Also laut meinem Reifenhändler darf auf dem Freemont kein 16 Zoll gefahren werden, und da es keine 17 Zoll Stahlfelgen gibt, wirst du wohl nicht drumrum kommen dir 17 Zoll Alus mit neuer Bereifung zu kaufen. Echt unglaublich, das er dir das vor 2 Jahren so verkauft hat ![]()
Beiträge von OcchiX
-
-
mensch, das hört sich aber super interessant an.
ich hab letzten herbst nach sowas in der preiskategorie gesucht.
jeder wollte über 300€ für die reinigung haben...NUR Außen
werd ich mir mal genauer anschauen. -
Vielen Dank, das selbe wünsche ich dir(Fandy) / euch(der Gemeinde) auch.
Frohes Eiersuchen natürlich noch
-
-
Mensch, da könnte sich der eine oder andere deutsche Webshop ne scheibe von abschneiden.
Scheint ein echt netter Shopbetreiber zu sein. -
ja, der macht schon was her...
ich finde ihn momenten immernoch eins der schönsten Autos in dem Segment. -
ui, das ist mal viel

-
Ich will mir zwar keinen kaufen, aber ich hab mir mal einen manuell geschalteten Black Code auf Unitedcar.eu konfiguriert.
Unglaubliche 26.370€
-
Also ich finde das Fiat, Lancia und vorallem Alfa nicht so den biederen, langweiligen Innenraum haben. Im gegensatz dazu kann ich nur sagen, das das eher auf VW oder Skoda oder Ford zutrifft. Diese aussage kommt nicht nur von mir...einige Bekannte hier haben das schon öfter erwähnt.
-
Ich hab öfter auch schon gehört das man ihn auch als ein Crossover bezeichnen kann.
-
Hört sich gut an...dann bin ich mal auf deine Rückmeldung gespannt.
Man könnte ja evtl. dann eine Sammelbestellung machen.
-
Auch von mir aus dem schönen Lahnstein am Rhein ein herzliches Willkommen.
Wir hatten früher auch einen Ritmo...das war ein echt geniales Auto
-
da kann ich dir nur recht geben...bin auch nicht so der Fan davon.
Naja, mit so nem DVB-T Modul fürs KFZ wäre ja in Verbindung mit dem Lockpick evtl. möglich den AV Eingang zu nutzen.
aber da habe ich ja im anderen Fred gelesen, das es dort auch paar Probleme gibt. -
Mir ist auch aufgefallen, das dort der CD einschub weiter oben ist direkt unterm Display.
Würde das bedeuten, das er dann 2 laufwerke hätte, da das andere unten in der 2ten konsole ist,
oder wird nur das eine oder andere angeklemmt?
naja, knapp 500€ sind mir dafür das ich wie du schon sagtest das große display schon habe zu viel. -
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Der Freemont ist schon ein sehr feines Gefährt
Dann mal viel Spaß hier bei uns
-
Wie war das beim Lockpick mit den AV eingängen?
Kann man da nun z.B. einen externen Player anschließen oder z.B. einen DVB-T empfänger?
Wo habt ihr den Chinch-Anschluss rausgelegt? -
Hi zusammen,
ich hab mal inspiriert durch das Lockpick nach einer DVB-T Lösung für den Freemont gesucht, weil mich das eher interessieren würde, als DVD während der Fahrt.
Da ich glaube dass das Lockpick das nicht kann habe ich mal das gefunden.kennt das jemand von euch?
-
Ich hätte dann auch interesse ein einer italienischen version

-
Die letzten beiden Geräte hören sich ja so echt gut an.
Bei uns ist immer eine Stelle wo ich an Bahngleisen vorbeifahre, wo der FM Empfang echt zum heulen ist.
Weiß nicht ob damit das Problem gelöst würde. -
Ganz cool fänd ich ja, wenn man sich mit dem Account von hier auch dort anmelden könnte.
Ist das technisch überhaupt möglich?
Ciao