Hallo.
Kann mir jemand mitteilen was die Shipping Mode ist und wie ich die ein und ausschalten kann?
Gruß Thomas
Hallo.
Kann mir jemand mitteilen was die Shipping Mode ist und wie ich die ein und ausschalten kann?
Gruß Thomas
Der "Shipping Mode" (Transportmodus) bei KFZ ist ein werksseitiger Modus, der bei Neufahrzeugen während des Transports aktiviert wird, um die 12V-Batterie zu schonen und nicht essenzielle Elektronik (Audio, Heizung, Komfortfunktionen) zu deaktivieren. Er wird im Rahmen der Übergabe-Inspektion (PDI) durch den Händler deaktiviert.
Laut einem Beitrag hier aus dem Forum:
"Wenn man bei Zündung ein die beiden Tasten "Front" und "Enter" gleichzeitig für einige Sekunden drückt, geht der Wagen in den "Ship Mode". Ist im kleinen Display zu sehen. Dann sollte so ziemlich alles abgedreht sein. Zentralverriegelung und Keyless funktionieren nicht mehr.
Beim nächsten Start ist alles wieder normal."
Ohne Gewähr, ausprobieren auf eigene Gefahr!
Danke für die Info.
Werde ich mal ausprobieren.
Gruß Thomas
Mache ich immer so und hatte seither keinerlei Probleme mehr. Aber meiner steht halt auch viel
Hallo.
Ist mit Taste "Front" die extra Taste für die Frontscheibenbelüftung gemeint?
Eine Taste auf der "Enter" steht habe ich nicht gefunden.
Asche auf mein Haaupt, ich hab das noch nicht geschafft.
Gruß Thomas
Hallo.
Ist mit Taste "Front" die extra Taste für die Frontscheibenbelüftung gemeint?
Eine Taste auf der "Enter" steht habe ich nicht gefunden.
Asche auf mein Haaupt, ich hab das noch nicht geschafft.
Gruß Thomas
Front Taste ist die von der Lüftung. Die Enter-Taste ist im rechten Drehregler
integriert.
Siehe hier (Bild aus dem Forum):
https://www.freemont.de/image-…kMjk1MjRjNjdkYWY5Y2MuanBn
Geschafft. Danke für die Infos
Gruß Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat