Missing!? - Besitzertagebücher

Partner:
Feiertag?
  • Der Newbie muss mal dumm fragen:


    Gibt es hier im Freemont Forum keine Besitzertagebücher, in dem Fotos der Autos, Umbauten, Tuning, Styling und so weiter mit Bildern dokumentiert werden? Oder wo man mal die Inspektionen mit Preisen bzw. Reparaturkosten einträgt, damit Neulinge sie nachschlagen können?


    Vielleicht finde ich es aber auch einfach nicht.


    Danke! :)

    Mein Freemont: Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben.
  • Ich habe mal mein Besitzertagebuch (lange nicht mehr gepflegt - Asche auf mein Haupt) in den öffentlichen Teil verschoben, so sollte jeder mit dem Link drauf zugreifen können:


    http://sorentoforum.net/index.php?page=Thread&threadID=8841


    Die Tagebücher dürfen nur von den Besitzern gepflegt werden. Kommentare werden gelöscht. Am Ende (beim Verkauf des Fahrzeuges) werden die Tagebücher freigegeben, und die User dürfen noch was dazu schreiben, sofern sie möchten.


    LG


    Dirk

    Mein Freemont: Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben.
  • Das ist ja gigantisch. So eine Fleißarbeit! :thumbup: Aber, wenn ich mal ehrlich bin, dass ist mir zu viel des Guten und soviel Zeit reinstecken möchte ich da auch nicht. Da langen mir meine Post hier im Forum doch schon zu. Aber trotzdem, Hut ab! :thumbsup:

  • Ja...hat was das Ding....aber soviel Arbeit mach ich mir nicht mal mit den Fotobüchern vom Urlaub... :D

    Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

    Mein Freemont: Urban 140 in Underground Black; 19" in Chrom mit Chromspiegelabdeckungen; Sitzheizung
  • Meine Ballon-Winterreifen hätte eh niemand sehen wollen. :D


    Spass beiseite. Aber so viel Aufwand wegen einem Auto - nee das würde ich auch nicht machen.

    Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

    Mein Freemont: Jeep Compass Limited 2,0 Mjet, 170 PS, Pearl White, Leder schwarz, uConnect 8.4 4th Generation mit Beats Audio
  • Pferdeanhänger hat sich zwischenzeitlich eh erledigt und zwei Golfbags passen locker in den Freemont. :thumbup:


    Ansonsten muss ich halt nur zweimal im Jahr den Wohnwagen gerade/ebene Strecke nach Fehmarn ziehen, und auch das bekomme ich sicher geregelt, ohne das ich jetzt hier die Diskussion um das Für und Wieder der Auflastung wieder starten möchte. Hab die Threads hier durchgeackert, ist ja endlos durchgekaut worden.


    Toy4ever: Ich hatte schon all die Jahre das Gefühl, das wir Sorentofahrer ein Haufen Durchgeknallter sind. Die Besitzertagebücher sind da nur ein kleiner Beleg für. :rolleyes: :rolleyes: Von daher ist schon etwas Wehmut im Spiel, das es keinen adäquaten - bezahlbaren Ersatz gibt. Aber das gibt es ja für den Freemont derzeit auch nicht.


    ;(

    Mein Freemont: Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben.
  • Äh, mein Freemont war aus der ersten Lieferung, da hätte ich mir die Finger blutig getippt. Alleine schon das Drama mit den Bremsen und dem Mäusekino.....

    Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

    Mein Freemont: Jeep Compass Limited 2,0 Mjet, 170 PS, Pearl White, Leder schwarz, uConnect 8.4 4th Generation mit Beats Audio
  • da hätte ich mir die Finger blutig getippt


    Ein Kapitel wäre sicher der Bauer gewesen, dem Du an allen seinen 4 Schubkarren die Räder geklaut hast... :D

    Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

    Mein Freemont: Urban 140 in Underground Black; 19" in Chrom mit Chromspiegelabdeckungen; Sitzheizung
  • LOL

    2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

    Mein Freemont: <p>Freemont Urban ohne Dachreling (2011) in Progressive-Grey, mit Tagfahrlicht und 19" Chromfelgen, Spiegelkappen und Edelstahl-Einstiegsleisten, abnehmbare AHK</p>
  • :beifall: :beifall: LOL LOL

    Mein Freemont: Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben. Freemont Lounge 2.0 16V Multijet Automatik AWD 125kW (170PS) , Farbe: Pra Charleston red Dreischicht metallic, innen: 7 Sitze, Leder schwarz , großer Bildschirm 8,4 Zoll mit Navigation Garmin, alpine Soundsystem mit 368 Watt Verstärker, Sitzheizung Fahrer/Beifahrer, Fahrersitz elektr. verstellbar inkl. Lordosen, elektr. beheiz-und verstellbare Außenspiegel, Kofferraumwanne mit Ladekantenschutz von Fiat, Inhänger für den Kofferraum bis zur Fensterkante passgenau handgefertigt von Fa. Optimum aus Backnang, Notrad, elektr. Glasschiebedach mit Sonnenblende , Einparkhilfe vorne, AHK abnehmbar, Spiegelchromaufsätze, Chrom- Türzierleisten, zusätzlich einen Satz Winterreifen 17 Zoll mit Edelstahlfelgen, Ledtagfahrlicht von Hella 1.KW Fertigungsdatum in Mexiko Verschiffung in Veracruz 15.2.2013 auf Dover Highway - Ankunft Bremerhaven 14.3.2013 Spätnachmittag (2Tage Verspätung) - Ankunft Händler 2.4.2013 - Übergabe am 12.04.2013 (Termin war der 30.03.2013 lt. Vertrag) Viele Rostschäden, z.B. Reeling, undefinierbare Spritzer auf Rückscheibe und Frontscheibe und auf dem Lack. Tiefer Kratzer in der linken hinteren Felge usw. Usw. Usw.
  • Ein Kapitel wäre sicher der Bauer gewesen, dem Du an allen seinen 4 Schubkarren die Räder geklaut hast...


    Das hättest du bestimmt nicht lesen wollen.... :pfeifen:

    Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

    Mein Freemont: Jeep Compass Limited 2,0 Mjet, 170 PS, Pearl White, Leder schwarz, uConnect 8.4 4th Generation mit Beats Audio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!