Vorstellung der Mitglieder

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,


    schön, dass doch schon einige den Weg hier ins Forum zum neuen Fiat Freemont gefunden haben.


    Sicher wird es noch ein bisschen dauern, bis es hier richtig los geht, aber wir werden versuchen so viele Informationen zum Freemont für Euch zu sammeln wie möglich.


    Es wäre toll, wenn ihr Euch bereits jetzt aktiv beteiligen würdet.
    Hier könnt ihr Euch zum Beispiel vorstellen.


    Ich freue mich auf viele interessante Themen mit Euch.


    Gruß
    Hajö :)

  • Hallo zusammen. Ich bin neu hier und muss gestehen dass ich keinerlei Erfahrungen mit Foren habe. Habe bestimmt schon 1 Mio male eure Beriträge gelesen....und bislang habt ihr alle mir immer gut geholfen. Drum dachte ich mir ich versuche euch nicht unnötig zu penetrieren :thumbsup:


    Ich habe mir einen 2,4 VVT gegönnt. Werde morgen eine Westfalia AHK montieren :D


    Danach wird er eine Prins VSI 2,0 mit Valve Care bekommen....hat jemand von euch Erfahrungen damit sammeln können?



    Ich hoffe ich kann dem Forum auch etwas beitragen.... Danke freu mich am Start zu sein.... :D


    Hoffentlich liest es jemand :thumbsup: :thumbsup:

  • Herzlich willkommen, bist ungefähr das dritte Mitglied hier mit dem seltenen kleinen Benziner. :D
    Über LPG-Umbauten oder auch nur Erfahrungen speziell zu dem Motor wird dir hier vermutlich keiner helfen können, aber trotzdem schön, dass du da bist. Schreib ruhig mal über deine Erfahrungen, wenn du umgebaut hast. Bin früher auch LPG gefahren.

    2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

    Mein Freemont: <p>Freemont Urban ohne Dachreling (2011) in Progressive-Grey, mit Tagfahrlicht und 19" Chromfelgen, Spiegelkappen und Edelstahl-Einstiegsleisten, abnehmbare AHK</p>
  • Hallo, onkelnino, herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Dicken, viele Grüße aus Radeburg vom Fandy. :thumbup:

  • Willkommen und immer eine gute und sichere Fahrt mit Deiner Kiste!

    Black Code, Baujahr 05/2015, in meinem Besitz seit 08/2015, Tenore Schwarz, 170 PS Diesel, Schaltwagen, LED's im Scheinwerfer, Tagfahrlicht freigeschaltet, Navigation in Bewegung aktiviert

    Mein Freemont: Baujahr 05/2015 Black Code 170 PS Schaltwagen Tenore Schwarz
  • Moin zusammen,


    wollte mich auch mal vorstellen... Werde mir wahrscheinlich demnächst einen Freemont Black Code zulegen.


    Ich habe schon viel hier im Forum gestöbert und bin einfach begeistert vom Freemont :anhimmeln: . Da wir zuwachs bekommen (Kind Nr.3) denke ich ist der Freemont eine gute Alternative mit viel Platz. (Ich mag keine VAN´s).


    Bin übrigens in der Nähe von Hannover wohnhaft bzw. arbeite in Hannover. Hier fahren ja auch einige rum... :D


    Gruß
    Musti

    Mein Freemont: [b]geplant[/b]: Schwarzer Black Code (BJ:01/15); 170PS Diesel; 55Tkm; Automatik; DVD Paket + Monitor an der Decke; Teil-Leder; Schiebedach; knapp 20T€
  • Hallo und herzlich willkommen Musti.
    Laut meinen Papieren der KFZ Behörde handelt es sich beim Freemont lustigerweise um einen VAN.
    Alle anderen, sowie Fiat auch, sagen zu ihm, es sei ein SUV. So ist er ja auch in Testberichten ausgeschrieben. Naja, typisch KBA. Von nichts ne Ahnung.
    Mein Punto Typ 199 war auch ein Fahrzeug zur Personenbeförderung mit 8 Sitzplätzen

  • Hallo Musti, ein herzliches Willkommen bei uns im Forum, liebe Grüsse aus dem Osten der Mark Brandenburg und Allzeit knitterfreie Fahrt.

  • Hallo Leute,
    ich will mich kurz vorstellen.Ich heisse Antee und habe mich bei euch angemeldet weil ich noch ein paar Teile von meinem Dodge Journey habe die von euch vielleicht jemand besser brauchen kann...Leider musste ich mich von meinem Dodge trennen da wir wahrscheinlich ein Montagsauto erwischt hatten.Von Probleme DSG- Getriebe über sämtliche Sensoren usw. Never ending Story.Wir haben ihn 6 Jahre gefahren und geben ihn jetzt mit 180.000 km ab.Wollten uns evtl. einen Freemont holen aber im Moment sind die Tipo Neupreise einfach zu verlockend..
    Hoff es ist in Ordnung wenn ich in eurer "Biete" Funktion noch meine Restbestäne anbiete...
    Grüße Antee

    Mein Freemont: Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben.
  • Hallo Antee.
    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!


