Hallo Fordtaunus
Die Stimme is jetzt laut genug.
Dein Tipp war richtig. Danke nochmal dafür.
Gruß Thomas
Hallo Fordtaunus
Die Stimme is jetzt laut genug.
Dein Tipp war richtig. Danke nochmal dafür.
Gruß Thomas
Hallo .
Das werde ich mal ausprobieren.
Danke.
Gruß Thomas
Hallo.
Die Stimme beim Fahren nach Navi ist mir zu leise.
Kann lch die lauter einstellen und wenn ja wie?
Gruß Thomas
Hallo zusammen.
Tüv bestanden, keine Mängel.
Gruß Thomas.
Hallo.
In 10 Jahren ist es wirklich nicht viel. Wp, Zr, Bremsen, Batterie, Kabel baum der Heckklappe und Getriebeöl wurden schon erneuert.
Gruß Thomas
Hallo zusammen.
Nach 83000 Km darf ich im März zum Service und TÜV bei Stellantis.
Ich Hoffe mal auf 0 Probleme.
Gruß Thomas
So. Nun konnte ich meine Powerbank ausprobieren. Die Batterie hatte noch 6 Volt. Hat nicht geklappt. 56 € für nix. Wer billig Kauft kauft zweimal. Nun habe ich bei Amaz.. eine Starthilfe für 220€ bestellt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Gruß Thomas
Hallo.
Warum eine neue Batterie? Vielleicht ist es besser du kaufst dir eine Starthilfe.
Ich habe mir eine Anflag mit 4500A Startleistung von Amaz** für 75 Euro gekauft. So bin ich immer auf der " sicheren Seite "
Gruß Thomas
Hallo.
Hast du eine Möglichkeit die Batteriespannung zu messen?
Bei zu geringer Spannung kommen diverse Fehleranzeigen.
Gruß Thomas
Hallo. Im Sommer kam vorne links kalte Luft und rechts ging nur heizen. Fiat hat die Luftklappe erneuert. Seitdem ist alles okay. 60€ die Klappe und 60€ für den Einbau zuzüglich die Merkelsteur.
Gruß Thomas
Ich habe mir jetzt eine Powerbank gekauft. Wenn die Batterie wieder leer ist werde ich sie ausprobieren und danach berichten.
Gruß Thomas
Hallo.
Wieder mal war die Batterie leer (ca 7 Volt). Über Nacht laden hat das Problem beseitigt. Um für die Zukunft "gerüstet" zu sein denke ich an eine Starthilfe Powerbank.
Hat das schonmal einer gemacht und hat damit Erfahrung? Wieviel Ampere brauche ich für den 170 Ps Diesel? Und wie lade ich Sie wieder auf. Bei Amaz.. gibt es welche von 40-400 Euro.
Gruß Thomas
Nachtrag.
Ich habe den Riemen für die Wapu vergessen.
50€ plus Merkelsteuer.
Auch inkl Einbau
Hallo.
Ich habe im März 2022 den Zahnriemen bei Fiat erneuern lassen.
Zahnriemen 68
Zahnriemenkit und Wasserpumpe 255
Riemenscheiibe150
Der Preis versteht sich inkl. Einbau.
Hinzu kommen noch 19% Merkelsteuer.
Gruß Thomas
Hallo.
Da kann ich nur zustimmen!
Gruß Thomas
Hallo neo2k6
Das hatte ich auch nach dem Nachladen meiner leeren Batterie. Ich habe dann das - Kabel von der Batterie an der Wand im Motorraum links hinten für 10 Minuten ab und wieder angeschraubt. Danach war die Fehlermeldungen weg. Meine persönliche Einstellung im Menü mußte ich erneut einstellen.
Vieleicht geht das auch bei deinem Freemont so.
Gruß Thomas
Hallo.
Die Heckklappe läßt sich nicht mehr verschließen. Ich kann Sie mit dem linken Knopf öffnen aber auch wenn ich mit der Fb die Türen verriegelt habe. In dem Fall macht allerdings die Alarmanlage Lärm. Ich vermute mal einen Kabelbruch in der Kabeldurchführung von der Klappe zum Dach. Ist das die Linke oder Rechte und welche Farbe hat das Kabel?
Gruß Thomas
Gestern angemeldet und sofort SOWAS !!
Frechheit. Bitte gleich löschen.
Gruß Thomas
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat