Dieses Ding hat mich gerade sicher...aber sehr schnell ins Büro gebracht...
Ich bin absolut geflasht....das ist Bodenkontakt pur...ich weiß nicht ob ich den 124 Spider überhaupt noch will... ![]()
Beiträge von Thomas
-
-
Auch von mir nachträglich alles Gute...
-
Alles Gute und die übliche Geburtstagsleberkässemmel...
-
irgendwann werfe ich dir meine Zähne nach....
Klasse...brauche eh für Weihnachten nen neuen Plätzerlausstecher...
Und jetzt im Ernst...es gibt auch Dachträger die man seitlich runterklappen kann dann ist das mit der Befestigung und dem Raufheben nicht so umständlich...
Die Lösung von XL ist auch nicht schlecht...da könntest gleich sitzen bleiben...

-
Was spricht eigentlich gegen den Dachträger?
Das Gewicht vom Dreirad...
-
Bin, was Fahrradträger anbelangt, kein Neuling. Vor 30 Jahren habe ich die am Dach transportiert
Da dürfte das Problem liegen...vor 30 Jahren...mittlerweile solltest Du bei Deinem Alter ein Dreirad verwenden...und so einen breiten Fahrradträger gibt es nicht...ich würde einen normalen Anhänger vorschlagen...
-
-
-
-
-
Wenn er nach Bayern kommt wird er wieder Hummels heißen...

-
AH...also nicht nur die Reichweitenazeige defekt...

-
und schaffens auch so!
wenigstens sind die Torten schön...
-
Mats Hummels zum FC Bayern: Der Anfang vom Ende der Bundesliga
Den hättet Ihr ja auch kaufen können...bräuchte er sich nicht an eine neue Trikotfarbe gewöhnen...
-
Thomas... nicht so die Dynamo's verallgemeinern
OK...aber das Tortenbacken klapp bei Dynamos anscheinend immer noch am Besten...
-
Fandy..Lana...geht Euch die Nägel lackieren...

-
Wie Harry sagt...ist der Sensor abgedeckt ist es für den eben dunkel...und das Licht brennt immer....ich mach das weil ich zum einen nicht vergesse das Licht ein- bzw. auszuschalten und weil ich schon aus Sicherheitsgründen immer mit Licht fahre....
-
Ja den "Nubbel" ich hab einen Fingerhut drüber geklebt, den Lichtschalter auf Auto eingestellt...wenn Du dann den Motor startest geht das Licht von selber an...
...und wenn ich jetzt nicht wüsste, das Du Dynamo-Fan bist...würde ich sagen Du verarscht mich....
-
Da schließ ich mich an....alles gute in die Schweiz...
-
Ja, links unten steht AUTO am Lichtschalter.
Wenn Du den Lichtsensor jetzt noch abdeckst brauchst nie wieder das Licht mit der Hand einschalten...Das Nachleuchten stellst, wie Lupo und Jana schon gesagt haben am U-Connect ein...