Beiträge von Thomas

Partner:
Feiertag?

Ich würde sagen den Händler bedrohen und ihm Schläge im Fall von Mängeln am Auto androhen.

Nein Quatsch...ich finde die Idee mit der Liste gut.

Wenn ich dann aber jeden Tag eine Flasche trinke ist es mir mit Sicherheit wurscht.

Aber im Ernst...Du kannst einem wirklich Leid tun.

Übrigens der weiße im Showroom von meinem Händler ist dieses metallic weiß als 5 Sitzer und noch zu haben.

Also...was soll ich sagen...bestellt.

Den 140ger Lounge in underground black mit verchromten 19 Zöllern und den passenden Chromspiegelblenden.

Lieferdatum 2.Juli 2012. Sollte er nicht da sein gibt es vom Händler pro Woche eine Kiste von meinem Lieblingsbrunello sollte er eher kommen zahle ich... ;)

Als ich noch ein junger Autofahrer war hat mein Vater mal zu mir gesagt:

Bua pass auf wenn d` Reh über d' Strß laufan dann sans imma 3.

Das erste ist drüber, das zweite auch...dann hab ich gebremst und das dritte ist mir voll in die Türe gekracht.

Hallo Semmelrocc kannst ja mal uner www.Burghausen.de nachsehen ob Dir die Kulisse zusagt :D

Die Farbe ist noch wunschdenken meinerseits, hab ja noch nicht mal den Wagen. Aber entweder mattschwarz mit verchromten Felgen oder weiß mit schwarzen Felgen...könnte ich mit zumindest gut vorstellen.

Wenn Du die Karten ganz legal heruntergeladen hast kannst Du sie auf eine Karte kopieren.

Kleiner Tip, schau auf die Navteq-Seite. Die programmieren für die großen Navi Hersteller. Könnte sein das DU das eine oder andere Kartenupdate günstiger bekommst als von Navi Hersteller

Donnerwetter...hier ist ja was los. Danke für die nette Begrüßung.

Hab gerade im Internet im Showroom von meinem Händler einen in weiß gesehen und wenn ich hier lese wie lange viele schon auf Ihren warten überlege ich, gleich das Ausstellungsstück zu kaufen.

Weiß würde mir sowieso entgegenkommen, da ich egal welcher Wagen es wird, ich ihn gerne in mattschwarz foliert hätte.

Hallo Diesel-Fan,

genau das Burghausen. Allerdings mit der mittlerweile größen Burganlage der Welt. Die haben nachgemessen und in irgend einem Vorhof noch ein paar Meter gefunden.

Thomas

Hallo Zusammen,

ich lese jetzt schon einige Zeit mit und muss sagen ein Klasse Forum.

Als eingefleischte Fiat Familie steht es nun an unseren unkaputtbaren Idea auszutauschen und nach dem was ich hier alles gelesen habe wird es wohl der Freemont werden. Ich hatte schon das Glück den 140ger und den 170ger je ein Wochenende zu testen und habe eigentlich keine Unterschiede festgestellt.

Momentan fahren meine Töchter je einen Punto, meine Frau den Idea und ich den 500C. Wenn der Freemont angeschafft wird, denke ich das es nach den Testfahrten zu einigen Streitigkeiten kommt wer ihn denn dann fahren darf.

Am Mittoch geht es jetzt zu Fiathändler und wir werden sehen wie gut sein Angebot ist.

Lg Thomas