Naja, wenn Ihr lust habt ins schöne Koblenz zu kommen, dann wäre ich bei so einem Treffen dabei
Natürlich nur, wenn ich nicht im Urlaub (Sizilien) bin.
Beiträge von OcchiX
-
-
So so...wieder aus Borkum zurück...
Wegen des Streikes mussten wir mit dem Auto fahren und es dann in Emden Hafen stehen lassen.
Die Straßen waren aber wunderbar frei...sind sehr gut durchgekommen (hin und zurück).Ich kann euch sagen....Borkum ist eine wunderschöne Insel...war ein sehr schöner Kurzurlaub.
-
Am Mittwoch gehts für 4 Tage nach Borkum auf Kegeltour
War noch nie dort, soll sehr schön sein...ich freu mich. -
Dieses Jahr gings für unseren Dicken schon zum Feldberg-Bärental, was von uns aus etwa 3,5 Stunden Fahrt waren und im Sommer (anfang Juli) gehts dann mit dem Dicken schön runter nach Sizilien für 3 Wochen

Wird auch die erste so große Fahrt für den Dicken und das erste mal Sizilien für meine Tochter
-
Da hasst du recht Fossi.
Das was rol87 aber beschrieben hat hört sich erstmal recht durchschnittlich an...somit hat er denke ich eine gute richtung wo es hingeht.
Evtl für den besseren vergleich für dich @rol. Ich bin 31, hab auch ein Haus mit Garage, auch 1 Kind (5 Monate jung
) und meine Frau und ich dürfen das Auto fahren. Ich bin auch kein Beamter und Fahre mit SF 14 und ich komme wie bereits erwähnt auf 690€ mit Vollkasko mit 150 SB. -
Ich glaube bei der DEVK kommst du mit 50% (etwa SF7) so um die 900 Euro hin, mit VK und TK 150€ SB
Kommt natürlich immer so auf die restlichen Eckdaten an, aber so ne grobe Richtung passt schon.
Ich selber fahre mit 35% und bezahl 690€.
-
-
Hehe...cool cool

-
Krass war, das für 12 Monate hätte 570€ gekostet und für 36 Monate hätte es 1650€ gekostet.
Da finde ich die Mitte mit 990€ ganz okay... -
Hab nun am Freitag meine Garantieverlängerung bei Fiat gemacht.
Habe die Premium geholt und das ganze für 24 Monate. Hat mich gekostet:
40€ Garantie Checkup
990€ Garantieverlängerung -
Bin auch bei der DEVK und ich hab 34% und VK/TK je 150€ selbst und komme auf die 698€

-
mensch mensch...echt cooles projekt...bin auch auf das ergebnis mit weiteren Bildern gespannt.
-
Ich hab jetzt mal bisschen nachgebohrt und mal denke ich günstige 698€ erreicht nachdem die eigentlich zum 01.01.2015 1310€ haben wollten
Hab trotzdem noch Vollkasko und Teilkasko mit 150 SB und sonst auch alles sehr gleich wie vorher. -
Coole Anleitung...welches Kamera/Monitor System hast du denn geholt?
-
So kurzes Update...
heute war es endlich soweit und die Werke konnte das Softwareupdate machen.
Nun scheint erstmal das Blutoothfreisprechen zu funktionieren. Werde es mal weiter beobachten. -
Ich hab auch mal hinten an der Tür eine Delle die allerdings eine kleine Spitze noch hatte, wegmachen lassen.
Habe ich über http://www.dentwizard.de machen lassen.
Einfach auf der Seite schauen wo der Bereichtvertreter ist und dann über Fotos wird dann abgeschätzt was das so an Aufwand wird.
Kommt dann einer zu dir nach Hause.
Bezahlt hab ich dann 115€, der hat aber echt ne zeitlang daran gearbeitet und ist echt super sauber geworden. Man sieht wirklich nix.Ciao
Cristian -
Von mir ein Frohes neues Jahr an alle Forenmitglieder.

-
Ne, zu deren Verteidigung muss ich sagen, das sich die Werkstatt wo ich war normalerweise im "Professional" Bereich bewegt. Sprich Kastenwagen, Transporter oder Wohnmobile. Ich bin da nur hingekommen, weil ich de Cheffin über paar Ecken kenne und ich denke und hoffe das die mich dort ganz gut und ehrlich behandeln.

-
So, gestern Abend also den Freemont wieder abgeholt, aber leider ohne Updates
Es lag aber daran, das die den Stecker für das Einspielen der Updates nicht hatten...
den haben die nun bestellt. Sobald der da ist, soll ich dann nochmal hin. -
EMO: oh je sorry, hab das irgenwie falsch im kopf gehabt beim schreiben.
wie die version ausgelesen wird, stand hier irgendwo im forum...habs aber auf die schnelle nicht zu hand.war eben in der werkstatt und die haben mir gesagt, das es 3 updates gibt, die sie mir einspielen.
in 2 stunden hol ich den dann wieder ab, und dann hoffe ich mal dass das problem behoben ist
ciao