Hallo brauche eure Meinung
Großeer oder kleiner Bildschirm? Wie wichtig ist der Große? Oder geht auch der kleine?
Was meint ihr?
Grüße
Fritz
Hallo brauche eure Meinung
Großeer oder kleiner Bildschirm? Wie wichtig ist der Große? Oder geht auch der kleine?
Was meint ihr?
Grüße
Fritz
Der kleine Bildschirm geht auch, lebe damit seit über 10 Jahren. Die Auflösung ist auch bei dem Großen relativ gering, da kriegt man eh nicht so viel mehr Infos drauf. Und du hast bei dem kleinen Display ein paar mehr Hardware-Tasten.
ok. Gut zu wissen.
Vielen Dank nochmal.
Also ich finde den großen Monitor besser, weil ich den kleinen gar nicht kenne (nur von Bildern) - warum klein, wenn's größer auch geht?
Eine Alternative ist auch, wenn du den Freemont mit dem kleinen Bildschirm günstiger kriegst, den großen nachzurüsten. Ich hab da noch einen...
Oder du machst es dann irgendwann so wie ich: Android statt UConnect, ich liebe es
(Ich kenne den kleinen Bildschirm aber auch nicht persönlich.)
Warum jetzt noch den kleinen Bildschirm nehmen? So groß dürfte der Preisunterschied nur wegen der Bildschirmgröße ja wohl nicht sein.
Wenn der Preis akzeptabel ist, nimm einen mit dem großen Bildschirm...
Er ist da.
Habe meinen Freemont geholt. Für mich schon jetzt klasse Auto.
Bluetooth Modul wurde vor gut 3 Jahren hren gewechselt.
Was glaubt ihr wie lange das hält?
Er hat den großen Bildschirm.
In jedem Fall vielen Dank für die Tipps
Glückwunsch! 🥳 Bei mir wurde das Modul einmal ganz am Anfang geupdated/gewechselt, seitdem nie mehr was mit gehabt.
Alles Gute mit dem Dicken!
Seitdem ich meinen habe hatte ich nie ein Bluetooth-Problem.
Glückwunsch und immer eine gute Fahrt mit Deinem/Eurem Auto
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat