Ein neuer Freemont muss her

Partner:
Feiertag?
  • Servus alle zusammen,

Leider musste ich mich von meinem alten Freemont verabschieden ;(.. aufgrund eines Unfalls war nichts mehr zu retten und bin jetzt seit Monaten auf der Suche nach was passendem. Leider wurde bisher keiner meinen Ansprüchen gerecht bis auf einen der meinte die Klimaanlage funktioniert nicht mehr aber der kompressor läuft :/ anscheinend soll es an einem Sensor liegen..

Wäre ein black Code

132.000 km

Bj 14

Schaltgetriebe ..

12.000€ will er noch haben..

Hab jetzt Bedenken wegen der Klima .. kann mir einer hier Erfahrungsberichte mitteilen .. und was wäre kostentechnisch denn der worst case?

Vielen Dank im Voraus.

Ps. Falls einer einen kennt der ein kennt der seinen monty hergeben möchte und ne kleine Familie glücklich machen will gerne Bescheid geben :)

Grüße Marcel

Mein Freemont: Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben.
  • Hallo.

Bei 12000 Teuro sollte alles, auch Klima, funktionieren. Auch der Zahnriemen darf nicht zu alt sein. Schau ins Serviceheft wann die letzte Wartung war und was da gemacht wurde.

Gruß Thomas

Mein Freemont: <p>Awd,170Ps, Diesel, Bj2015, Gekauft2019 aus 1ster Hand</p>
  • Stimmt!
    Bei 12tsd und 132k muss oder sollte alles funktionieren.
    Meiner ist aus 2015, hat 87k runter, Schalter - den würde ich nicht für 14tsd abgeben ;)

|Black Code | Baujahr 05/2015 | Tenore Schwarz | 170 PS Diesel | Schaltwagen | LED's | Tagfahrlicht freigeschaltet | Navigation in Bewegung aktiviert|

Mein Freemont: Baujahr 05/2015 Black Code 170 PS Schaltwagen Tenore Schwarz
  • Hi, nachdem wir unseren 2-Wagen abgegeben haben, ist meiner Frau nun der Freemont doch zu groß und bullig. Also, werde ich ihn wegen des Hausfriedens doch wohl ungern abgeben. Steht noch nicht auf mobile etc, da wir uns diese Woche erst entschieden haben. :

Bauj. 2013, Silber, echte 2. Hand mit allen Nachweisen, da Voreigentümer der mit 85 verstorbene Onkel war. 67.300 km, Automatik, AWD, Diesel, 170 PS, Leder, 7-Sitzer, ESD, abnehmbare AHK, die ich selbst eingebaut und „schon“ zwei Mal für Grünabfälle genutzt habe. Tempomat usw. usw. Klima funktioniert natürlich, auch sonst technisch einwandfrei. 3 Kleinstkratzer vorn rechts. Automatikgetriebe- und Motorölwechsel im Februar, Bremsen hinten komplett letzten September neu, Allwetterreifen von Michelin, hinten sehr gut, vorne noch recht gut.

Falls Interesse besteht, können wir ja in direkten Kontakt treten. Tschüss Michael

Mein Freemont: <p>2.0 170 PS AWD Diesel Silber Schiebedach Leder Schwarz 38.000 km (!) Bauj. 2013 Scheckheft vom Opa</p>
  • Was, steht er nicht mehr zum Verkauf?

2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Mein Freemont: <p>Freemont Urban ohne Dachreling (2011) in Progressive-Grey, mit Tagfahrlicht und 19" Chromfelgen, Spiegelkappen und Edelstahl-Einstiegsleisten, abnehmbare AHK</p>
  • Guten Abend,

sind Sie noch auf der Suche???

Dieses Angebot habe ich bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden:

Fiat Freemont 2.0 16V Multijet Automatik Allrad L...

Preis: 12.250 €

https://link.mobile.de/vvjub7t4U7bBzJX28

Zwar kein Black Code, aber mit einwandfreiem ATM Getriebe nach austauschen des Ventilsteuerblocks, Zahnriemen wurde bei 98tkm vom Vorbesitzer...(1.Hand/ ich bin die 2.) Machen lassen. Getriebspülung hat er auch bekommen, gerade nen Ölwechsel und TÜV bis 07/25 also auch frisch... wenn interesse besteht gerne über die Anzeige melden und sich auf das Forum beziehen...bin nicht so oft hier.

Gruß

Chr. Wolf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!