Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Rince

Freemont-Meister

  • »Rince« ist männlich

Beiträge: 1 242

Registrierungsdatum: 12. Juli 2012

Wohnort: Feldafing

Freemont: Ja

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

101

Donnerstag, 31. Januar 2013, 19:35

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Fossi

Freemont-Meister

Beiträge: 1 146

Registrierungsdatum: 28. September 2012

Wohnort: LB(D)/AL(I)

Freemont: Nein

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

102

Donnerstag, 31. Januar 2013, 21:04

Also ich habe die 7 Sitze schon öfters benutzt. Da haben dann auch noch diverse Einkaufstüten der mitfahrenden (großen und kleinen) Ladys bequem reingepaßt.
ABER: Das ist seither regelmäßig in Italien gewesen und die Italiener(innen) sind noch in der Generation groß geworden, wo eine Familie im Fiat 127 oder später im Alfa Bertone auch auf Urlaubsreise ging. Da paßt alles und wird nicht so eng wie bei deutschen Frauen gesehen (5€ hiermit ins Phrasenschwein).
Für den Urlaub reicht dagegen manchmal der Kofferraum (als 5-Sitzer) fast nicht. Da meint dann jeder "viel Platz" und schleift noch das nächste Gepäckstück an (Merke: Viel Platz schafft bei Frauen viel Gepäck). Wie ich das bis vor 'nem halben Jahr im 156er Alfa gemacht habe ist mir heute manchmal rätselhaft (habe 6jähriges Zwillingspärchen).

Bin eigentlich bis jetzt zufrieden (EZ 2/12, aktuell knapp 40 TKm). Einmal hatte sich die Elektronik für die Reifendruckkontrolle "aufgehängt" und am Montag gibts 'ne neue Rückfahrkamera. Ansonsten nur ca. 330 € Inspektionskosten. Jetzt nach ca. 30Tkm auf Winterreifen zeichnet sich diesbezüglich im März die nächste Geldausgabe ab (kaufe gerne anti-rythmisch).

LowRider79

Mitglied

  • »LowRider79« ist männlich

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 30. Januar 2013

Wohnort: Altenburger Land

Freemont: Ja

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

103

Donnerstag, 31. Januar 2013, 21:54

Habe mein Fahrzeug jetzt ca. 2 Monate. Bis auf Startschwierigkeiten hinsichtlich Softwareprobleme des Motors, die jetzt behoben sind bin ich absolut begeistert von dem Fahrzeug und kann den Freemont nur empfehlen.

Habe einen Urban mit Soundpaket.

Ich finde, das dieses Fahrzeug viel zu wenig Beachtung bekommt, gerade in Autozeitschriften oder Vergleichstests. Warum soll ich mir einen vergleichbar ausgestatteten VW oder BMW holen, wenn es das sehr gute Gesamtpaket bei Fiat für 5 - 10 TEUR günstiger gibt??? Image, ist mir egal und ja, mann muss vielleicht hinsichtlich Geräusschdämmung Abstriche hinnehmen, dass nehme ich aber gern in Kauf.

Dauergrinsen im Auto ist angesagt und eine imposante Erscheinung ist der Freemont allemal. Die Leute drehen sich öfter mal um und schauen genauer hin.
Ciao euer Matze

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

104

Freitag, 1. Februar 2013, 07:52

Imposante Erscheinung...Das triffts! "Was, das ist ein Fiat"...hab ich bis jetzt nicht nur einmal gehört :D
Ist schon gut wenn man etwas fährt was einem nicht an jede Ecke entgegenkommt. Und irgendwie fühlt man sich auch besser wenn es Fiat/Chrysler wirtschaftlich besser geht 8)
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


BBAADDYY

Freemont-Meister

  • »BBAADDYY« ist männlich

Beiträge: 1 366

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

W
-
I C H 1

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

105

Freitag, 1. Februar 2013, 12:24

@LowRider79: Wenn das dein Freemont auf dem Avatar ist, solltest du vielleicht mit deinem Verkaufsberater Kontakt aufnehmen. Denn der hat dich voll angeschmiert ;)



.
.




