Bei dir sind immer die Frauen schuld
Da beschuldigst einmal nicht die Österreicher...und dann das....
Wird mir eine Lehre sein....
Bei dir sind immer die Frauen schuld
Da beschuldigst einmal nicht die Österreicher...und dann das....
Wird mir eine Lehre sein....
Autos die viel von Frauen gefahren werden unterliegen wegen der Parkrempler einer gewissen Schwankung was Länge und Breite angeht... ![]()
Hab ich gehört...sollst ja ziemliche Randale in dem Kindergarten gemacht haben... ![]()
Da Oid is wieda do...wo warst denn so lange...warst eingesperrt???? ![]()
ZitatDarum würde ich auch nie einen gebrauchten innerhalb der Familie verkaufen.
Ich glaube Dir würde innerhalb Deiner Familie sowieso keiner was abkaufen... ![]()
Da schließ ich mich an...auch von mir alles Gute...wenigstens bekommst bei dem Wetter keinen Sonnenbrand... ![]()
Hättest Dich auch melden können wenn Du schon hinter mir her fährst... ![]()
Erstmal Danke Jungs...noch sind wir uns zwar nicht ganz einig...aber die Tendenz geht zu rot mit schwarzen Sitzen....
Also...Rot mit braunen Sitzen geht...
Schaut Euch mal die Fotostrecke an...was meint Ihr?
Ja war echt ein Hingucker...wenn ich jedesmal wenn uns jemand fotografiert hat...Geld genommen hätte...wäre die Miete für das Ding wieder drin gewesen... ![]()
Ich hab ja gedacht es werden die peinlichsten 2 Wochen meines Lebens..aber Du glaubst nicht wie das Auto kontaktfördernd war...
Sogar die am grimmigst dreinschauenden Leute haben gelächelt...
Und an die Singles unter Euch...mir haben viel junge hübsche Mädels zugewunken...
Tach Detlef
Bei den Farben haben wir uns auf das Rot oder das Schwarz festgelegt. Wobei ich selber sagen muss...das Rot sieht verdammt gut aus.
Wenn es die schwarzen Ledersitze mit roten Nähten geben würde...wäre das die Wahl...aber es gibt nur weiße Nähte.
Dennoch tendiere ich immer mehr zum Rot...
Schwarz würde ich eigentlich nur wegen der braunen Sitze nehmen...die strahlen so was gemütliches aus...und ich hatte noch nie braune Ledersitze... ![]()
Wir haben ja noch bis Ende August Zeit uns zu einigen...dann bestellen wir...der 124ger hat 9 Monate Lieferzeit...
Übrigens...das Auto fährt sich nebenbei auch noch klasse...und die 140 PS reichen allemal aus...
Hallo Fossi...ja das ist das originale Passione Rot.
Eine sehr angenehme Farbe und neben dem Schwarz in unserer Auswahl...
Ein weißes Auto würde ich nie wieder kaufen, weil mich der Flugrost Wahnsinnig macht.
Beim rot habe ich halt die Befürchtung das die braunen Ledersitze nicht passen (die ich soooo gerne hätte), bzw. das Auto zu bunt wird...Wagen rot...Sitze braun...Kunststoff und Verdeck schwarz...Überrollbügel und Scheibenrahmen Aluminium...
So Freunde der gepflegten Unterhaltung...Testphase ist abgeschlossen...die Frage ist nicht mehr ob der 124ger gekauft wird...sondern nur noch in welcher Farbe...
Bei meinem Free gibt jetzt das Sitzpolster des Fahrersitzes nach
Detlef...jetzt wird es Zeit für einen Campingstuhl... ![]()
Er: Schatz...darf ich Dir mal durch die Haare fahren?
Sie: Aber gerne.
Er: Klasse bleib so liegen...ich hol das Auto
Ich find`s nicht fair was Ihr hier macht...Diesel und Semmel machen nen guten Job...lassen die Themen laufen und Ihr macht Euch dann über die lockere Art das Forum zu führen lustig...
Seid doch froh das es so ist....
Oh...klasse...es wird politisch... ![]()
Ich hab den 500er zum TÜV gebracht...und der war gerade frei...
Nein...nur um in die Arbeit zu fahren...mittlerweile steht er wieder beim Händler...war aber schon beeindruckend...
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat