Was hasr Du denn nicht verstanden?
Rücktritt vom Kaufvertrag
-
-
Brauchst den Free nicht schlecht machen und mit dem alten Stern glänzen. Habe meinen nun 3 Jahre und 75 Tsd.darauf.
Ich schätze mit Schrotthaufen meinst du C bis E Klasse haben andere vor dir schon gefahren.
Wenn ich eine /M Klasse mag kauf ich keinen Fiat nunmal und meiner ist Bar bezahlt du
-
Brauchst den Free nicht schlecht machen und mit dem alten Stern glänzen. Habe meinen nun 3 Jahre und 75 Tsd.darauf.
Ich schätze mit Schrotthaufen meinst du C bis E Klasse haben andere vor dir schon gefahren.
Wenn ich eine /M Klasse mag kauf ich keinen Fiat nunmal und meiner ist Bar bezahlt duWo hast Du überhaupt das ganzes Geld hier

-
Eine sehr indiskrete Frage.

-
Kelly gespart und erarbeitet rat mal warum Lokführer streiken
ist ja im Verhältniss günstiges Auto. -
Schön, dass die Sache für Dich erledigt ist. In Deinem Fall ist wirklich alles schief gegangen und ich kann Dich gut verstehen, dass Du die Karre einfach nur noch los haben wolltest.
Nicht verstehen kann ich die ablehnende Haltung einiger Schreiber hier. Ich glaube nicht, dass der Captain den Freemont per se schlecht machen will, sondern nur seine Erlebnisse mit SEINEM Freemont schildert. Und die sind haarstraäbend. Und auch wenn seine Qualitättsansprüche bei einem Wagen in dieser Preisklasse vielleicht überzogen sind, sind wir uns doch einig: Fahren sollte das Fahrzeug schon, und sollte das mal nicht so sein, sollten zumindest Hersteller und Servicepartner bemüht sein. Das war hier nicht im Ansatz zu erkennen. Und ehrlich gesagt möchte ich auch nicht drauf angewiesen sein, denn dass Fiat nicht unbedingt die größte Fürsorge für seine Kunden aufbringt, ist hier im Forum ja schon öfters durchgeklungen.
Also dem Captain alles Gute bei seiner fahrzeugtechnischen Zukunft. Und uns weiterhin viel "Gaudi" mit unserem Freemont

-
Nicht verstehen kann ich die ablehnende Haltung einiger Schreiber hier.
ich schon, bin aber selber neutral geblieben, weil mir das im Prinzip egal ist, ob Wahrheit oder nicht. Ich habe ihm meine Antworten gegeben, die ich für richtig hielt, ob es umsonst war, weiß ich nicht.
Wir alle kennen nur seine Darstellung und auch jetzt, nachdem sich angeblich alles zum Guten gewendet hat, wissen wir nicht, ob das alles nur ein Roman mit Happyend war.Ich bleibe auch jetzt neutral und gebe ihm keinen Grund, über mich zu lachen, falls das alles nur ein Schmäh war. War es keiner, ist es gut und wenn, war eh nichts los hier. Guter Lückenbüßer!
-
Ich bleibe auch jetzt neutral und gebe ihm keinen Grund, über mich zu lachen, falls das alles nur ein Schmäh war. War es keiner, ist es gut und wenn, war eh nichts los hier. Guter Lückenbüßer!

Naja, auch hier sollte gelten "im Zweifel für den Angeklagten", oder? So abstrus finde ich die Geschichte nicht, dass man sie in Frage stellen muss. Jeder hat doch erst einmal ein Recht darauf, ernst genommen zu werden. Ob einer die Wahrheit erzählt oder nicht, weiss im Internet doch sowieso kein Mensch. Vielleicht bist Du im Real Life ja eine 26-jährige Blondine und fährst Fahrrad statt Freemont bzw. Outlander... und amüsierst Dich köstlich über uns alle... Oder der Captain ist mein Zweit-Account, mit dem ich Euch verarsche... nene, wenn man alles in Frage stellt, kann man das ganze Forum einstampfen.Und sollte es tatsächlich so sein, dass man doch mal auf einen Troll reinfällt - wo ist das Problem? Fühlst Du Dich auch in Deiner Ehre verletzt, wenn Dich jemand in den April schickt? Sollte die Geschichte erfunden sein (was ich nach wie vor nicht glaube), hat er sich doch zumindest Mühe gegeben... Und wenn er seinen Spaß dabei hatte - bitteschön. Nur auf Basis einiger vager Vermutungen jemanden als Troll oder Lügner zu bezeichnen, das finde ich persönlich nicht so witzig.
-
nene, wenn man alles in Frage stellt, kann man das ganze Forum einstampfen.
nun übertreibe mal nicht so. Solche Geschichten kommen maximal 2 x im Jahr vor. Und bis jetzt hat sich fast jede als Märchen herausgestellt, bzw. wurde nie geklärt. Da darf ein bisschen Skepsis schon angebracht sein. Wäre doch nichts dabei, mal ein Schreiben vom Händler einzustellen, oder ein Mail von FIAT. Da würden auch keine Rechte oder was immer verletzt. Aber nein, schön weiter die Leute verarschen, oder auch nicht. Wer weiß das sicher?
Aber das ganze Forum in Frage stellen, ist Blödsinn.
-
Aber das ganze Forum in Frage stellen, ist Blödsinn.

Natürlich war das eine Übertreibung. Übertreibung als stilistisches Mittel um die Kraft einer Aussage zu verdeutlichen, etwa so wie Ironie. Und natürlich ist eine gesunde Portion Skepsis immer angebracht, wenn man nicht als gutgläubiger Trottel durch's Leben stolpern will. Aber zwischen Skepsis (die man im Zweifel eher mal für sich behalten sollte) und Unterstellung ist die Spanne doch recht groß...
-
-
Der Capitain freut sich sicher, dass er wenigsten einen auf seiner Seite hat.

-
Das Ganze hat die gleiche Bedeutung, als wenn ein Sack Reis in China umfällt.

-
Für manche, doch nicht

-
Nichts mehr dazu sagen dann läuft sich die Sache von selber tot.
-
"Die Details der Rückabwicklung werden noch geklärt, aber hier wird es letztendlich nur noch um ein paar Euros gehen. Und, da ich keinen Maulkorb verpasst bekommen habe, auch darüber kann ich bei Interesse noch berichten."
Es ist, wie es ist! Und es gibt nichts Neues........
Fiat hat ja schon bewiesen, dass sie, zumindest in meinem Fall, nicht die schnellsten sind.
-
Lana bist 26 Jahre und blond & sexy Radlfahrerin???
schade bin auf dem Markt im Moment nicht verfügbar.

-
Lana bist 26 Jahre und blond & sexy Radlfahrerin???
Nicht böse sein, aber weißt du überhaupt, welchen Schwachsinn du da schreibst?
-
Nicht böse sein, aber weißt du überhaupt, welchen Schwachsinn du da schreibst?
Verstanden habe ich das auch nicht
-
siehe am 29.09 von EMO weiter oben, war ein

-
siehe am 29.09 von EMO weiter oben, war ein

da sieht man mal, wie Lana die Beiträge liest, aus denen er zitiert...

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

