Auch hier...nachträglich alles Gute...
Beiträge von Thomas
-
-
Auch von mir nachträglich noch alles Gute...
-
Der tt ist aber kein crossover....
Oder doch Thomas?
Ich wollte damit nur sagen, nicht alles was Allrad hat, ist auch für's Gelände gebaut...und da gehört der Freemont für mich dazu... -
Könnte es sein das Ihr sehr hartes Wasser habt?
-
aber er hat 4x4
Hat ein Audi TT auch...den würde ich aber auch nicht durch's Gelände scheuchen....
-
Alles gute alter Sack...
-
Alles Gute aus Burghausen...
-
... Oberschenkel ... Unterseite
Gut...ich hab mir schon um Deine Anatomie sorgen gemacht...
-
Unterschenkel nix
Wie sitzt Du im Auto??? ...Im Schneidersitz???
-
Burghausen gratuliert auch mal...
-
Genau...Detlef hat's erkannt...ich konnte mir erst auch nicht erklären was das Phänomen verursacht...aber einer meiner Schwiegerfreunde studiert Elektrotechnik...der hat mich aufgeklärt...
Jetzt ist es zwar dunkel in der Garage...aber ich muss wenigstens nicht mehr aussteigen um das Tor auf- oder zuzumachen -
So gesehen hast Du natürlich recht, dann würde auch jeden morgen die Diskussion ausfallen warum sie unbedingt mit raus soll
Pass aber auf welche Beleuchtung Du daneben hast...Energiebewusst wie ich ja bin...habe ich LED Lampen eingebaut...diese haben aber einen Starter, der die Funkverbindung des Toröffners stört...Soll heißen mein Garagentor hat sich selbständig gemacht und geöffnet und geschlossen wenn die Lampe das wollte...Zum Bier...nicht ansprechen...anschaffen...
...Übrigens ist meine Holde so emanzipiert...das sie ihre Getränkekisten selber reintragen muss...
ZitatThomas: schreibt fast nie, aber wenn es um einen heißen Arsch geht, ist er wieder voll da.
Zum Seitenanfang
Bück Dich lieber nicht wenn ich in Deiner nähe bin...
-
Ein Gentleman, wie ich , denkt daran das für seine Frau sofort nach Motorstart, noch in der Garage, ein zu schalten
Schenkt Sie dann wenigstens schon mal ein Bier ein wenn Du von der Arbeit kommst???? -
Im Menue...ich glaube der letzte Reiter mit den Einstellungen
Hatari hat schon recht...ne Leistungsexplosion bringt die Sitzheizung nicht...auch nicht mit der großen Stufe...da brennt es mit bei der Nachgerüsteten im 500er schon die Heberl weg...bis die im Freemont sich mal bequemt warm zu werden...
-
ausgenommen natürlich die, die sich bereits angemeldet haben
Dürfen die jetzt nicht mehr kommen????
-
...wäre fast ein Christkind'l geworden...Alles Gute
-
-
Auch von mir noch alles Gute...
-
-
Alles Gute aus Burghausen...