Hallo aus OWL

Partner:
Feiertag?
  • Am Mittwoch nun kommt unser Freemont , freu mich riesig drauf. Aber tief drin bleib ich Alfisti , hatte ( habe ihn ja noch ein paar Tage) 159 Sportwagon ti und hoffe das ich mit dem Freemont ein genauso zuverlässiges Auto bekomme. Als Windsurfer hat mich der Freemont mit seiner Menge an Platz überzeugt.

  • Herzlich Willkommen, auch ich bin nach wie vor eingefleischter Alfisti, hab 33 Jahre nur Alfa Romeo gefahren und der letzte war auch ein 159 SW allerdings 2,4 Jtd mit Automatik. :thumbup:

    Alkohol macht dumm und gleichgültig.............kapier ich nicht, is mir aber auch egal :pfeifen:



    Herzliche Grüße aus dem Bamberger Land


    Jürgen


    Fiat Freemont Lounge, 2,0 Multijet, Automatik, schwarz
    Fiat 500C, schwarz

    Mein Freemont: 2,0 Multijet 170PS, Lounge-Ausstattung mit Automatik in schwarz, Chrom-Spiegel-Kappen!
  • Herzlich willkommen! Ich hab immer nur Fiat gefahren, ein Alfa ist bisher ein Traum geblieben. Aber wenn die Konzernstrategie aufgeht, sollten uns ja in den nächsten Jahren eine Menge spannender neuer Modelle beglücken. Jetzt aber erst mal viel Spaß mit dem Freemont. Ich fahre ihn seit über zwei Jahren und hab immer noch das vielzitierte Grinsen im Gesicht. :thumbup:

    2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

    Mein Freemont: <p>Freemont Urban ohne Dachreling (2011) in Progressive-Grey, mit Tagfahrlicht und 19" Chromfelgen, Spiegelkappen und Edelstahl-Einstiegsleisten, abnehmbare AHK</p>
  • Herzlich wilkommen aus Sachsen, JayPee, und viel Spaß mit dem Monti. Ich fahe seit 24 Jahren FIAT und kann bis heute nicht meckern.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Willkommen bei uns im Forum und ganz viel Spass mit Deinem Freemont, wenn er denn endlich bei Dir in der Garage steht.


    Grüsse aus der schönen Schweiz
    Monty

    am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

    Mein Freemont: Metallic Lack, Ersatzrad, Sitzheizung, Abschliesbarer Tankdeckel, DVD System und 20" Keskin KT5 Felgen mit 245/45 R20 Pirelli P Zero
  • Willkommen hier in forum , kan dich beruhigen der Freemont ist , gleichwertig und ein super großes Auto . Ich habe sehr lange nur Alfa gefahren angefangen mit 146, 156, 166, und der letzter wahr enttäuschend der 159 sw !! Ich hoffe das du auch bald viel Freude mit dem großen karre hast ?! Gruß kelly

    Mein Freemont: Erste Freemont 14.02 2012, zweiten 14.05 2012, dritte 21.12. 2015. Zwei Handschalter, und jetzt Automatik, gesamte Fahrten ca 200,000km ,Zeit 08 ,2016 BMW 5 , X-drive
  • Willkommen und viel Spaß mit deinem Freemont und mit uns :thumbsup:

    Mein Freemont: Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben. Freemont Lounge 2.0 16V Multijet Automatik AWD 125kW (170PS) , Farbe: Pra Charleston red Dreischicht metallic, innen: 7 Sitze, Leder schwarz , großer Bildschirm 8,4 Zoll mit Navigation Garmin, alpine Soundsystem mit 368 Watt Verstärker, Sitzheizung Fahrer/Beifahrer, Fahrersitz elektr. verstellbar inkl. Lordosen, elektr. beheiz-und verstellbare Außenspiegel, Kofferraumwanne mit Ladekantenschutz von Fiat, Inhänger für den Kofferraum bis zur Fensterkante passgenau handgefertigt von Fa. Optimum aus Backnang, Notrad, elektr. Glasschiebedach mit Sonnenblende , Einparkhilfe vorne, AHK abnehmbar, Spiegelchromaufsätze, Chrom- Türzierleisten, zusätzlich einen Satz Winterreifen 17 Zoll mit Edelstahlfelgen, Ledtagfahrlicht von Hella 1.KW Fertigungsdatum in Mexiko Verschiffung in Veracruz 15.2.2013 auf Dover Highway - Ankunft Bremerhaven 14.3.2013 Spätnachmittag (2Tage Verspätung) - Ankunft Händler 2.4.2013 - Übergabe am 12.04.2013 (Termin war der 30.03.2013 lt. Vertrag) Viele Rostschäden, z.B. Reeling, undefinierbare Spritzer auf Rückscheibe und Frontscheibe und auf dem Lack. Tiefer Kratzer in der linken hinteren Felge usw. Usw. Usw.
  • Hatte vorher den Brera (war ja auch irgendwie ein Dickschiff) jetzt den Freemont, beide Geil! Komme Gut über die letzten Tage und Nächte!

    Mein Freemont: Freemont Lounge 3,6 V6 Pentastar Automatik AWD mit dieversem Zubehör in Undergroung Black metallic bis 09/2017 nun Jeep Grand Cherokee SRT
  • Ein herzliches Willkommen hier und dann viel Spaß mit dem Monti.

    Grüße aus Oberdorst


    Andreas



    *** Freemont Lounge AWD, 2.0 MultiJet2 (125 KW/170 PS), Alegro Rot Metallic, 19" Sommer, 17" Winter ***
    *** Premium Alarmanlage, 7 Sitzer, Tankdeckel abschließbar, Modell 2014 ***

    Mein Freemont: Freemont Lounge 2.0 16V Multijet Automatik AWD (2014-Serie). 125 KW (170 PS), PRM Allegro Rot Metallic, 19 Zoll Sommerreifen und 17 Zoll Winterreifen,Premium- Alarmanlage, 7 Sitzer
  • Was wird es denn für ein Freemont? Nur interessehalber :)

    Grüße aus Oberdorst


    Andreas



    *** Freemont Lounge AWD, 2.0 MultiJet2 (125 KW/170 PS), Alegro Rot Metallic, 19" Sommer, 17" Winter ***
    *** Premium Alarmanlage, 7 Sitzer, Tankdeckel abschließbar, Modell 2014 ***

    Mein Freemont: Freemont Lounge 2.0 16V Multijet Automatik AWD (2014-Serie). 125 KW (170 PS), PRM Allegro Rot Metallic, 19 Zoll Sommerreifen und 17 Zoll Winterreifen,Premium- Alarmanlage, 7 Sitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!