Rücktritt vom Kaufvertrag

Partner:
Feiertag?
  • Ich kenn das von früher auch aber mit 16 Jahre alten Sohn unvorstellbar jetzt.

9/2011 Black ohne Code:D Schalter mit 220 Diesel PS,AHK SK 2470 Kg, 19Zoll & Leder Popoheizung.
    Gebremst von einem Hobby 650 Wfu mit 2300Kg(8.50m)

Mein Freemont: Unser Freemont KEH-Xl 170.Die 170 PS waren es mal beim Kauf.Nun 204 Ps und über 400 Nm. Diesel und Schalter,schwarze Lederausstattung und 19 Zoll Baujahr 2011 Abnehmbare SK.AHK fürn Wohnwagen aufgelastet auf 2470Kg. Sonderanbauten Schmutzfänger die was bringen!!!Licht HI Birnen N.B Gen.2 [b]Nach 6 Jahren voller Zufriedenheit 2019 verkauft.[/b]
  • ich finde das sehr schade das so eine Pech gehabt hast , aber glaube sowas ist auch Glücksache ?( habe 82000 km gefahren und noch nicht gehabt ,überhaupt nicht :beifall: und darum werde sofort noch mal wider ein Freemont kaufen !!! und wenn nicht mehr gebaut wird dann vielleicht einer Honda oder Jeep ?( aber keine normale Pkw mehr ! Ich wünsche Dir viel glück mit dem Seat

Mein Freemont: Erste Freemont 14.02 2012, zweiten 14.05 2012, dritte 21.12. 2015. Zwei Handschalter, und jetzt Automatik, gesamte Fahrten ca 200,000km ,Zeit 08 ,2016 BMW 5 , X-drive
  • Für Captain Dirk möchte ich zum Abschied zwei Links loswerden:
    Hier ein Forum für Alhambra, Sharan und Galaxy....außerdem mit Campinggedöns.
    Hier das Seatforum mit dem Unterforum zum Alhambra.

So wie ich das auf die Schnelle gesehen habe, ist die o.g. User-Bezeichnung noch nicht vergeben.....

Na mal sehen, welche dort auch beschriebenen Probleme nun bei Dir auftreten. Ich wünsche es keinem!

Vor allem wünsche ich Dir (auch nach Jahren) ein dichtes Panoramadach.....

Mein Freemont: 3 1/2 Jahre Freemont. Jetzt ein Schwestermodell.
  • Danke.

Was auch immer auftritt, ich habe 4 Jahre Garantie und danach kommt das Auto weg. So viel habe ich schon gelernt.

Und wenn es wegen der Garantie Probleme gibt? Nun ja, auch da habe ich in den letzten Wochen und Monaten einiges gelernt!

Schauen wir mal!

Mein Freemont: Black Code in Schwarz-Metallic, Einstiegsleisten, Ladekantenschutz, Notrad, Raucherpaket Gesehen und gekauft! Und endlich weg!
  • Und wenn das Getriebe rumzickt und VW trotz Gewährleistung nicht viel macht (wie bei meinem Schwager mit seinem Audi passiert)...dann NIE WIEDER VAG!? LOL
    Bleibt nur noch wenig übrig.

Ich habe gehört Lana kennt sich mit den Reisschüsseln gut aus! ;-)

Dunkel die Seite ist! Halts MAUL Yoda und FRISS deinen Toast!!
    -> Lounge, 2.0 Multijet, AWD, met. Schwarz, Leder Beige, Standheizung,
    Parksensorgen vorne, TFL-Hella, Marderabwehr, Dashcam, AHK abnehmbar

Mein Freemont: Lounge: 2.0 Multijet, AWD, met. Schwarz, Leder Beige, Standheizung, Parksensorgen vorne, TFL-Hella, Marderabwehr, Dashcam, AHK abnehmbar
  • Yepp, bei den Privat-Fahrzeugen kommt mir auch nur ein Toyota in die Garage! Gerade erst wieder einen neuen Yaris für meine Frau bestellt.

Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Mein Freemont: <p>Ehemals 2012er Freemont Urban, aktuell 2023er Tesla Model Y Long Range AWD.</p>
  • Den Avensis hätte ich fast den Freemont vorgezogen.
    Jedoch kein Allrad und das in die Jahre gekommende Cockpit haben Ihn ausgeschlossen.
    Von außen find ich Ihn, andere ja eher genau gegenteilig, hammergeil!

Dunkel die Seite ist! Halts MAUL Yoda und FRISS deinen Toast!!
    -> Lounge, 2.0 Multijet, AWD, met. Schwarz, Leder Beige, Standheizung,
    Parksensorgen vorne, TFL-Hella, Marderabwehr, Dashcam, AHK abnehmbar

Mein Freemont: Lounge: 2.0 Multijet, AWD, met. Schwarz, Leder Beige, Standheizung, Parksensorgen vorne, TFL-Hella, Marderabwehr, Dashcam, AHK abnehmbar
  • Hat jemand aktuelle Urteile zum Prozentsatz für die Nutzungsvergütung, den ich zu leisten habe?

Ich kann hier nur für Österreich sprechen. Bei uns wird in der Gerichtspraxis die Hälfte des amtlichen Kilometergeldes von derzeit 0.42 Euro/km, also 0,21 Euro/km als Vergütung für die gefahrenen Kilometer bei einer Rückabwicklung als angemessen angesehen. Das ist aber eher eine Orientierungshilfe.

Mein Freemont: Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben. Fiat Freemont Urban 140 PS, Fünfsitzkonfiguration, fathom blau
  • Zitat

Mensch, schau dir mal den Innenraum an! Und außerdem: Weiß ist sowieso keine Farbe, das ist ein Zustand. Nimm mal schwarz und paar kleine Änderungen. (V8!)

Geht doch. So sieht er schon viel besser aus und V8 ist ein Argument. :D

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

• Klugscheißmodus an: Nur so nebenbei: Weiß ist alle Farben, Schwarz ist keine Farbe. Im Sinne der Reflexion (Physik).
    Klugscheißmodus aus. ;-)

• Hätte noch dazu schreiben sollen, dass schwarz gegen rot oder Dodgeorange getauscht werden muss. :)

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!