Beiträge von OcchiX

Partner:
Feiertag?

    Nun habe ich seit paar Wochen auch das Problem.


    Musik ist hörbar, aber telefonieren nicht. Ich sehe das er wählt und den Anruf aufbaut aber man hört nix.


    Manchmal wenn ich die Zündung aus und wieder anmache klappt das wieder, oft dann aber nicht.


    Hier im Thread habe ich zwei mögliche Lösungen gelesen...einmal bei EMU den Softwareupdate und dann von Husky das Steuergerät.
    Frage 1 an EMU...weist du welches Update das war? (evtl. eine Versionsnummer oder so)
    Frage 2 an Husky...welches Steuergerät ist gemeint?


    Ciao und danke schonmal

    Hi zusammen,


    nach meinem 3 Wöchigen "Urlaub" melde ich mich mal wieder zurück.
    In dieser Zeit ist viel passiert obwohl ich mich nicht von daheim wegbewegt habe :D


    Am 07.11. kam meine Tochter Letizia auf die Welt.
    Am 12.11. haben wir beim Notar die Unterschrift für einen Hauskauf geleistet und werden im kommenden Jahr mehr oder wenier Zeit und Geld in die Renovierung investieren.
    Und am 13.11. hatte ich Geburtstag und damit möchte ich mich bei den Gratulanten bedanken.


    Ciao
    Cristian

    Ich von meiner Seite kann sagen, das ich momentan einfach nur lieber mitlese.
    Hin und wieder kann ich was zu einer Lösung beitragen, aber meistens habe ich einfach die Erfahrung noch nicht.
    Ich finde okay, wie es hier im Forum ist und fühle mich immer unterstützt wenn ich es mal brauche.

    Ich bin ja beim 3GS ausgestiegen, weil mir das 4er und das 5er nicht gefallen haben. Ich fand diese scharfen Kanten am Handy nicht schön.
    Mit dem 6er haben sie meiner Meinung nach wieder einen gewaltigen schritt in die richtige Richtung gemacht.
    Schön abgerundete Kanten und in der Größe auch noch okay.
    Für mich wäre das iPhone 6 wieder ein Apple Phone das ich gerne kaufen würde...ein klares gefällt mir.


    Die Apple Watch finde ich von der Grundidee auch ganz cool...ich bin nur nicht der, der mit Knopf im Ohr telefoniert. Von daher währe NUR eine Watch nix für mich. Als Zusatz könnte ich mir sowas vorstellen.

    Hi zusammmen,


    gestern hat mir jemand meine Außenspiegel am Parkenden Auto manuell eingeklappt, weil er/sie anscheinend sonst nicht ohne kratzer oder schlimmerres nicht vorbeigekommen wäre. Erste Frage dazu, ist das schädlich für den Motor oder für die Ritzel die irgendwie da drin sind? Als ich nämlich den Spiegelknopf betätigt habe, hab ich zwar das geräuch gehört, aber das war erst die einklappende bewegung, die der Motor erst nachholen musste, da er sie so nicht mitbekommen hatte. beim zweiten drücken sind sie dann wieder ausgeklappt. es scheint erstmal alles zu funktionieren, aber wie gesagt...ist das schädlich?
    Zweite Frage, gibt es eine einstellung, wo sich die Spiegel automatisch beim verrigeln der türen einklappen und beim eintriegeln wieder ausklappen?


    Danke schonmal...

    oh... :D da fährt man das ding schon seit fast 2 jahren und habe die tachobeleuchtung nicht richtig beschreiben können :D
    aber so wie auf dem Bild ist sie definitiv bei mir auch :thumbsup:

    Hatte ich schonmal im TV gesehen.
    Seit dem aber noch keinen Anlass gehabt die APP zu nutzen.
    Werde es aber auch auf jeden Fall tun, sollte ich mich danach fühlen. :thumbup: