Ja was soll ich da sagen. Düp Düp düp....... Nein so ist es bestimmt nicht.Es wird bestimmt deswegen so lange dauern weil sie noch nie so einen schönen Freemont in Bremerhafen gesehen haben
![]()
Wann Bestellt und wann Liefertermin
-
-
Das wird sich mit WIXX1 schlagartig ändern...

-
Ist auf jedenfalls auffallend .

-
Thomas, hähä, Du könntest glatt Rheinländer sein...
Gott bewahre....Da hau ich mir lieber einen rostigen Nagel ins Knie...das tut nicht so weh...
-
LoL

-

Der hat gesessen! -
Nach Internet-Recherche von verschiedenen hier war ziemlich schnell klar das nur K-Line unsere Montis bringt. Den Fahrplan findest du hier: http://www.kline.com dann auf Schedules - CarCarrier - Europe dann bekommst du den Plan als pdf. Wenn du weißt wann deiner gebaut ist kannst du abschätzen auf welchem Schiff er ist. Deiner sollte auf der BosporusHighway sein und am 11.6. in Bremerhaven ankommen ... so wie meiner! Frag mal deinen Händler, wenn er Status 35 hat ist er auf einem Schiff. Kann aber auch sein dass er mit dem nächsten kommt. Das ist dann die GeorgiaHighway und kommt etwa 2 Wochen später.
Super Danke - woher wisst Ihr so etwas?Stimmt es, dass der Wagen anschließend noch einmal 5 Wochen bis zum Händler braucht?
-
hallo!
ach so, für bestellt-geliefert gibt sogar einen eigenen Thread!
wie bereits im Vorstellungsforum erwähnt, hatte ich meinen Urban 140PS mit vielen Optionals am 24.5.12 bestellt. Geliefert hätte er voraussichtlich Ende Oktober werden sollen.
Am 4.6.12 habe ich die Bestellung in 170PS Lounge geändert. Der Händler hat dann einen Wagen gefunden, der (fast) meiner Bestellung entsprach, u.a. Symphonic Blau, jedoch ohne Notrad, welcher soeben produziert wurde. Er fragte, ob ich den haben will, was die Wartezeit verkürzen würde. Natürlich habe ich zugesagt. Voraussichtliches Lieferdatum ist nun Ende August/Anfangs September
-
Super Danke - woher wisst so etwas?
viele lange Winternächte während der endlosen Wartezeit auf den Freemont vor dem Computer gesessen und gegoogelt, was das Zeug hält.

Das mit den 5 Wochen nach der Ankunft in Bremerhaven liegt durchaus im Bereich des wahrscheinlichen.
-
Gott bewahre....Da hau ich mir lieber einen rostigen Nagel ins Knie...das tut nicht so weh...

Ach daher kommen die Anhäufung des schnellen Verfalls bei Euch: Wenn wir die silbernen Edelstahlträger zu Euch runterschicken, fangen die ganz schnell an zu weinen, wenn sie Euch sehen und laufen rostrot an...
-
-
Wenn wir die silbernen Edelstahlträger zu Euch runterschicken, fangen die ganz schnell an zu weinen, wenn sie Euch sehen und laufen rostrot an..
Wir nennen das Patina...das ist so gewollt...erhöht immens den Wert... -
Das wird sich mit WIXX1 schlagartig ändern...

Ja.Das Schild ist schon gut.Aber ich werd es nicht bekommen.Ist schon vergeben.Mal sehen was ich sonst noch so finde.

-
Super Danke - woher wisst Ihr so etwas?
Stimmt es, dass der Wagen anschließend noch einmal 5 Wochen bis zum Händler braucht?
Genau so wie Toy4ever es sagt und ich auch schon geschrieben habe ... im Winter waren die Nächte recht lang und da ist Google mein allerbester Freund. Der weiß nämlich (fast) alles
Google bzw. marinetraffic.com sagt z.B. auch, dass mein Monti im Moment in Portugal ist und ganz dringend nach Deutschland will.4 Wochen kannst du minimum einplanen vom Verlassen des Schiffes bis zum Eintreffen beim Händler (Erfahrungswerte von den Forum-Usern und Autohändlern) ... dann kann es aber auch noch ein paar Tage dauern, bis dein Händler alles geregelt hat.
Also plan mal 5 Wochen und wenn er doch früher kommt ist es doch um so schöner
-
Ich habe die Warterei langsam so satt
-
Dann hol Dir doch übers Wochenende den Vorführer vom Händler und dreh ne runde
-
Ich glaube nicht das ich den bekomme.Haben bei ihm ja nur den 500er gekauft.Den dicken habe ich im Internet gekauft,weil er da so günstig war,ist.
-
Dann ist alles klar Micha...erst kommen die Händlerbestellungen...dann kommt lange nix...und dann...viel später...werden die Internetbestellungen abgearbeitet...also hab Geduld...

-
das ist pech habe mir den Dicken 4 mal vom Händler geholt

-
Tommi grrrrrrrrrrrrrr
-
Gut Liefertermin ist 6.Monat.Und morgen werde ich mal wieder in kassel anrufen.Habe ja eigentlich über Sixt bestellt weil es schneller gehen sollte ,aber naja sind noch 3 Wochen Zeit.Wenigstens eine Info das er schon auf Deutschen Boden ist.Das wäre ja mal was.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!