Beiträge von OcchiX

Partner:
Feiertag?

    Hi zusammen,


    nach wirklich langer Zeit muss ich mich mal wieder melden.
    Und das leider mit einem kleinen Problem.


    Ich hab seit paar Tagen das Problem, das der Taster hinten an der Heckklappe, der das Auto Ver-/Entriegelt nicht mehr funktioniert.
    Hatte das schonmal jemand von euch? Wenn ja, woran lag das Problem bei euch genau?
    Hab auch jetzt eine zeitlang im weiten Netz gesucht, aber nichts gefunden wo ich so einen Taster bestellen könnte.


    Sage da schonmal vielen Dank für eure Rückmeldungen.


    Ciao
    OcchiX

    hey dragonstiger,


    vielen Dank für die Tipps.
    999€ find ich für die Originalen 19" Freemont ganz okay.
    Da steht leider nicht ob er versendet...da ich leider 5 Stunden von dort weg wohne.


    Ich werde ihn evtl. mal kontaktieren.


    Nochmal vielen Dank :thumbsup:

    Ich hab auch mal angefangen für kommenden Sommer einen Satz Felgen zu suchen.
    Bis jetzt gefallen mir eigentlich die Originalen vom Freemont Cross sehr gut.
    Freue mich aber auf weitere Bilder hier um evtl. Anregungen zu sammeln.

    Hallo crossfire,
    Mensch Mensch.....auch in Silber gefallen die mir sehr gut :thumbsup:
    Evtl. frag ich doch mal beim Freundlichen um die Ecke...mal sehen, was der für einen Preis angibt.


    Gibt wohl denke ich sehr sehr wenige bis garkeinen, die diese Felgen haben und Verkaufen wollen :(

    Krass, ich hab zwar mal geschaut, aber nicht sehen können wo das da steht mit den 175/65 R19 :thumbsup:
    Also 19" wäre schonmal klasse, denn kleiner sollten die eigentlich nicht werden die sommerräder 8)


    Es müssen definitiv keine neuen sein, daher hab ich auch schon in den ganzen online Märkten geschaut, aber leider nix gefunden.


    Bei Fiat direkt muss ich zugeben, war ich noch nicht, weil ich mir denke das wenn sogar meine 17" 0815-Felgen von Fiat schweine teuer waren, das die dann noch mehr kosten würden.


    Ich würde mich evtl. auch mit einer Felge anfreunden, die dieser sehr nahe kommt :)

    Hi zusammen,


    da ich mich für kommenden Frühjahr nach neuen Sommerkompletträdern am umschauen bin und mir die oben genannten sehr gut gefallen Link ...ein paar kleine Fragen dazu.


    - Welche Felgengröße haben die? 17" oder 19" oder noch was anderes?
    - Wo bekomm ich die her? Hab mal in sämtlichen Internetseiten gesucht, aber noch nix gefunden.
    - Was würden die Kosten?

    Ich hatte auch zwei Tipo und die waren was Rost angeht echt top...nix gehabt... :D


    Aber der AEGEA würde eher einen Croma oder Regata Nachfolger abgeben, anstatt eines Tipo.
    Da erinnert ja ganix an den Tipo Stil.

    Fossi:


    ich hatte bis vor kurzem auch ein Dual Sim (Galaxy s4 mini duos) und dort hatte ich eine feste Telefonier-SIM eingestellt. Somit brauchte ich beim anrufen nix auswählen.
    Sobald aber etwas auszuwählen war ging es leider nicht über UConnect Display. Musste übers Handy gewählt werden.

    Um nochmal kurz zum Thema zu kommen.


    Ich hatte das auch mal, das einige Titel einfach Überspruchen wurden oder sogar zum nicht erkennen geführt haben.
    Hab das dann systematisch mal geprüft gehabt und diese Titel rausgelöscht. Seit dem alles gut...aber warum das so war keine Ahnung.
    Ich hab definitif nur 3 Ordner und nur wenige 100 Titel.

    Hi zusammen,


    hab nun am Wochenende nochmal probiert und nun funktioniert es so wie es soll.
    Das Problem war, das er beim Koppel abgebrochen hatte und damit dann nur das Telefon teilweise registriert hat.
    Also hab ich das Telefon erstmal komplett aus dem UConnect rausgelöscht und neu versucht.


    Damit war dann das Problem gelöst und er hatte sich ordnungsgemäß gekoppelt für Telefon und Musik. :thumbsup:


    Ciao
    Cristian

    Hi zusammen,


    hab seit gestern das Samsung Galaxy S6 und wollte das dann mit dem Freemont verbinden.
    Es hat grundsätzlich mal funktioniert, aber irgendwie scheint nur die Audiowiedergabe zu funktionieren.
    In den Telefon-Einstellungen kann ich zwar auswählen was über die Bluetooth Verbindung laufen soll, aber auch wenn ich telefonieren auswähle,
    wird das im UConnect nicht angezeigt.


    Hat von euch das schon mit dem Galaxy S6 gemacht?


    Ciao
    Cristian

    Also, da ich das jetzt erst gerade hatte muss ich sagen könnten 6cm evtl. etwas knapp sein...mit 6,5cm wäre das besser.
    Ich hab mir letzendlich um auf der sichern Seite zu sein auch 9cm breit und 6cm hohe Bügel besorgt und die Box damit festgemacht.

    So, ich melde mich nun auch nach einem schönen 3 wöchigen Urlaub auf Sizilien zurück.
    Unser Monti hat uns gut hin und wieder zurückgebracht. Das Auto ist einfach traumhaft für solche langen Fahrten.
    Nun stehen 4600 KM mehr auf der Uhr und das Auto war auf der Rückfahrt schön mit Dachbox und im Kofferraum mit Taschen, Kinderreisebett, Kinderbuggy, Hochstuhl und sogar ein Pavillion vollgepackt. :thumbsup:
    Die Hinfahrt komplett mim Auto und die Rückfahrt haben wir von Palermo bis Genua mit dem Schiff gemacht und von dort bis Koblenz durch die Schweiz wieder mit dem Auto weiter.


    Ein oder zwei Situationen gab es, wo unser Monti einfach zu groß für die kleinen Gässchen Siziliens war, aber wir sind überall hingekommen, wo wir auch hinwollten :thumbup:


    Viele Grüße

    Okay, danke euch schonmal...
    Die nächsten 2 Monate sind für mich aber erstmal super voll, wegen Renovierung, Umzug und danach 3 Wochen Sizilien.
    Ich schau dann mal danach ob ich da etwas organisieren kann.

    Ich würde mal vorschlagen, das wir mal eine Liste von möglichen Orten aufschreiben würden, und dann abstimmen.


    Mal eine Frage dann noch von mir, da ich sowas noch nie organisiert habe...was müsste ich organisieren, wenn ich das in Koblenz austragen würde?