Auch ich wünsche Dir nur das Allerbeste, Glück und vor allem Gesundheit fürs neue Lebensjahr. Mach weiter so ![]()
Beiträge von Smart
-
-
Von mir auch nachträglich ein herzliches
! 
-
Herzlich willkommen. Hast ja Glück, das du noch bestellen konntest, nun ist leider Schluß mit einem ganz neuen Freemont.
Viel Spaß hier beim Lesen, da vergeht die Zeit schon.

-
Willkommen und viel Spaß mit deinem Neuen, wenn Du den dann in Händen hälst
Schiebedach ist super, möchte nicht mehr ohne fahren 
-
Wenn Mario hier noch liest, dann auch von mir ein

-
Oh je Semmel, das dürfte eigentlich nicht sein. Ein kleiner Parkrempler kann doch nicht gleich die Spur verstellen. Hast auch mal deine Sommerreifen angeschaut, sind die noch ok? Wenn ja, muß es Dir ja erst im Winter passiert sein.

-
Viel Glück und allzeit gute Fahrt mit deinem neuen Freemont. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Roten. Er wird nun bald zwei Jahre!

-
Dein Geburtstag ist zwar schon ein wenig her, trotzdem möchte auch ich Dir noch nachträglich meinen Glückwunsch senden

-
Viel Spaß mit deinem neuen Frustspielzeug. Sennheiser ist eine gute Firma mit tollen Produkten

-
-
Ein herzliches Willkommen und allzeit gute Fahrt mit einem breiten Grinsen im Gesicht in deinem Freemont

-
Na dann auch ein Willkommen aus Mittelfranken. Denke es wird schon mit der Automatik, meine hat sich schon eingespielt, nur ganz selten schaltet er noch wild rauf und runter.

-
Auch aus Mittelfrankens Städte Dreieck Nürnberg/Fürth/Erlangen ein herzliches Willkommen. Drücke die Daumen, das Du bald deinen Freemont findest

-
Macht's gut. Ja, das mit der Anhängelast ist nicht so schön von Fiat. Hoffentlich findest Du bald den passenden Wagen

-
Hallo Diesel, ich hoffe Du nimmst meine Glückwünsche noch nachträglich an. Wir, Renate und Ich, wünschen Dir alles Gute, aber vor allem viel Gesundheit fürs neue Lebensjahr! Laß Dich nicht unterkriegen. Hoffe Du hast schön gefeiert
Wir trinken nachträglich auf Dich eine dunkle Radlermaß 
-
An und für sich gefällt mir Chrom schon. Habe ja selbst verchromte Spiegelkappen, Chromseitenleisten und Dachreling, Vielleicht kommen bei Ihm auch noch andere Teile dran aus Chrom, dann sieht es gleich ganz anders aus. Lassen wir uns überraschen

-
Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt im Freemont

-
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Platz ist im Freemont, ich lade ihn oft voll bis vor zum Fahrer- und Beifahrersitz mit Werkzeug. Der Allrad funktioniert ebenfalls sehr gut und auch die Bodenfreiheit langt, obwohl es da noch viel höhergelegte Wagen gibt. Über die Anhängelast möchte auch ich nicht viel schreiben, für meinen kleinen Transporthänger reicht es allemal. Im Schnee läßt er sich super fahren. Mit den Schneeketten gibt's Schwierigkeiten, da es noch keine richtig passende gibt. Eigentlich braucht man bei diesem Allrad keine Ketten, aber wenn es für bestimmte Strecken vorgeschrieben ist, muß man halt welche aufziehen. Ich bin mit meinem Freemont Lounge sehr zufrieden, obwohl es schon einige Sachen gab, die aber mit Wartezeiten gelöst wurden. Fahr ihn doch mal über ein Wochenende Probe und dann entscheide Dich.
-
Letzte Woche in Österreich bei Bregenz und Dornbirn mehrere weiße und rote Freemonts gesichtet, im Gegensatz zu meinem Wohngebiet, da gibt's anscheinend nur meinen Roten.

-
Auch von mir ein Willkommen im Forum und wenn Du ihn abholst allzeit gute Fahrt. Schau beim Abholen auch mal die Reeling und den Kühlergrill an nach Flugrostflecken usw.