Welcher Verbrecher hat Dir eigentlich den Link mit den Smilies geschickt.....
Wann Bestellt und wann Liefertermin
-
-
Tja, die sind cool oder?
-
Wenn ich mich richtig erinnere ist am 29.05 ein Schiff angekommen.Hoffe ja sehr das meiner dann da drauf war.Ca 4 Wochen bis Händler ,hatte gerechnet das ich ihn am Ende des 6.Monats bekomme.Muß ja noch nach Berlin gebracht werden.Ach man....
Dann geht er auch wieder in unsere Fiat Werkstatt,Hängerkupplung und Tagfahrlicht ein/ anbauen.Wieder 3-4 Tage weg.

-
Wenn ich mich richtig erinnere ist am 29.05 ein Schiff angekommen.Hoffe ja sehr das meiner dann da drauf war.Ca 4 Wochen bis Händler ,hatte gerechnet das ich ihn am Ende des 6.Monats bekomme.Muß ja noch nach Berlin gebracht werden.Ach man....
Dann geht er auch wieder in unsere Fiat Werkstatt,Hängerkupplung und Tagfahrlicht ein/ anbauen.Wieder 3-4 Tage weg.

Am 29.5. ist kein Schiff angekommen!
Das letzte kam am 21.5. und das nächste kommt am 11.6. in Bremerhaven an. -
21.5.?? HMMMMM,16.4 gebaut also abfahrt ca 20/21.4. Toll,dann ist er wohl doch noch nicht hier.

-
Zitat
habe am 25.05.2012 einen bestellt.. weiss seit heute, dass das bestätigte Produktionsdatum erst in Woche 38 ist !!! das sind 16 Wochen bis zur Produktion !!! Bei meinem sollten es ursprünglich 10 Wochen sein und es wurden 12 daraus bis er Produziert war..... bin gespannt, wann der wirklich bei uns eintreffen wird. Ich denke, die, welche erst jetzt gerade bestellt haben, müssen wirklich länger warten.... vermute mal Betriebsferien oder sooo... auch die Roboter, welche unsere Freemonts buaen, brauchen mal eine Wartung....
HILFE ich werde wohl erst am Freitag nun bestellen. ;((((((((
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
@ SUV Micha
Dann kommt er am 11.6. an.
Meiner ist am 18.4. gebaut und ist auf der Bosporus Highway.
Die Chesapeak Highway, die am 21.5. ankam hat ja schon am 18.4. in Mexiko abgelegt.
Da war deiner noch nicht drauf, leider. 2 Tage vom Fertigstellen bis zum Hafen, das schaffen die nicht!
-
Ich kann Euch echt nur bewundern.....kann mir nicht vorstellen so lange auf ein Auto zu warten.....

-
doch dich das gwht...man altert dabei...aber es gehr...besonders mit 3 monate verspätung :what:
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
-
Hab Dich dafür bewundert......das hätte ich nicht mitgemacht, max. 3 Monate wäre für mich das längste....
-
-
was soll man machen..jetzt bin ich ja happy
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
-
-
Zitat
doch dich das gwht...man altert dabei...aber es gehr...besonders mit 3 monate verspätung :what:
alpenjodel, du sollst doch nicht beim Fahren posten.
-
alpenjodel, du sollst doch nicht beim Fahren posten.
Ich hätte das auf den Alkohol geschoben....
-
Beim Fahren posten UND Alkohol

-
Beim Fahren posten UND Alkohol
Da musst dann mit den Knien lenken.... -
Hallo Zusammen,
ich bin auch seit geraumer Zeit Mitglied hier im Forum.Zuerst mal möchte ich mich für die vielen Infos und Tipps bedanken.Nun muss ich mir mal meinen Frust von der Seele schreiben. Mein Freemont wurde in der 13.KW gebaut und ist laut Händler seit 08.05.2012 in bremerhaven. Jetzt warte ich täglich auf einen Anruf. Doch mein Händler vertröstet mich jeden 3. tag aufs neue. Angeblich ist mein Auto in der Qualitätskontrolle. Aber keiner kann mir genaueres sagen. Ich könnte echt kotzen..............So langdsam werde ich echt ungeduldig. Mein Händler ist auch tierisch genervt von mir weil ich ihn so oft anrufe. Aber irgendwie verstehe ich das nicht. Weil andere haben ihren Freemont von dem besagten Schiff schon......AAhhhhhhh
-
Jaja, so ist das: die letzten Wochen vor Auslieferung sind die schlimmsten. Schon dutzendfach hier im Forum mitbekommen.

-
Danke für die moralische Unterstützung....Ohne das Forum hätte ch die wartezeit bis dato wahrscheinlich nicht heil überstanden......
-
Wir haben einen Kunden, dem sein Auto wurde in Woche 09 gebaut !!! und ist auch noch nicht bei uns angekommen ! Es geht halt manchmal sehr lange.....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!