald Freemontbesitzer bist

-
Chris auch von mir und Renate alles Gute, Glück und Gesundheit fürs neue Lebensjahr

-
Gerade ist es schon günstig. Habe Heizöl bestellt, deswegen, ansonsten hätte ich noch gewartet, da ich immer drei Jahre über die Runden komme mit einem 10000 Liter Tank. Es passen momentan nur ca 3000 Liter rein. Billigster Angebotspreis lag bei 62,50 für Premium pro 100 Liter. Also bestellt! Kann ruhig so weitergehen mit den Dieselpreisen

-
Lupo, vielleicht wohnt der Bastler ja in deiner Nähe und Du kannst ihn dir mal ausleihen. Soll ja lt. Film ein Italiener sein, der diesen schönen Track gebaut hat.

-
Lupo ist es bei Dir in Italien denn auch billiger geworden. Bin am Samstag in Savona vom Schiff und habe dort mal bei den Tankstellen geschaut. Finde es immer noch teuerer wie hier.
-
Viel Spaß mit deinem neuen Freemont und allzeit gute Fahrt