Sind denn die Anschlüsse dafür dorthingelegt, das man dann einfach nur welche einbauen bräuchte, oder ist es bei dem Modell garnicht erst vorgesehen?
Beiträge von OcchiX
-
-
Bernd:
Wegen der Freigabe, ich habe auf der Seite nach dem Freemont gefiltert und konnte diesen dann auswählen.Aber danke dir nochmal für das Video...das sieht ja nicht so dolle aus.
-
Also der schaut doch mal soweit gut aus.
Und dafür, das es immer hieß es gibt keinen beim Freemont wegen dem Dachspoiler, ist das doch so perfekt.
Ich denke mal, das soviel Gewicht nicht auf die Stoßstange wirken wird, das ist ja nur als Stabilisator gedacht.Der scheint auch für den Freemont freigegeben zu sein:
http://www.kupplung.de/Fahrrad…aeger-Logic-2-FA0128.html -
wie sieht denn so ein Fahrradträger für die Stoßstange aus?
Kannst du da mal einen Link posten? -
Auch von mir ein herzliches Willkommen

-
Ich überlege mir was schönes. Es ist zwar echt unglücklich dort in Brasilien, aber die WM ist für mich ein super Highlight.
Gesendet von meinem GT-I9192 mit Tapatalk
-
Hast du zufäll Bilder davon?
Würde mich mal interessieren, wie du das genau machst.
Ansonsten werde ich das auch mal austesten wie es am Besten passt.
-
Ich hole das Thema einfach nochmal hoch, weil ich mich auch damit am beschäftigen bin.
Also drei Punkte zuerst...
1.) Fahrradträger für Anhängerkupplung will ich nicht, da ich keine Anhängerkupplung habe und ich mir dafür nicht eine einbauen lassen will.
2.) Heckklappenträger geht ja leider nicht wegen dem Plastikspoiler.
3.) Dachträger für Fahrräder kommt für mich nicht in Frage, weil ich das nicht mag. Evtl. eine Dachbox für Gepäck okay, aber Fahrräder nicht.Ich finde diese Möglichkeit für mich eigentlich momentan immernoch die Beste...
http://www.radstand.de/index.htmlHat das evtl. schon jemand gemacht und hat da Erfahrungen mit?
-
Hab das mal gefunden für den Journey mit Reserverad.
Sollte ja eigentlich auch auf dem Freemont passen, oder? -
ich meinte ja den Radioempfang

-
suizo: Hast du mal einen Link zu der Carbon Antenne? Vielleicht wird ja damit auch bei mir der Empfang besser.
-
Cool danke dir...aber 499€ ist ja auch schon krass...
ich meine, ich habe jetzt noch so keine große ahnung was sowas kosten darf. -
@Semmel:kannst du mir mal noch paar eckdaten zu dem Kiwagen geben...Herrsteller, Modell evtl. sogar ein Link...könnte ich aber auch selber dann finden

-
Wir haben uns am Wochenende für den Römer King Plus entschieden.
Anfangs war ich sehr auf IsoFix eingestellt, weil die einfach und fest einbaubar sind.
Ich wurde bei dem King Plus eines besseren belehrt...dieser ist nur mit dem Autogurt fest zu machen,
ist aber in super kurzer Zeit ein und ausgebaut...und sitzt bombenfest.
Hat den sonst noch jemand von euch...was für Erfahrungen habt ihr mit dem Sitz?
Das erste Probesitzen meines Neffen war schonmal sehr positiv...er fühlte sich auf anhieb sehr wohl darin. -
was ist denn so drin im groben, und was ist ausgeschlossen?
-
wenn ich richtig gelesen habe, dann ist das die von taotronics - digital car rear
-
hier der link zum Video.
http://www.voxnow.de/auto-mobi…=161709&player=1&season=0
einfach das 2.Video auswählen und etwa am minute 7
-
Ja, sieht schon echt gut aus...
muss ich mir auch noch kurz überlegen ob ich mir das also nicht auch noch bestelle.
Und wenn ja, dann sollten wir echt mal wegen der Sammelbestellung überlegen.
Wäre auf jeden Fall wegen Versand und evtl. Zoll auch günstiger.
-
Ich vermute mal eines das in die Kennzeichenhalterung integriert ist.
(Gestern lief erst wieder im TV eine Sendung über verschiedene Kamerasysteme die man in´s Auto einbaut.Und wer hätte es gedacht? Das billigste System für unter 50 Euro war der Testsieger).
Ja, die sendung habe ich gestern auch gesehen.
Ich fand das modell mit der WiFi übertragung zum Smartphone sau genial
-
Wir hatten das vor paar tagen so, das ich den Freemont abgeschlossen hatte, aber meine Frau als wir wieder am Auto waren,
die Tür hinten rechts aufgemacht hat. Damit ist sofort die Alarmanlage ausgelöst worden die ich mit der Fernbedienung deaktiviert habe.
Muss ich also auch mal weiter drauf achten.