Hallo Rom2026.
Ist die Heckklappe schon offen?
Gruß Thomas
Hallo Rom2026.
Ist die Heckklappe schon offen?
Gruß Thomas
Hallo. Kein Licht im Handschhfach , keine Taschenlampe und keine Alarmanlage? Damit wurde das Problem mit der leeren Batterie nicht beseitigt sondern die Reparatur nur verschoben. Ist die Spurverbreiterung und das Chiptuning eingetragen?
Ich bin mit der Motorleistung und dem Fahrverhalt auf den 19 Zoll Reifen zufrieden
Gruß Thomas
Hallo. 10 Jahre Freemont sind eine lang Zeit. Viel Vergnügen Mt deinem Neuen...
Wie hast du das Problem mit dem Bt Modul gelöst? (Leere Batterie)
Das Problem haben Viele .
Ein paar gute Tipps können wir alle gut gebrauchen.
Gruß Thomas
Hallo. Bei der Rückfahrkamera würde ich auf einen Kabelbruch tippen. Am Kabel wackeln hilft nicht weiter. Gebrochenes Kabel flicken hilft nur kurzfristig. Kabel erneuern ist besser. Mit den Parksensoren hat das nichts zu tun. Wenn ein Sensor ausfällt funktioniert das ganze System nicht mehr. Ein heiler Sensor hat beim Rückwärtsgang einlegen ein leises klicken. Ein defekter nicht. Mit guten Ohren kannst du das hören wenn du ein Ohr drauf legst . (Oder auslesen lassen)
Viel Erfolg
Thomas
Hallo.
Es könnte der Bowdenzug zwischen Türgriff und Schloß ausgehakt sein.
Unter der Kofferaum Lampe von innen in der Klappe ist eine kleine Abdeckung.
Knapp über dem Kofferraum Boden. Dadurch kannst du das
Schloss öffnen. Sitze umklappen und reinkrappeln. Hinter der Lampe findest du den Bowdenzug zum ziehen falls er am Türgriff ausgehackt ist.
So wurde mir das in der "Annahme" erklärt. Selbst ausprobiert habe ich das nicht.
Viel Erfolg.
Vieleicht ist das Kabel beim Scharnier gebrochen.
Ich bringe Dienstag mein Auto nach Stellantis. Da kann ich mal fragen wie die Heckklappe bei defektem Schloß geöffnet werden kann .
Gruß Thomas
Nach 4 1/2 Jahren doppelt so Teuer. Wahnsinn aber möglich.
Ich hatte im August 25 einen Kostenvoranschlag für einen seitlichen Sonnen/ Wind und Regenschutz ( Eiekt. Hoch und runterfahrbar) erbeten. Inkl Montage für unsere Terassenüberdachung. 2400€ . Letzte Woche Gleiche Firma gleicher Auftrag 3500€,
Das nennt unsere Regierung wohl 2% Teuerung.
Gruß Thomas
Hallo.
Ich habe im März 22 500Euro zuzüglich MwSt bei Stellantis bezahlt.
Zahnriemen, Wasserpumpe mit Riemen und Riemenscheibe.
Ich lasse den Tausch alle 6 Jahre durchführen.
Gruß Thomas
Geschafft. Danke für die Infos
Gruß Thomas
Hallo.
Ist mit Taste "Front" die extra Taste für die Frontscheibenbelüftung gemeint?
Eine Taste auf der "Enter" steht habe ich nicht gefunden.
Asche auf mein Haaupt, ich hab das noch nicht geschafft.
Gruß Thomas
Danke für die Info.
Werde ich mal ausprobieren.
Gruß Thomas
Hallo.
Etwas über ein Jahr? Hast du solange darüber nachgedacht ob du verkaufen willst oder einen Käufer gesucht?
Viel Glück mit deinem neuen Auto. Gratis laden ist ein gutes Argument für ein E-Mobil.
Gruß Thomas
Hallo.
Kann mir jemand mitteilen was die Shipping Mode ist und wie ich die ein und ausschalten kann?
Gruß Thomas
Hallo zusammen. Gestern auf dem Heimweg leuchtet plötzlich die MKL Warnung im Display gelb.
Trotz mehrfachen Neustart blieb die Meldung an. Heute wollte ich nach Stellantis zum auslesen und Fehler erstmal löschen lassen fahren. Nach dem Motor starten war die Warnung dann aber weg. Hatte so eine wundersame Selbstreperatur schon mal jemand anderes?
Die Batterie ist sicherlich voll denn ich bin den Tag davor von der Insel Poel nach Hamburg gefahren. Keine Staus und fast immer mit 110 (Tempomat) Gefahren. Das Auto vollgepackt mit Frau, 2 Hunden und Gepäck. Dabei ca 7l auf 100km verbraucht. Und nein, ich bin kein Wal Turist. Ich hatte schon weit vorher Gebucht.
Gruß Thomas
Hallo.
Da wurde schon alles Wichtige erwähnt.
Das Servise Heft sollte bestenfalls durchgehend gestempelt sein.
Das Problem mit dem Bt Modul hatte und habe ich auch. Sicherung F131 habe ich gezogen. Kein Bt = keine Probleme mit der Batterie. Die hohe Kfz Steuer möchte ich noch erwähnen. Der Verbrauch ist OK. 9-10 l in der Stadt (Automatic) Der Motor ist ein rauer Geselle. Kalt höhre ich das Er lebte.
Den Zahnriemen lasse ich alle 6 Jahre erneuern. Öl und Filter alle 2.
Getriebe und Differenzial Öl nach 80000 Km. Er läuft und läuft und läuft.
Gruß Thomas
lt. Statistik gibt es 12810 Mitglieder. Wo sind die nur alle geblieben.
Verkauft, verschrottet (den Freemont) oder nur keine Lust mehr auch mal was zu schreiben? Es muss doch nicht immer nur über Probleme geschrieben werden.
Hier mal was gutes:
Ich mag unseren Freemont weil unserer 2 Hunde hinten genug Platz zum mitreisen haben. Unsere Koffer kommen dann auf die Rücksitze.
Gruß Thomas
Hallo. Hier im Forum ist wirklich nicht mehr viel los. Es gibt halt immer weniger Freemont's auf der Straße. Manchmal sehe ich einen vorbeifahren und einer parkt drei Straßen entfernt.
Wie viele wohl noch angemeldet sind???
Gruß Thomas
Hallo.Da kann ich nur raten.
Hinten ist der Tank. Vielleicht macht die Kraftstoff Pumpe geräusche?
Gruß Thomas
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat