Von mir auch alles Gute
Beiträge von Thomas
-
-
Alles Gute...
-
mit Blinklicht!!
Dann weiß ich ja worauf ich in Salzburg zielen muss.....
-
Alles Gute...lieber spät als nie...

-
Keine Probleme nach 4,5 Jahren und 85000 km.
Ich hab sogar noch nicht mal eine Birne gebraucht. -
Auch von mir alles Gute
-
Wenn er sich schätzen lässt...bekommt er für die letzten 15 Jahre die Rente nachgezahlt...

-
Oida...alles gute zum Geburtstag...eigentlich wollte ich ja ne Torte mit Kerzen für jedes Jahr besorgen...konnte ich mir aber wegen der vielen Kerzen nicht leisten...
also gibt's wieder die... -
Aber die Pistole nicht an den eigenen Kopf halten...sonst zahlen sie Dir die übrigen Schillinge aus...

-
Nachträglich auch von mir alles Gute
-
Ich schließ mich mal an...alles Gute...
-
Kleb doch nen Rallyestreifen drüber...

-
4Jahre...81000km
Keine Mängel, hab noch nicht mal eine neue Birne gebraucht.
Dämpfer der Heckklappe haben am Anfang geschliffen...Dämpfer und Halterungen wurden getauscht, seither nur wegen dem Kundendienst in der Werkstatt gewesen. -
und ich hab zuerst gelesen "...wie Lana ihn will" ..... DAS fand ich dann eher befremdlich
Ich sagte ich habe einen 124 Spider bestellt....keinen Rolator...
-
Gut das Dir nichts passiert ist...ab sofort bekommst Du einen Autoscooter von der Kirmes...incl. Helmpflicht...

-
Samstag war es soweit...ich hab mich absolut durchgesetzt...ich bekomme einen Spider...so wie Jana Ihn will...

Passione Rot mit schwarzem Leder in der Lusso Variante, Der Scheibenrahmen und die Verkleidung der Überrollbügel werden schwarz.
Dazu gibt es das Radiopaket mit Bose Soundsystem...
Damit Endet nach 10 Jahren im Mai 2017 die Äera 500... -
-
Vielen Dank Jungs...ich hab den letzten 40ger noch ausgiebig gefeiert...jetzt fang ich wieder mit 25 an...

-
Auch von mir alles Gute...
-
Aha...verstehe Du willst uninteressante Ziele löschen...gehe mal davon aus Du meinst das Dynamo Stadion...