Freemont Prime

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

106

Freitag, 1. Februar 2013, 12:27

Denn der hat dich voll angeschmiert

Warum...die Farbgestalltung ist doch super...:D
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

107

Freitag, 1. Februar 2013, 13:44

Österreichisches Vorserienmodell :D
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

108

Freitag, 1. Februar 2013, 16:33

:rotfl: Sondermodell Agriculture Edition. :rotfl:
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

109

Freitag, 1. Februar 2013, 17:04

Kollegen, ein bisschen mehr Ernst hier im Forum, sonst werdet Ihr wieder angezählt. :D LOL


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Rince

Freemont-Meister

  • »Rince« ist männlich

Beiträge: 1 242

Registrierungsdatum: 12. Juli 2012

Wohnort: Feldafing

Freemont: Ja

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

110

Freitag, 1. Februar 2013, 17:44

Wer bekommt die erste gelbe Karte?
Der rumblödelnde Mod, oder der Mod-zurechtweisende User?

:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:


Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 057

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 593

  • Nachricht senden

111

Freitag, 1. Februar 2013, 19:03

2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

112

Freitag, 1. Februar 2013, 19:13

Oder in klein:

:rotfl:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


LowRider79

Mitglied

  • »LowRider79« ist männlich

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 30. Januar 2013

Wohnort: Altenburger Land

Freemont: Ja

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

113

Samstag, 2. Februar 2013, 21:53

HaHa, das ist ja Lustig, zum Glück kann ich spaß verstehen:-)

Habe den Freemont ja noch nicht lange und zum Glück wisst Ihr ja alle bestens Bescheid, wie ein Monti aussieht.

Bilder von meinem gibts erst, wenn er verfeinert wurde. Aktuell wird am PC ein Design entworfen, was im April am Fahrzeug umgesetzt werden soll. Ich verrate nur soviel vorab, seine Herkunft soll nicht verschwiegen werden. Keine Angst, eine amerikanische Flagge werde ich nicht dem Monti antun :-)
Ciao euer Matze

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

114

Samstag, 2. Februar 2013, 22:04

Vielleicht traut sich ja jemand mal an eine schöne Airbrush-Lackierung ran :)
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Freeride

Freemont-Schrauber

  • »Freeride« ist männlich

Beiträge: 380

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2012

Wohnort: Herten Westerholt

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

115

Sonntag, 3. Februar 2013, 03:14

Oh ja, so ein Delphin, der aus dem Wasser direkt in einen Sonnenuntergang springt! Janz groß auffe Haube!! :anhimmeln:
Alt: Fremont Urban 2.0 140 hp, Bossa Nova White, 7-Sitze, 19" Satin-Felgen, 8,4 " Navigation

Neu: Freemont Black Code 2.0 170 hp, Automatik, AWD, Schwarz-Metallic, 7 Sitze, DVD-Paket

BBAADDYY

Freemont-Meister

  • »BBAADDYY« ist männlich

Beiträge: 1 366

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

W
-
I C H 1

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

116

Sonntag, 3. Februar 2013, 05:51

Kollegen, ein bisschen mehr Ernst hier im Forum, sonst werdet Ihr wieder angezählt. :D LOL


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

wir sind hier im "Let's talk about". Wir dürfen das :thumbup:
.




Freemont Prime

schnobin2

Mitglied

  • »schnobin2« ist männlich

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 7. November 2012

Wohnort: Bergisches Land

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

117

Dienstag, 5. Februar 2013, 07:42

freemont 140 ps 4.3 Radio

10 Monate 22000 km
20 mal Werkstatt
Antriebswelle 2 mal lose
Rückbankscharniere rosten innen
Sitzpolster gebrochen
U connect funktioniert nicht

Fossi

Freemont-Meister

Beiträge: 1 146

Registrierungsdatum: 28. September 2012

Wohnort: LB(D)/AL(I)

Freemont: Nein

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

118

Dienstag, 5. Februar 2013, 07:46

@schnobin2:

Ist nicht Dein Ernst, oder?
Ist das immer die selbe (Fiat-) Werkstatt? Auch dort gekauft?

Rince

Freemont-Meister

  • »Rince« ist männlich

Beiträge: 1 242

Registrierungsdatum: 12. Juli 2012

Wohnort: Feldafing

Freemont: Ja

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

119

Dienstag, 5. Februar 2013, 10:02

Wie bemerkt man denn eine lose Antriebswelle?

Nur interessehalber gefragt?

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

120

Dienstag, 5. Februar 2013, 11:04

Es rappelt in der Kiste, wenn Du in der Kurve Gas gibst.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!