Bilder von meinem Stecker sind weiter oben zu sehen. Ich habe extra mit vm ein windows 7 mit 32-bit fertig gemacht. Software ist installiert, nur erkennt der Gerätemanager das Gerät schon gar nicht.
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Bilder von meinem Stecker sind weiter oben zu sehen. Ich habe extra mit vm ein windows 7 mit 32-bit fertig gemacht. Software ist installiert, nur erkennt der Gerätemanager das Gerät schon gar nicht.
Nur mal ganz blöd gefragt: teilst du den USB Anschluss des Rechners mit der virtuellen Maschine? Ich hatte das zuerst übersehen...
Gloover - danke das du das möglich gemacht hast. Alles geht wieder - und sogar Siri funktioniert.
Grüße aus Ost-Thüringen
Über den USB hab ich ja die Software installiert gehabt. Oder gibt's da noch ne extra Einstellung?
Wenn die virtuelle Maschine gestartet ist steck mal das HFM an und klicke in dem Fenster in dem die Maschine läuft unten auf USB. Da werden dann die angeschlossenen Geräte angezeigt - mach dann einen Hacken wenn was angezeigt wird (bei mir hieß das HFM Microsoftxxxx).
Quelle http://www.eltima.com
Wie man auf lokales USB in VirtualBox zugreift
Starten Sie ihre virtuelle Maschine nach der Installation (ob Windows, Linux, oder andere unterstützte Betriebssysteme).
Schließen Sie das USB Gerät an einem freien USB Port am Computer an.
Gehen Sie jetzt zu Geräte -> USB, und klicken Sie auf ‘USB zum Teilen’.
Eine Sache, an die Sie denken sollten, ist, dass nur ein Computer gleichzeitig auf ein USB-Gerät zugreifen kann.
Kann sein das die Maschine den Stick erkennt aber das HFM nicht automatisch teilt.
Dragonstiger
kennst du niemand der ein älteres Laptop hat ? Wäre doch einfacher,
und in eine Halbe Stunde wäre der Fall erledigt.
So, bin jetzt aus dem Urlaub zurück und staune nicht schlecht, wie einfallsreich manche von euch sind:
Ebay Kleinanzeigen: Fiat Freemont Bluetooth HFM Flash
Und dann noch ein Foto vom Flashvorgang, wo man im Programmfenster genau sehen kann, von wem es stamm!
Für den unheimlichen Aufwand möchte der "nette" Helfer aus "Munster" lediglich einen kleinen Obolus von 50€!
Vielleicht sollte ich demnächst meine Tutorials mit copyrights versehen - oder noch besser: nichts mehr publik zu stellen!
Solche Gierhälse versauen wieder alles!
Selbst nix gekonnt aber durch Hilfe Fremder Kapital draus schlagen, unglaublich!
Das kann ja wohl nicht wahr sein. So ein Klappspaten.
Kannst du da etwas gegen tun?
Man kann die Anzeige "melden", aber was danach passiert, weiß ich auch nicht weil ich persönl. noch nie eine Anzeige dort gemeldet habe.
Ne Info darüber, was mit der gemeldeten Anzeige passiert, gibt's keine von Kleinanzeigen. Habe schon mal etwas gemeldet und nichts mehr gehört
Toller Service...
Wurde die Anzeige dann wenigstens entfernt?
Manche ja, manche nicht.
Vllt läuft es ja jetzt mit den neuen Norwegern anders...
- das geht ja gar nicht! Unglaublich frech!
Hallo liebe Leute
Ich verstehe von dem Zeug nicht wirklich viel, also wäre es möglich das ich aus der Schweiz zu jemandem von hier gehen darf und das man dies bei meinem Fiat Freemont auch machen könnte?
Ich würde auch Natürlich was dafür bezahlen, Die aus der Garage haben mir einen komplett neuen Multimediasystem rein getan aber geht immer noch nicht so wie es soll.
Beste Antwort Ihre Handys sind nicht kompatibel mit dem Radio, aber einen Nokia 3110 können Sie mir auch nicht besorgen
Wäre wirklich froh wenn man das so machen könnte.
Liebe Grüsse
KraL
Hallo Ihr Lieben,
habe leider auch ein Problem mit der FSE. Habe das Auto so gekauft. Sie reagiert gar nicht. Menüpunkt "Telefon" zeigt nur "Freisprechanlage lädt bitte warten" und in "Einstellungen" passiert bei Drücken von "Telefon/Bluetooth" nichts. Sicherung 131 habe ich schon zig mal gezogen, Batterie für eine Stunde abgeklemmt... brachte alles keinen Erfolg. Nun meine Frage: Würdet Ihr mir das Flashen empfehlen... denkt Ihr das könnte meine Bluetooth Probleme lösen, oder habt Ihr vlt. noch nen anderen Lösungsansatz??
Vielen lieben Dank für Eure Hilfe...
VG
Martin
Menüpunkt "Telefon" zeigt nur "Freisprechanlage lädt bitte warten" und in "Einstellungen" passiert bei Drücken von "Telefon/Bluetooth" nichts
Hier dazu noch ein paar Bilder
Wenn es überhaupt nicht mehr reagiert, auf deine Aktionen mit der Sicherung und Batterie, dann ist es komplett defekt.
Da wirst du auch mit dem flashen nichts mehr erreichen, da es keine Antwort mehr ausgeben wird.
Meines ist jetzt auch durch.
In Facebook setzt sich aktuell der Manco Davide damit auseinander. Knapp 1 Monat sollte man noch warten, dann kann er und da wohl auch helfen.
Ich bin dran und folge ihm. Sobald Neuigkeiten aufkommen, werde ich es auch hier im Forum mitteilen, falls jemand kein Facebook nutzt.
Gesendet von meinem M2007J3SG mit Tapatalk
Auf Davide ist zu 100% verlass!!!
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat