Servus die Herren und vielen Dank nachträglich...
Sorry das ich mich erst jetzt melde, aber ich pendle im Moment zwischen Eddyville, Tsukuba und Burghausen hin und her...
Zwischendrin musste ich mal Urlaub machen und zudem hat noch meine ältere Tochter geheiratet...also voll im Streß...
Ich hoffe Euch geht es allen gut...und noch mal vielen Dank das Ihr noch an mich gedacht habt.
Beiträge von Thomas
-
-
Ich würde eher mal die Füße still halten Harry...Du bist in einem kostenlos zur Verfügung gestellten Forum unterwegs...Da fordert man nichts ein...zumindest nicht in dieser Art...
-
UIUIUI...das ist natürlich ein ernstzunehmendes...schwerwiegendes Problem....
Der Nachbar von unserem Kanarienvogel hatte das selbe Problem...mittlerweile holt er seine Milch beim Bauern im Vogelkäfig.
Aber es gibt 2 Möglichkeiten um Abhilfe zu schaffen...entweder Du schmierst Dir in einer Vollmondnacht Hühnerkacke in den Bauchnabel und läufst dreimal krähend um den Misthaufen...dann sollte es auch mit den Frauen klappen...wasch Dich aber bevor Du wieder an einer Supermarktkasse auftauchst...
Sollte das nicht funktionieren gehst Du gebückt ohne Beinkleider in eine Schwulenbar...wenn Dich der stechende Schmerz von hinten nicht stört...kannst dort bleiben...Ich wünsche Dir so oder so viel Erfolg uns Spaß...und hör nicht drauf was die anderen hier schreiben...die haben von sowas keine Ahnung...
-
Danke Euch beiden...
Die Leute von Alfa wollten anscheinend nichts verkaufen...und mein Fiat Dealer hat jetzt seit Mai Jeep im Angebot.
Krass ist das der Wagen auf alle Fälle...Allerdings werde ich Ihn nicht viel fahren...ich bleib bei meinem Spider...solange ich noch rein und raus komme...
Mit dem Freemont bin ich das letzte Jahr maximal 300 km gefahren.Übrigens..wenn jemand einen wunderschönen topgepflegten Freemont sucht...ich hätte da einen
-
...ohne große Probleme...ich werde ihn ein Stück weit vermissen...
-
Westi...auch von mir alles gute nachträglich...alter Sack...
-
Ich weiß...ich bin der letzte...aber trotzdem noch alles Gute nachträglich...
-
Na da komm ich ja gerade noch rechtzeitig...alles Gute auch von mir...Ihr alten Säcke...
-
Wir trauern um einen sehr feinen Menschen...behaltet ihn lächelnd im Herzen...
-
Genau...für den 124ger hat der 500er herhalten müssen....ich bin auch seit ich den kleinen habe keine 200 km mehr mit dem Freemont gefahren.
So wie es aussieht wir es eine Stelvio... -
Von mir auch nachträglich alles Gute...
Wir werden uns im nächsten Jahr auch vom Freemont trennen.... -
Da ich mich auf meine Werkstatt verlassen kann und ihnen auch vertraue...gehe ich davon aus das sie es richtig gemacht haben...
-
Also...fast falscher Alarm...die Kabel wurden nochmal neu isoliert,,,das war es auch schon...
-
Meiner ist heute auch deswegen in die Werkstatt gewandert...
-
Danke nochmal...und ich muss sagen...es hat sich gar nichts verändert...am Sonntag mit 49 Jahren habe ich morgens einen Kaffee gekocht...das selbe habe ich jetzt schon 2x mit 50 gemacht...das geht genau wie mit 49...also macht euch keine Sorgen wenn Ihr älter werdet...
-
Kurzer Abstecher ins Büro...und ins Forum...
Danke Jungs...Westie...Dein Bedankomat geht nicht...
-
Klimaerwärmung....
-
Leider...ja...
-
-
Er: Schatz hier ist deine Kopfschmerztablette
Sie: Ich habe keine Kopfschmerzen
Er: Dann lass uns vögeln