    Was für Teile vom DJ sind das, von denen du gesprochen hast?


    LG


    L.

    Freemont: Black Code, Tenore Schwarz, (noch) 170 PS Diesel, AWD, Automatik, 7-Sitzer, Gebaut: 06/2014, Zugelassen: 08/2014. :beifall: .
    Voll Leder, fast Vollausstattung...

    Mein Freemont: Freemont: Black Code, Tenore Schwarz, (noch) 170 PS Diesel, AWD, Automatik, 7-Sitzer, Gebaut: 06/2014, Zugelassen: 08/2014. :beifall: . Voll Leder, fast Vollausstattung...
  • Hallo zusammen,
    natürlich stelle ich mich auch kurz vor :)


    Wie aus meinem Namen bereits ersichtlich, höre ich seit über 30 Jahren auf den Namen Jenny und komme aus der Nähe von Bremen. Meinen "Dicken" habe ich seit über 5 Jahren und liebe ihn einfach. Nicht nur als Familienkutsche, sondern auch als Lasttier und Langstreckenläufer und .... :anhimmeln:


    Die genauen Daten zu meinem Schatz werden nachgereicht.


    Viele GrüßeJenny

    Mein Freemont: Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben.
  • Hallo Jenny, ein herzliches Willkommen bei uns im Forum, liebe Grüsse aus dem Osten der Mark Brandenburg und Allzeit knitterfreie Fahrt.
    Ich hoffe wir sehen uns zum 6. Freemonttreffen 2019. Ich habe dir dazu eine PN geschickt.

  • Hallo Jenny.


    Ein herzliches Willkommen hier im Forum. Und immer 5 cm Abstand rundrum...


    LG
    L.

    Freemont: Black Code, Tenore Schwarz, (noch) 170 PS Diesel, AWD, Automatik, 7-Sitzer, Gebaut: 06/2014, Zugelassen: 08/2014. :beifall: .
    Voll Leder, fast Vollausstattung...

    Mein Freemont: Freemont: Black Code, Tenore Schwarz, (noch) 170 PS Diesel, AWD, Automatik, 7-Sitzer, Gebaut: 06/2014, Zugelassen: 08/2014. :beifall: . Voll Leder, fast Vollausstattung...
  • Hallo allerseits,


    komme aus Leipzig und habe seit dem 24.01.2019 einen Freemont Lounge, 2.0 Diesel 170 PS Automatik, EZ 2013, AWD, metallic braun mit 50.000 km auf der Uhr.
    Hatte davor einen Chevrolet Captiva 2.0 Diesel AWD, der mit 13 Jahren und fast 250.000 km nun ausgedient hat.
    Mal sehn, wie es mit dem Freemont wird, aber alles was ich bisher so an Problemen gelesen habe, hatte ich bei meinen früheren Fahrzeugen auch (vor dem Captiva hatte ich u.a. mehrere Opel Omega V6)...

    Freemont Lounge - 2.0 Diesel Automatik 170 PS AWD - metallic braun - Leder schwarz

    Mein Freemont: Freemont Lounge, 2.0 Diesel AWD 170 PS Automatik, metallic braun

    2 Mal editiert, zuletzt von sarastro ()

  • Herzlich willkommen und gute Fahrt mit dem Neuen!

    2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

    Mein Freemont: <p>Freemont Urban ohne Dachreling (2011) in Progressive-Grey, mit Tagfahrlicht und 19" Chromfelgen, Spiegelkappen und Edelstahl-Einstiegsleisten, abnehmbare AHK</p>
  • Moin nach L. von 100km nördlich.
    Viel Spaß hier und auf der Straße - immer eine gute Fahrt ohne Probleme.
    Probleme mit dem Freemont? Habe ich zum Glück nicht und hoffentlich bleibt es auch so ;)

    Black Code, Baujahr 05/2015, in meinem Besitz seit 08/2015, Tenore Schwarz, 170 PS Diesel, Schaltwagen, LED's im Scheinwerfer, Tagfahrlicht freigeschaltet, Navigation in Bewegung aktiviert

    Mein Freemont: Baujahr 05/2015 Black Code 170 PS Schaltwagen Tenore Schwarz
  • Willkommen hier bei uns und immer Knitterfrei wenn möglich. :thumbup:



    Endlich mal wieder ein Brauner Monti in unseren Reihen. Hoffentlich trifft man sich einmal zu einem Treffen zum Beispiel im Mai im Spreewald.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!