Beiträge von OcchiX

Partner:
Feiertag?

Soso wünsche erstmal einen guten Morgen,

da gestern leider doch den ganzen Tag trüb war hab ich keine Fotos gemacht.
    Heute morgen ist es schön sonnig und laut wetterbericht bleibt es wohl auch den ganzen tag so.
    Also heute werden die Fotos geschossen :-) Versprochen ;)

Ciao
    OcchiX

Lustig ist bei uns, das unser Ciccio am 13.03. also als der Franziskus gewählt wurde Zugelassen wurde :)
    Das kann ja dann also hoffentlich nur gutes bringen.

Oh je, das sieht mal nicht so gut aus.

Also würdest du empfehlen noch bisschen zu warten?
    Das ist übrigens auch mein erstes Auto welches ich wirklich NEU gekauft habe...daher noch garkeine erfahrungen.

Ciao
    OcchiX

Hi zusammen,

ich habe meinen Ciccio ja erst seit 5 Tagen.
    Der Händler meinte das wenn ich innerhalb des ersten Jahres die Garantieverlängerung machen würde, das es dann günstiger wäre, als wenn ich das im zweiten Jahr machen würde. Stimmt das...wann würdet ihr sie machen.
    Da ich mir eigentlich sicher bin, das ich sie machen will, würde es sich doch anbieten diese direkt auch abzuschließen, oder?

Ciao
    OcchiX

Hallo Quentin,

kannst du auch einen Shop empfehlen oder wo hast du die Folie her?
    Wäre für mich auch die bessere Alternative. Ich finde diese starren Leisten nicht so schön.

Ciao
    OcchiX

Da muss ich freewig recht geben :D
    Meine Familie die in Italien wohnen haben wenig leute einen Fiat :)

Naja auch von mir neuling ein Herzlich Wilkommen :-)

Klar, wenn hier mal das Wetter bisschen schöner ist...dann mach ich mal paar schöne Bilder, wo der einmal schwarz aussieht und dann auch in seinem echt schönen blau erstrahlt :-)

Für Donnerstag ist hier in Lahnstein relativ gutes Wetter angesagt...also könnte sein das ich die dann mache :-)

Ciao
    OcchiX

Hi zusammen,

seit Samstag bin ich nun auch stolzer besitzer eines echt sehr schönen dunkelblauen Freemonts.
    Kurz zu mir...bin selber auch italiener und 29 Jahre aus Rheinland Pfalz.
    Lese schon seit paar Monaten in diesem Forum rum, da ich auch schon seit über einem Jahr an einem Freemont dran war...
    bis ich nun endlich einen gekauft habe :-)

Das wars nun erstmal...hoffe auf eine schöne Zeit mit meinem Ciccio.

Ciao
    OcchiX