Anhängelast liegt bei 1100kg - was darf er wirklich ziehen

Partner:
Feiertag?
  • Eine Pseudogenehmigung gibt es nicht, entweder darf ich, oder darf ich nicht. Es gibt ja auch nicht halbschwanger ........ :-)

Mein Freemont: Der erste Freemont war Urban, Sitzheitzung, Notrad, Diesel 140 PS, Anhängerkupplung, Der neue ist der AWD Diesel mit L. Vollausstattung, Anhängerkupplung 1600kg Anhängelast und einigen Extras!
  • Eine Pseudogenehmigung gibt es nicht, entweder darf ich, oder darf ich nicht. Es gibt ja auch nicht halbschwanger

doch: "scheinschwanger"
    Und eine Pseudo-Genehmigung ist es, wenn der TÜV sagt "Ja, du darfst damit fahren" und FIAT aber jede Gewährleistung ablehnt. :whistling:

• Scheinschwanger sind meistens weibliche Hunde oder Lana kennst sonst jemanden mit Zitzen dran.
    Fest steht selbst in AT gibst feste Regeln wo auch das geschriebe zählt TÜV Eintragung.
    Ok Salzburg ist eben Grenzwertig wohl LOL.Mich freuts das auch andere aus AT.sich melden dazu.
    Ich sehe nun unser Nachbarland mit anderen Augen positiv gemeint.BY-AT :rotfl:
    Bevor es noch Fragen gibt ich fahre mit 100-110 Kg Stützlast statt 55Kg Fiat oder Dodge 80 Kg.
    Ich hatte die AHK fast 3000 km mit Wohnanhänger dran bevor ich beim ersten Tüv war ohne Mängel mit ganzen Free.

9/2011 Black ohne Code:D Schalter mit 220 Diesel PS,AHK SK 2470 Kg, 19Zoll & Leder Popoheizung.
    Gebremst von einem Hobby 650 Wfu mit 2300Kg(8.50m)

Mein Freemont: Unser Freemont KEH-Xl 170.Die 170 PS waren es mal beim Kauf.Nun 204 Ps und über 400 Nm. Diesel und Schalter,schwarze Lederausstattung und 19 Zoll Baujahr 2011 Abnehmbare SK.AHK fürn Wohnwagen aufgelastet auf 2470Kg. Sonderanbauten Schmutzfänger die was bringen!!!Licht HI Birnen N.B Gen.2 [b]Nach 6 Jahren voller Zufriedenheit 2019 verkauft.[/b]

Einmal editiert, zuletzt von Xl 170 ()

• Für das Sommerloch seid Ihr aber reichlich früh dran...
    Ich hätte es nicht gedacht...aber es geht wirklich wieder los... :D

Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Mein Freemont: Urban 140 in Underground Black; 19" in Chrom mit Chromspiegelabdeckungen; Sitzheizung
  • Thomas es wird Frühling deshalb wohl Camperzeit, habe aber diesmal nicht angefangen ;( freu mich trozdem.
    Mein Traum davor aber den Free

Bilder

9/2011 Black ohne Code:D Schalter mit 220 Diesel PS,AHK SK 2470 Kg, 19Zoll & Leder Popoheizung.

Mein Freemont: Unser Freemont KEH-Xl 170.Die 170 PS waren es mal beim Kauf.Nun 204 Ps und über 400 Nm. Diesel und Schalter,schwarze Lederausstattung und 19 Zoll Baujahr 2011 Abnehmbare SK.AHK fürn Wohnwagen aufgelastet auf 2470Kg. Sonderanbauten Schmutzfänger die was bringen!!!Licht HI Birnen N.B Gen.2 [b]Nach 6 Jahren voller Zufriedenheit 2019 verkauft.[/b]

Einmal editiert, zuletzt von Xl 170 ()

• Das wäre mal ein feines bescheidenes Wohnwägelchen, das könnten wir doch mit dem Monti locker in den Urlaub ziehen........

Mmpffff Chips schmecken genauso wie im Kino :-)

Mein Freemont: Der erste Freemont war Urban, Sitzheitzung, Notrad, Diesel 140 PS, Anhängerkupplung, Der neue ist der AWD Diesel mit L. Vollausstattung, Anhängerkupplung 1600kg Anhängelast und einigen Extras!
  • ja das wäre ein super Teil,meine Familie überlegt ab 2015( Pfingsturlaub )einen Tec 740 mit 9m sich zuzulegen und den Lmc wegzutun ;(
    Der Tec ist auch ein Familienwagen aber 30000€ muss gut bedacht sein und ich nicht so penibel bin.

2 Mal editiert, zuletzt von Xl 170 ()

• Leider ich habe überhaupt keine Ahnung von Wohnwagen (außer handwagen noch nirgendwas gezogen ) aber ich verbringe jeden Tag ca 12 Std in eine Baustellecontener und könnte mir in besten willen nicht vorstellen das meine Urlaub so ne stinkdose verbringen sollten

Mein Freemont: Erste Freemont 14.02 2012, zweiten 14.05 2012, dritte 21.12. 2015. Zwei Handschalter, und jetzt Automatik, gesamte Fahrten ca 200,000km ,Zeit 08 ,2016 BMW 5 , X-drive
  • Sorry, ich möchte nimanden beleidigen ,das wahr meine persönlichen Meinung! Jeder wie er möchte ;(

Mein Freemont: Erste Freemont 14.02 2012, zweiten 14.05 2012, dritte 21.12. 2015. Zwei Handschalter, und jetzt Automatik, gesamte Fahrten ca 200,000km ,Zeit 08 ,2016 BMW 5 , X-drive
  • *popcornaufmach* :thumbsup:
    Das ist ja mal wieder ein richtig tolles Thema. Hatten wir lang nicht mehr... ;)

Der Erste; September 2013 - März 2015: Urban, 170PS, 7-Sitzer, Fathom Blue, Extra: Sitzheizung, abschließbarer Tankdeckel

Der Zweite; März 2015 - ...: Urban, 140PS, 7-Sitzer, Pastellweiss, Extra: Sitzheizung, abschließbarer Tankdeckel, Schiebedach

• aber ich verbringe jeden Tag ca 12 Std in eine Baustellecontener

und die restlichen 12 Stunden im Freemont, oder wie sonst, bekommst du deine Kilometer zusammen? LOL
    Spaß beiseite, einen Baustellen-Container kannst du nicht mit einem gepflegten Wohnwagen vergleichen. Manch einer würde es sich wünschen, daheim auch so eine schöne und gemütliche Stube zu haben und zu wissen, dass in seinem Bett noch kein Fremder gelegen hat. (gut, dazu müsste auch die Gattin befragt werden) :rotfl:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!