Auch von mir nachträglich noch ein ![]()
Beiträge von Smart
-
-
Wasche meinen Roten immer selbst, da muß ich nichts abmontieren. Habe jedoch auch keine Querträger.

-
Stimmt, Mitte September wäre besser.

-
Heute seit langer langer langer Zeit mal einen Roten kurz vor der Autobahnauffahrt Tennenlohe in Fahrtrichtung Nürnberg gesehen. Ein Wunder. Dann aber auf der ganzen Strecke nach Bregenz am Bodensee keinen einzigen Freemont mehr.
-
Ich habe jahrelang in Neufahrzeuge, vor Auslieferung ans Autohaus, meist Flottenfahrzeuge von verschiedenen Firmen elektronische Fahrtenbücher eingebaut, teilweise so das der Neubesitzer es gar nicht sehen konnte, nach Anweisung durch die Firmenspitzen, die dies als Mitarbeiterfahrzeuge im Leasingverfahren anboten, nach Bestellung durch den Mitarbeiter. Die Firmenspitzen konnten so auch per PC überwachen wo ihre Mitarbeiter sind auch die Privatfahrten Urlaub usw. Verfolgen, obwohl es nicht erlaubt ist.
Großteils war aber der Einbau wegen dem Finanzamt. -
Ich hatte über 10 Jahre, bevor ich meine eigene Firma gründete, immer Geschäftswagen. Bin eigentlich gut damit gefahren und finde es hatte viele Vorteile, auch für die Familie. Hatten jedoch immer noch einen eigenen Wagen, der Geschäftswagen war für die Weiten Fahrten da und meine Frau fuhr den eigenen Wagen spazieren. Hatte viele verschiedene Modelle, am besten war der Audi TT. Also schau Mal ob Du dein Cabrio bekommst, drücke Dir die Daumen.
-
Meist bin ich Ende August auch im Urlaub, falls sich etwas daran ändert, komme ich gerne.

-
Bei mir ist immer noch eine Freemontlose Zone. Nur beim Händler steht zur Zeit auch ein Roter, sonst kein Freemont mit Fahrer weit und breit.

-
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit einem breiten Grinsen im Gesicht

-
Alles Gute und viel Gesundheit fürs neue Lebensjahrzehnt! Jetzt geht die schöne Zeit an!

-
Habe meine Antenne mit WD40 eingesprüht, da ich das Problem von meinem Passat her kannte.
-
Lupo

-
LANA hast Recht

-
Auch aus Mittelfranken ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns hier im Forum und mit dem neuen Freemont

-
Hey Toy nachträglich alles nur erdenklich Gute. Hoffe Du nimmst die Wünsche auch jetzt noch an.

-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit. Feier schön mit einer Zigarre und guten Rum aus Kuba

-
Toy, Glückwunsch zum Neuen. Hoffe wir sehen uns trotzdem mal wieder. Ich muß meinen Roten länger fahren, da ich ihn gekauft habe. Vielleicht klappt es in diesem Jahr mal am Kreuzberg.
-
Auch ich und meine Ehefrau wünschen Euch ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2015 aus dem tiefverschneiten Bregenz.
Es war ein Traum bei Schneetreiben und schneebedeckten Autobahnen mit dem Freemont am 30.12. Richtung Bregenz zu fahren, leider waren die Sommerbereiften anderen Autofahrer eine Katastrophe auf der Autobahn. Wären über eine Stunde früher angekommen wenn die Chaoten nicht unterwegs gewesen wären und durch rumrutschen und sehr langsamen fahren die Autobahnen verstopft hätten
-
Toy wünsche Dir viel Glück mit deinem Neuen, wird ein Weihnachtsgeschenk.

-
Semmel, wahrscheinlich warst du doch brav und das Christkind hat Mitleid mit Dir. Ich drücke mal die Daumen, damit es auch klappt und es nicht so teuer wird