Shipping Mode

Partner:
Feiertag?
  • Hallo.

Kann mir jemand mitteilen was die Shipping Mode ist und wie ich die ein und ausschalten kann?

Gruß Thomas

Mein Freemont: <p>Awd,170Ps, Diesel, Bj2015, Gekauft2019 aus 1ster Hand</p>
  • Soldi

Hat den Titel des Themas von „Shoppingcenter Mode“ zu „Shipping Mode“ geändert.
  • Der "Shipping Mode" (Transportmodus) bei KFZ ist ein werksseitiger Modus, der bei Neufahrzeugen während des Transports aktiviert wird, um die 12V-Batterie zu schonen und nicht essenzielle Elektronik (Audio, Heizung, Komfortfunktionen) zu deaktivieren. Er wird im Rahmen der Übergabe-Inspektion (PDI) durch den Händler deaktiviert.

Laut einem Beitrag hier aus dem Forum:

"Wenn man bei Zündung ein die beiden Tasten "Front" und "Enter" gleichzeitig für einige Sekunden drückt, geht der Wagen in den "Ship Mode". Ist im kleinen Display zu sehen. Dann sollte so ziemlich alles abgedreht sein. Zentralverriegelung und Keyless funktionieren nicht mehr.

Beim nächsten Start ist alles wieder normal."

Ohne Gewähr, ausprobieren auf eigene Gefahr!

Freemont Lounge - 2.0 Diesel Automatik 170 PS AWD - metallic braun - Leder schwarz

Mein Freemont: Freemont Lounge, 2.0 Diesel AWD 170 PS Automatik, metallic braun

2 Mal editiert, zuletzt von sarastro ()

• Hallo.

Ist mit Taste "Front" die extra Taste für die Frontscheibenbelüftung gemeint?

Eine Taste auf der "Enter" steht habe ich nicht gefunden.

Asche auf mein Haaupt, ich hab das noch nicht geschafft.

Gruß Thomas

Mein Freemont: <p>Awd,170Ps, Diesel, Bj2015, Gekauft2019 aus 1ster Hand</p>
  • Hallo.

Ist mit Taste "Front" die extra Taste für die Frontscheibenbelüftung gemeint?

Eine Taste auf der "Enter" steht habe ich nicht gefunden.

Asche auf mein Haaupt, ich hab das noch nicht geschafft.

Gruß Thomas

Front Taste ist die von der Lüftung. Die Enter-Taste ist im rechten Drehregler

integriert.

Siehe hier (Bild aus dem Forum):

https://www.freemont.de/image-…kMjk1MjRjNjdkYWY5Y2MuanBn

Freemont Lounge - 2.0 Diesel Automatik 170 PS AWD - metallic braun - Leder schwarz

Mein Freemont: Freemont Lounge, 2.0 Diesel AWD 170 PS Automatik, metallic braun

2 Mal editiert, zuletzt von sarastro ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!