Beiträge von Soldi

Partner:
Feiertag?

Hallo. Kein Licht im Handschhfach , keine Taschenlampe und keine Alarmanlage? Damit wurde das Problem mit der leeren Batterie nicht beseitigt sondern die Reparatur nur verschoben. Ist die Spurverbreiterung und das Chiptuning eingetragen?

Ich bin mit der Motorleistung und dem Fahrverhalt auf den 19 Zoll Reifen zufrieden

Gruß Thomas

Hallo. Bei der Rückfahrkamera würde ich auf einen Kabelbruch tippen. Am Kabel wackeln hilft nicht weiter. Gebrochenes Kabel flicken hilft nur kurzfristig. Kabel erneuern ist besser. Mit den Parksensoren hat das nichts zu tun. Wenn ein Sensor ausfällt funktioniert das ganze System nicht mehr. Ein heiler Sensor hat beim Rückwärtsgang einlegen ein leises klicken. Ein defekter nicht. Mit guten Ohren kannst du das hören wenn du ein Ohr drauf legst . (Oder auslesen lassen)

Viel Erfolg

Thomas

Hallo.

Es könnte der Bowdenzug zwischen Türgriff und Schloß ausgehakt sein.

Unter der Kofferaum Lampe von innen in der Klappe ist eine kleine Abdeckung.

Knapp über dem Kofferraum Boden. Dadurch kannst du das

Schloss öffnen. Sitze umklappen und reinkrappeln. Hinter der Lampe findest du den Bowdenzug zum ziehen falls er am Türgriff ausgehackt ist.

So wurde mir das in der "Annahme" erklärt. Selbst ausprobiert habe ich das nicht.

Viel Erfolg.

Nach 4 1/2 Jahren doppelt so Teuer. Wahnsinn aber möglich.

Ich hatte im August 25 einen Kostenvoranschlag für einen seitlichen Sonnen/ Wind und Regenschutz ( Eiekt. Hoch und runterfahrbar) erbeten. Inkl Montage für unsere Terassenüberdachung. 2400€ . Letzte Woche Gleiche Firma gleicher Auftrag 3500€,

Das nennt unsere Regierung wohl 2% Teuerung.

Gruß Thomas

Hallo.

Ist mit Taste "Front" die extra Taste für die Frontscheibenbelüftung gemeint?

Eine Taste auf der "Enter" steht habe ich nicht gefunden.

Asche auf mein Haaupt, ich hab das noch nicht geschafft.

Gruß Thomas

Hallo.

Etwas über ein Jahr? Hast du solange darüber nachgedacht ob du verkaufen willst oder einen Käufer gesucht?

Viel Glück mit deinem neuen Auto. Gratis laden ist ein gutes Argument für ein E-Mobil.

Gruß Thomas

Stimmt. Ich hätte auch gleich gelbe Motor Kontrol Leuchte und nicht nur Mkl schreiben können.

Gruß Thomas

Hallo Harry.

Motor Kontrol Leuchte.

Im Linken Tacho .Sieht aus wie ein "Motor" (gelb) und geht bei Motor starten genauso wie alle Anderen Warnzeichen an und wieder aus. Manche gelb und manche in rot. Die rote Sicherheitsgurt Warnleuchte erlischt erst beim anschnallen.

Hallo zusammen. Gestern auf dem Heimweg leuchtet plötzlich die MKL Warnung im Display gelb.

Trotz mehrfachen Neustart blieb die Meldung an. Heute wollte ich nach Stellantis zum auslesen und Fehler erstmal löschen lassen fahren. Nach dem Motor starten war die Warnung dann aber weg. Hatte so eine wundersame Selbstreperatur schon mal jemand anderes?

Die Batterie ist sicherlich voll denn ich bin den Tag davor von der Insel Poel nach Hamburg gefahren. Keine Staus und fast immer mit 110 (Tempomat) Gefahren. Das Auto vollgepackt mit Frau, 2 Hunden und Gepäck. Dabei ca 7l auf 100km verbraucht. Und nein, ich bin kein Wal Turist. Ich hatte schon weit vorher Gebucht.

Gruß Thomas

Hallo.

Da wurde schon alles Wichtige erwähnt.

Das Servise Heft sollte bestenfalls durchgehend gestempelt sein.

Das Problem mit dem Bt Modul hatte und habe ich auch. Sicherung F131 habe ich gezogen. Kein Bt = keine Probleme mit der Batterie. Die hohe Kfz Steuer möchte ich noch erwähnen. Der Verbrauch ist OK. 9-10 l in der Stadt (Automatic) Der Motor ist ein rauer Geselle. Kalt höhre ich das Er lebte.

Den Zahnriemen lasse ich alle 6 Jahre erneuern. Öl und Filter alle 2.

Getriebe und Differenzial Öl nach 80000 Km. Er läuft und läuft und läuft.

Gruß Thomas

lt. Statistik gibt es 12810 Mitglieder. Wo sind die nur alle geblieben.

Verkauft, verschrottet (den Freemont) oder nur keine Lust mehr auch mal was zu schreiben? Es muss doch nicht immer nur über Probleme geschrieben werden.

Hier mal was gutes:

Ich mag unseren Freemont weil unserer 2 Hunde hinten genug Platz zum mitreisen haben. Unsere Koffer kommen dann auf die Rücksitze.

Gruß Thomas